Samstag, 2. April 2016

Haul #24 | DM & Lush

Hallo ihr Lieben,

es haben sich natürlich mal wieder ein paar Produkte angesammelt, die ich euch gerne zeigen würde. 
 Ich fange mal mit drei ganz unterschiedlich Produkten an und zwar habe ich mir einmal das Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Butter Shampoo gekauft, es steht ja auch neu drauf. Ich bin sehr gespannt, da es einiges verspricht. Dann durfte das Nivea Protect & Care Deodorant mit und ich mag es wirklich gern. Es riecht so gut und hilft auch. Manchmal benutze ich das auch als Body oder Raum Spray. Und dann habe ich mir endlich mal wieder den Essence Better than Gel Nails Top Sealer High Gloss gekauft, ich habe den vor ein paar Jahren nur benutzt und bin gespannt ob mir der immer noch so gut gefällt.

Dann "musste" das Balea Rasiergel Coconut Kiss mit. Es ist limitiert und riecht nach Kokosnuss, was will man mehr ? Ich benutze immer die Rasiergele von Balea, die sind wirklich gut. Und dann benutze ich noch immer die Gilette Simply Venus, diese kaufe ich mir schon gefühlt immer und bin total zufrieden.
Dann habe ich noch ein paar Produkte für das Gesicht gekauft und zwar einmal die Garnier Mizellen Reinigungstücher. Ich dachte sonst immer, dass die viel teurer sind als Balea oder andere aber das ist ja gar nicht so, ich bin gespannt diuese zu testen. Dann habe ich mir mal wieder das Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat gekauft, ich mag die einfach total gerne zwischendurch. Und da mein loses Puder letzten Monat leer gegangen ist, habe ich mir das P2 Perfect Face All-Over Loose Powder gekauft, ich hatte dieses schon mal und war zufrieden. Und dann wollte ich mal eine neue Tagespflege ausprobieren, da habe ich mich für die Balea pflegende Gesichtscreme mit Baumwoll-Butter entschieden, auf die bin ich auch total gespannt.
 Und natürlich darf Duschgel bei keinem Haul fehlen. Deshalb habe ich mir einmal das Sagrotan Pro fresh gekauft, ich mag das total gern und probier mich da noch durch die verschiedenen Duftrichtungen. Und zu guter letzt durfte die Lush The Comforter Duschcreme mit, der Duft ist ein Traum. Ich bin gespannt, wie die sich in der Dusche verhält.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. Der Balea Rasierschaum sieht total süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast du ja wirklich tolle Sachen gekauft :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Das Rasiergel muss ich mir auch mal kaufen. Ich liebe Kokosnuss :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich liebe Kokosnuss auch so :)

      Löschen
  4. Das Lush Comforter Duschgel hab ich auch noch im Schrank stehen. Ich glaube, dass es richtig göttlich ist! Ich muss da jetzt unbedingt mal ran :D Tolle Produkte :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich bin mal gespannt :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Tolle Sachen! Die Reinigungstücher sehen gut aus!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥