Donnerstag, 31. März 2016

Favoriten #18 | März 2016

Hallo ihr Lieben,

auch der März ist schon vorbei und somit ist wieder Zeit, euch meine Monatsfavoriten vorzustellen.
Ich freue mich sehr über den Schwarzkopf Moisture Kick Spray Conditioner. Ich hatte mal eine Probe davon und war mehr als begeistert. Deshalb habe ich mir den nun endlich gegönnt, obwohl es natürlich günstigere in der Drogerie gibt. Ich sprühe es in mein feuchtes Haare und habe dann ein sehr angenehmes Haargefühl. Leider kann ich nicht mal beschreiben warum ich es so sehr liebe!
Ich bin ein großer Fan von Nivea und diesen Monat habe ich für mich das Nivea Protect & Care Deodorant entdeckt. Ich mag den Nivea Duft so sehr und besonders bei dem Deo kann man ihn sehr angenehm wahrnehmen. Das Deo zieht schnell ein und bietet mir wirklich einen langen Schutz. Ich benutze dies auch manchmal als "Parfum" da ich den Duft so liebe.
Außerdem mal wieder besonders oft benutzt habe ich den Maybelline Color Tattoo 24HR in der Farbe 35 On an on Bronze. Dieser Creme Lidschatten gehört zu meinen Alltime Favorites und ich kann ihn zu jedem Anlass tragen. Außerdem kann man ihn gut schichten und somit verschiedene Looks schminken.
Außerdem habe ich im März sehr gerne den Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer benutzt. Für mich erfüllt dieser Concealer seinen Zweck sehr gut und erfüllt meine Anforderungen. Das Besondere für mich ist, dass der Concealer sehr gut deckt und trotzdem ein schönes Finish hat, wobei man nicht "zugespachtelt" aussieht.

Und zu guter letzt habe ich mich diesen Monat total in die Garnier Wahre Schätze Tiefenpflege Maske Olive verliebt. Ich habe die ganze Serie von Garnier zugeschickt bekommen und nun getestet. Ich mag die Kur besonders, da sie meine Haare nicht schneller fetten lässt und für trockene Haare geeignet ist. Meine Haare fühlen sich mit der Kur gewaschen wirklich total gut an und sehen gesund aus.


Ich hoffe euch hat's gefalle, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Ich liebe den Concealer von Catrice, gibt definitiv keinen besseren :) greife daher ausschließlich auf ihn zurück :) die Haarmaske von Garnier hingegen empfand ich als nicht so toll, die Serie mit Shampoo und Spülung hingegen umso besser

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Concealer auch sehr gerne :) Wirklich? So unterschiedlich sind dann voll Haartypen, verrückt! :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Schöne Produkte die du da zeigst und die Farbe des Lidschattens gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..
    Also von denen habe ich jetzt noch kein Produkt ausprobier finde aber vor allem das Garnier Haarkur sehr interessant.
    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich trag den Maybelline Cremelidschatten so gern einfach auf dem ganzen beweglichen Lid und blende ihn dann gut aus. Für mich ein total einfacher Alltagslook. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich greife mittlerweile auch viel zu oft zu dem :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Toller Post! Der Creme Lidschatten ist ja cool. Sieht richtig gut aus und ist von der Farbe her auch genau mein Ding :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarkur mag ich auch total, die macht so richtig weiche Haare. :)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥