Samstag, 20. Februar 2016

Review #33 | NYX Soft Matte Lip Cream

Hallo ihr Lieben, 

ich möchte euch heute die NYX Lipcreams Soft Matte vorstellen und meine Erfahrungen berichten. Ich habe schon viel davon gehört und musste mir unbedingt einige zu legen und habe diese jetzt getestet.  
Verpackung
Ich mag das Design von NYX sehr gerne, die Lipcreams sind sehr handlich und praktisch für unterwegs. Ich finde das die hochwertig aussehen, obwohl diese aus Plastik sind. Äußerlich kann man erkennen, welche Lip Cream Farbe enthalten ist. Die Verschlusskappe ist passend zu den matten Finish in matten Schwarz gehalten.
Es sind 8ml enthalten und die Lip Cream kosten um die 7€. Es gibt 22 Nuancen in einigen Douglas Filialen. 

Produkt, Swatches und Tragegefühl
Der Applikator und der vanillige Geruch ist schon bekannt von den Butter Glossen. Die Lipcream lässt sich gut auf den Lippen verteilen, allerdings ist es bei den dunkleren Farben nicht ganz so einfach. Man muss aufpassen, das man die Farbe gleichmäßig verteilt und keine dunklen Ränder bekommt. Dies klappt mit dem Applikator aber ganz gut. Bei den helleren Farben hat man da aber keine Probleme. 
Wenn das Produkt gut getrocknet ist hält sich die Cream ca. 4-5 Stunden auf den Lippen. Allerdings kann ich euch empfehlen vorher eine Lippenpflege aufzutragen, da ihr wisst Matte Lippenprodukte die Lippen eben austrocknen. Die Lipcream kann man leider nicht so gut schichten, dann sieht es nämlich nach einer Zeit nicht mehr schön aus. Ich schminke die Lippen dann lieber ab, trage eine Lippenpflege auf und trage dann die Cream nochmal neu auf.






Fazit
Ich mag die Lipcreams sehr gerne und werde mir bestimmt noch ein paar nachkaufen, da die Auswahl wirklich gut ist. Die Creams sind farbintensiv und haben eine tolle Deckkraft, welche sich mit etwas Konzentration gut auf den Lippen verteilen lassen. Die Haltbarkeit ist ok, ich trage aber lieber nochmal gleichmäßig nach, also immer mal wieder in den Spiegel schauen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Die Copenhagen-Farbe reizt mich persönlich ja sehr! :D Ich muss mir die Farben mal im Laden anschauen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe sehr, schau sie dir mal an :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Diese Lipcreams von NYX sind ja wirklich in aller Munde. Bisher konnte ich mich allerdings noch nicht zum Testen überwinden, obwohl ich schon oft davor stand. Irgendwie bin ich allgemein kein Fan von allem was flüssiger als ein Lippenstift ist:D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier mal einen aus, vielleicht ist das ja was für dich :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich liebe diese Lippenstifte total, hab selbst einige davon und finde sie einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben wirklich toll und auch die anderen der Serie, habe mich aber bisher noch nicht dazu durchgerungen, mir eine zu kaufen. Werde ich wohl ändern müssen :D

    Alles liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lohnt sich auf jeden fall :) Schau dir auch mal die Glosse an.
      Liebne Gruß

      Löschen
  5. Ich finde die Farben richtig toll, besonders den dunkleren.
    Muss mir den bei Douglas wohl mal genauer anschauen :)

    LG, Ria

    AntwortenLöschen
  6. I like the first one!

    http://the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. I love the soft matte lip cream !! The Copenhagen is beautiful !!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥