Montag, 29. Februar 2016

Favoriten #17 | Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für meine Favoriten aus dem Monat Februar. Ich habe wieder einige neue Produkte, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe. 
Und zwar habe ich diesen Monat sehr gerne das Kerastase Elixir Kultime Oleo-Complexe verwendet. Ich bin davon wirklich begeistert und kann das nicht mit meinem Öl von Balea vergleichen. Meine Haare sehen dadurch wirklich total glatt und nicht mehr splissig aus. Ich habe dieses mal zugeschickt bekommen und weiß nicht ob ich selbst so viel Geld ausgeben würde.
Außerdem habe ich mal wieder in den MAC Satin Taupe verliebt, diese lag jetzt lange Zeit in meinem Schrank. Allerdings mag ich ihn sehr gerne, da man den sehr gut aufbauen kann und zu jedem Anlass gut tragen kann.

Ich habe diesen Monat wirklich ein Schnäppchen gemacht, welcher auch ein Favorit von mir geworden ist. Und zwar den Rdl Long Lasting Nail Colour, ich glaube in der Farbe 465U. Ich habe den für 0,99€ gekauft, leider weiß ich nicht ob der aus dem Sortiment geht oder ähnliches. Ich mag die Farbe aber wirklich total gern und auch mit dem Auftrag und mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden.

Auch sehr gerne mag ich die Balea Seifenfreie Waschlotion, diese habe ich mir ohne Hoffnung im DM gekauft. Allerdings bin ich total begeistert und schminke mich damit jeden Abend ab. Diese Lotion ist sehr zart zur Haut und brennt nicht in den Augen, um ein starkes grobes Make up abzubekommen ist das wirklich super.
Total verliebt habe ich mich in das Rituals Rice Scrub, ich bin wirklich mehr als begeistert. Dieses Peeling ist wirklich perfekt, es ist schön grob und hat wirklich einige Peelingkörner und nicht so wie die von Balea oder ähnlichem. Und man fühlt sich danach echt total sauber und gereinigt, auch der Duft ist wirklich toll.
Ganz neu für mich entdeckt habe ich das Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat. Und zwar sind das kleine Ampulen welche ich gemeinsam mit meiner Tagespflege auftrage. Es dient mir quasi als Base für mein Make up. Ich finde das Hautbild damit wirklich um einiges schöner als ohne. Die Haut schaut sehr frisch und gesund aus. Außerdem geben sie auch Farbe ab.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*



18 Kommentare:

  1. Die Produkte klingen ja toll! Ich habe tatsächlich kein einziges Produkt davon :D Die seifenfreie Waschlotion hatte ich mal, aber das war für mich nicht so die Erleuchtung. Satin Taup ist so eine schöne Farbe! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hatten wir aber auch noch nie, aber das ist doch schön mal was anderes zu sehen :D Danke :)

      Löschen
  2. Ich find das Peeling gut. Hatte immer nur von Balea und da sind echt wenige Körner drinne

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist der MAC- Lidschatten.Eine gute Wahl, den hätte ich ebenfalls gerne ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Artikel - ich werde auf jeden Fall mal das Perfect Skin Beauty Konzentrat ausprobieren müssen, das klingt echt super. Und die Farbe von dem MAC Lidschatten sieht richtig gut aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Öl von Kerastase hört sich echt gut an und die Farbe vom Nagellack sieht auch sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer Waschlotion. Danke für die Inspiration! :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese perfect Skin Kapseln von Schaebens habe ich hier auch liegen. Bisher habe ich sie noch nie verwendet. Bei deiner positiven Meinung muss ich das mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier die unbedingt aus :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. coole Produkte und toller Post dazu

    Liebe Grüße
    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe MAC! das kompakt puder studio fix verwende ich bereits seit jahren. deckt super ab und ist sogar gut zu meiner extrem sensiblen haut.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥