Dienstag, 29. März 2016

Aufgebraucht #20 | März 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich wieder aufgebraucht Zeit und ich muss sagen, ich mag diese Beiträge am aller meisten. Ich stelle euch wieder mal ein paar Produkte vor, die ich im März platt gemacht habe.
Und zwar habe ich mal wieder ein paar, naja wie sagt man ? Proben sind es ja nicht.. Auf jeden fall habe ich einmal die Ebelin Abschminktücher leer gemacht, diese habe ich mir natürlich auch nur gekauft, da sie neu waren. Die sind ganz praktisch zwischendurch, aber ich werde eher bei Wattepads bleiben. Auch leer sind die Balea Glatt + Glanz 1-Minute Intensiv-Kur und die Balea Beautiful Long 1-Minute Intensiv-Kur. Ich mag solche Kuren zwischendurch ganz gerne, ich wechsel da immer mal wieder. Diese Kuren haben jetzt keinen wahnsinn Effekt im Vergleich zu anderen aus der Drogerie. Dann habe ich mal wieder die Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske aufgebraucht, diese kaufe ich mir immer mal wieder. Ich habe zur Zeit wieder sehr schlechte Haut und dann nutze ich die immer mal wieder. Und dann habe ich noch das Alverde Schaumbad Seifenblasentraum aufgebraucht, natürlich habe ich es gekauft, da NEU drauf steht. Im ganz würd ich sagen, dass es zwar Schaum gibt aber dieser hält nicht so lang und der Duft ist mir leider zu wenig für ein Bad, schade.


Für mich die drei besten Pflegeduschen auf der Welt. Soll ich euch trotzdem noch was sagen, obwohl ich die schon unendlich oft nachgekauft und aufgebraucht habe? Naja es ist einmal das Fa Cream & Oil Kakaobutter, die Sagrotan profresh Duschcreme und die Nivea frangipani & oil Pflegedusche. Ich liebe diese Produkte!
Dann sind natürlich auch ein paar Shampoos mal wieder leer. Zunächst mal wieder das Balea Oil Repair Shampoo, für mich eine der besten Serien aus der Drogerie. Ich habe die Produkte auch schon häufig nachgekauft. Auch ganz gut gefallen hat mir dafür das Garnier Wahre Schätze Shampoo, damit war ich soweit ganz zufrieden. Allerdings bin ich noch ein größerer Fan von der Wahre Schätze Kur! Außerdem aufgebrauchtg habe ich das Jean & Len Farbschutz Shampoo, dazu muss ich sagen das ich es mir gekauft habe als es neu bei Rossmann war und es jetzt wirklich Ewigkeiten halb leer im Bad rumstand. Ich würde sagen, dass es größtenteils am Duft lag, der mir nicht zugesagt hat. Dazu kommt das die Pflegewirkung fast bei null ist, das ist aber auch kein Versprechen von dem Produkt, leider nur unpassend für mich.Auch leer ist das Osmo Berber Oil Shampoo with Argan Oil, dieses habe ich vor einiger Zeit zugeschickt bekommen. Für mich war das einfach kein Knaller Produkt, für welches ich 7€ bezahlen würde. Allerdings hatte ich dazu auch nicht die passende Spülung oder Kur. 
Des Weiteren leer ist die Nivea Body Milk leer, diese habe ich mir mal im Nivea Haus gekauft. Diese ist wirklich sehr reichhaltig und perfekt für trockene Haut. Dann kommt jetzt die Balea Fröhlicher Schabernack Handlotion weg. Ich kann das Produkt nicht mehr sehen und es hat mir bis auf den Duft noch nie gut gefallen. Und dann ganz standard mäßig habe ich den Pure Nagellackentferner leer gemacht, ich weiß gar nicht woher der ist aber er erfüllt seinen Zweck.
Dann habe ich noch die Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat aufgebraucht, diese habe ich euch vor kurzem in einem Haul gezeigt. Ich mag die wirklich gerne und habe mir schon wieder welche nachgekauft. Dann bin ich etwas enttäuscht von dem Kiko Brush Cleanser, ich weiß nicht ob es an dem Produkt bin oder ob ich allgemein nicht mit solchen Brush Cleansern klar komme. Für mich ist es total unpraktisch und dazu riecht er stark nach Alkohol. Leider ist der NYX Concealer in der Farbe CW 02 aufgebraucht, ich hab den wirklich gern benutzt und werde mir den bei Gelegenheit bestimmt nochmal kaufen. Schade find ich, dass die Schrift auf der Verpackung fast ganz verschwunden ist. Und dann zu guter letzt habe ich noch das Catrice Nude Illusion Loose Powder leer gemacht, ich nehme da immer ein anderes aus der Drogerie und bin soweit immer zufrieden gewesen.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

21 Kommentare:

  1. Mein Liebling ist das Sagrotan Profresh. Das richt super frisch nach Sommerluft. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich wünsche dir eine schöne kurze Arbeitswoche ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, das riecht wirklich so gut. Im Sommer werde ich mir das sicher auch nochmal kaufen :) Danke dir :)

      Löschen
  2. Es ist Wahnsinn, wie viele Produkte du einfach jeden Monat aufbrauchst ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rechtfertigt wenigstens, warum ich so viel kaufe :D

      Löschen
  3. Die kleinen Ampullen von Schaebens finde ich auch ganz toll und nutze sie regelmäßig. Das Schaumbad von Alverde wollte ich auch erst kaufen, aber habe es dann gelassen. So wie es aussieht habe ich da ja nichts verpasst :-)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll :) Nein, da hast du wirklich nichts verpasst, habe es auch Dank Verpackung gekauft..
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Hey wow da hast du ja ganz schön viel aufgebraucht! Bei mir kommen gar nicht so viele Produkte zusammen das es sich lohnen würde einen Post darüber zu machen :)
    LG
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich sammel jeden Monat und freue mich dann am Ende über die ganzen Produkte :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Wow das ist ja mal wieder eine Menge! Interessante Produkte dabei auf jeden Fall! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. puh, das ist ja wirklich eine menge zeug :D
    vielleicht liegt es daran, dass ich bei einigen produkten einfach meine favoriten gefunden habe und nicht oder nur selten experimentiere, oder daran, dass ich minigrößen nur kaufe, wenn ich in den urlaub fahre, oder daran, dass ich einfach pro "benutzung" weniger von einem produkt verwende... aber ich glaube so eine menge an aufgebrauchten sachen sammelt sich bei mir nicht mal in drei monaten an :D um das mit sicherheit sagen zu können müsste ich aber vielleicht wirklich mal sammeln, manchmal ist es ja dann doch mehr, als man denkt...
    alles liebe!
    melanie // miss ninja cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ein guter Grund sein, ich verwende häufig neue Produkte und dann kommt eben einiges zusammen. Probier es einfach mal aus, du wirst staunen was da alles zusammen kommt :)

      Löschen
  7. Wie schafft man es so viel in einem Monat zu verbrauchen?! Bei mir kommt die Menge nach einem Jahr zusammen :D Okay, vielleicht auch nach 9 Monaten.
    Ich muss so selten in DM etwas nach kaufen :D zum glück, so bleibt mehr geld für andere sachen übrig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man braucht wirklich mehr auf als man denkt, wenn man es sammelt. Ich kaufe ja 'leider' auch so viel, wie ich verbrauche.. :D

      Löschen
  8. Ich staune immer wie viel andere aufbrauchen :D
    Ich sammle nun seit fast 3 Monaten und meine Tüte ist noch nicht einmal halbvoll - da sieht man mal wie unterschiedlich das Verhalten doch ist.
    Nur Abschminktücher brauche ich auch neue ;)

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verrückt, aber das ist ja keineswegs schlimm vielleicht schon besser als mein Verhalten.. :D

      Löschen
  9. Das ist echt einiges, ich komme immer relativ lange klar mit dem was ich hab :)

    Ganz liebe Grüße

    Jenni
    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich kaufe aber meist auch auf Vorrat und benutze dann verschiedene Produkte gleichzeitig.

      Löschen
  10. Das Catrice Puder interessiert mich sehr... Ich bin versucht ein teures transparentes loses Puder zu kaufen, da sich das so toll angefühlt hat... Mal sehen, was in diese Hinsicht passiert :D Die Handlotion von Balea sieht ja unfassbar süß aus, aber irgendwann kann man die Produkte nicht mehr sehen, das versteh ich natürlich :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wär ich ja mal gespannt, ob es da so große Unterschiede gibt, ich bin mit den Drogerie Pudern soweit immer zufrieden. Das stimmt, deswegen werde ich mir so eine große Creme wohl eher nicht nochmal kaufen..
      Lieben Gruß

      Löschen
  11. Da hast du ja so einiges aufgebraucht. Manche Produkte finde ich wirklich interessant.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥