Dienstag, 15. März 2016

Review #35 | W7 Pore Minimizer

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir den W7 Pore Minimizer bei Amazon bestellt, da ich zu geizig für den Porefessional von Benefit bin. Ich habe ihn jetzt getestet und möchte euch nun berichten.
Verpackung
Der Pore Minimizer soll ein Dupe zu dem Porefessional von Benefit sein und kostet nur 5-9€ (je nach Anbieter). Es sind 16ml enthalten und er ist 12 Monate haltbar.
Das Design ist sehr unspektakulär. Die Base kommt in einer kleinen Tube, aus weißen Plastik. Die Tube lässt sich durch einen einfachen Drehverschluss öffnen und man kann da Produkt gut und einfach dosieren.

Produkt, Swatches und Tragegefühl
Ich trage vor dem Produkt eine leichte Feuchtigkeitscreme, welche ich gut einwirken lasse. Dann trage ich den Pore Minimizer auf. 
Die Base ist leicht getönt, das nimmt man auf dem Gesicht aber kaum wahr. Ich benötige für mein ganzes Gesicht ca. 1-2 erbsengroße Kleckse. Der Primer ist wirklich sehr ergiebig und man benötigt wirklich nicht viel. Wenn man das Produkt aufträgt, merkt man gleich das es voll mit Silikonen ist. Die Haut wirkt direkt sehr weich und sieht im ersten Moment aus wie bearbeitet. Besonders fällt das auf den Wangen und der Stirn auf. 
Auch das Auftragen der Foundation ist kein Problem, da man den Primer nicht direkt auf der Haut merkt. Ich kann allerdings nicht genau sagen ob meine Foundation jetzt viel länger hält. Aber ich bin mir sicher das meine Haut länger matt bleibt und das Hautbild ebenmäßiger aussieht. Leider erkennt man das Produkt auf dem Swatch nicht so gut.
Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, denn es macht für einen kleinen Preis, alles was ich mir wünsche. Es glättet die Haut optisch und mattiert diese besonders im Bereich der T-Zone.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. hört sich sehr interessant an. Aber da ich vom Gesichtsmake up meine perfekten Produkte bereits gefunden habe, werde ich es mir nicht nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze zur Zeit immer einen Primer von Catrice und mag ihn total gerne. Aber dieser hier hört sich sehr gut an und vielversprechend. Ich glaube, ich werde ihn auch mal testen :)
    Liebst, Vanessa
    http://www.leblogdevanessaaa.de/

    AntwortenLöschen
  3. This is such a nice post!
    I follow you :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen - ich versuche gerade halbwegs auf alles an Make-up zu verzichten. Es hilft auch tatsächlich. Nur zum weggehen nutze ich noch etwas - aber dann auch ohne Primer.

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder wie er es am meisten mag, ich liebe es mich zu schminken und auch mal stärker!

      Löschen
  5. Hört sich gut an! Ich habe schon zwei Primer ausprobiert, aber da konnte ich irgendwie nie so einen richtigen Unterschied feststellen, deshalb mache ich mir nur selten die Mühe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, probier den ruhig mal aus :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥