Mittwoch, 2. März 2016

Review #34 | Essence love-joy-care

Hallo ihr Lieben,

unglaublich aber ich habe nochmal Glück bei Cosnova gehabt und habe noch ein Paket zugeschickt bekommen. Auch die Produkte würde ich euch gern vorstellen, es gebt um eine Trend Edition die sich um das Thema Spa Party dreht. Ich habe diese jetzt ausgiebig getest und kann euch meine Meinung darüber sagen.
Erstmal gibt es in der LE das Smoothing cuticle & nail care oil, damit kann man einfach seine Nagelhaut und die Nägel eincremen. Ich mache meist am Abend eine dicke Schicht, damit es wirklich gut einziehen kann. Außerdem gibt es in der LE das Lip Oil, dies ist ähnlich wie ein Lipgloss und glänzt auch ganz schön. Für extra viel Pflege trage ich den einfach ganz grob auf die Lippen auf, das Öl riecht nach Kirschen und hat ein angenehmes Tragegefühl.
Außerdem ein tolles Produkt ist die Intensive Care Hand Butter, diese kann man nicht mit einer normalen Handcreme vergleichen. Diese ist sehr reichhaltig und ich benutze sowas auch lieber am Abend. Die Butter riecht nach Shea Butter, Kokosnuss-, Mandel-, und Macadamiaöl. Der Duft erinnert mich an eine Handcreme von Balea. Zudem ist in der Limited Edition die Shareable Nail File, diese Nagelfeile kann man eben in der Mitte teilen und dann passt sie auch in jede Handtasche. Ich kann Feilen immer ganz gut gebrauchen, da meine immer wieder verschwinden. Allerdings ist diese meiner Meinung nach sehr undhandlich.

Und natürlich dürfen in der LE Pflege Lacke nicht fehlen. Zweimal die Colour & Care Strengthenig Nail Polish's, diese sollen die Nägel gesund aussehen lassen und haben dazu noch eine schöne Farbe. Ich habe die Farben 02 I care for you und 04 lean on me. Und zu guter letzt das All in One Nail Care, dieser soll ein Multitalent für alles sein.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*  

18 Kommentare:

  1. Die Handcreme klingt super. Die werde ich mir mal näher ansehen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Limited Edition mit Pflege als Fokus?
    Das finde ich mal wirklich super. Endlich mal etwas Neues. Vor allem die Lacke finde ich interessant,

    Liebe Grüße Anni
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Idee auch super, mal etwas anderes :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Super interessante LE! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Le ist super, iach habe die Handcreme, das Nagelöl, as Lippenöl und einen nagellack gekauft und bin mega happy damit. Sie Produkte sind wirklich super undin tollem Design.

    Viele Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe beauty posts!
    Essence finde ich super.. Die farben vom nagellack sind toll. Muss ich unbedingt ausprobieren.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wiklich Glück gehabt! Schöne Produkte :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  7. das lipoil würde mir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja wirklich mal was anderes. Eine LE mit Pflegeprodukten von Essence. Find ich aber nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, finde ich ganz spannend zwischendurch :)

      Löschen
  9. Oh das Smoothing cuticle & nail care oil habe ich mir auch geholt :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥