Montag, 18. April 2016

Review #38 | Garnier Mizellen Reinigungstücher

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder eine Review für euch und zwar geht es um die Garnier Mizellen Reinigungstücher.
Verpackung
Die Tücher sind in einer rosa Verpackung, so wie alle anderen Abschminktücher auch mit einer Klebelasche. Es sind 25 Tücher enthalten. Diese sind in Mizellenwasser getränlt und sollen schonend und gründlich Makeup entfernen und die Haut reinigen.
Produkt und Anwendung
Ich laufe dem Hype von Mizellenwasser auch schon seit längerem hinterher. Allerdings benutze ich Abschminktücher auch sehr gerne, da sie definitiv die praktische und schnelle Variante des Abschminkens sind.
Mit den Garnier Mizellen Reinigungstüchern lassen sich Makeup Rückstände sehr schnell und gründlich entfernen. Das Besondere ist zudem, man muss nicht reiben oder Druck ausüben, um hartnäckigeres Makeup oder Masacara zu entfernen.
Da die Tücher großzügig in Mizellenwasser getränkt sind, schäumen diese bei der Anwendung an. Zu Beginn war das komisch, aber mittlerweile gibt mit das ein Gefühl von Sauberkeit.

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und gepflegt an. Meine Haut spannt nicht und ruft auch nicht nach Pflege.
Zudem haben die Tpcher einen angenehmen, milden und leicht pudrigen Duft, den ich sehr angenehm finde.
Fazit
Im Vergleich würde ich sagen, dass das Garnier Mizellenwasser gewinnt, insbeondere bei meinem Augen Makeup. Ich werde in Zukunft meine Foundation wahrscheinlich weiterhin mit den Tüchern entfernen. Für Unterwegs sind die Tücher außerdem sehr praktisch, aber andere Reinigungstücher sind wahrscheinlich ebenso gut.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Kenne bis jetzt nur das Mizellen Reinigungswasser von Garnier, die Tücher habe ich noch nicht probiert :( Werde sie mir aber mal zu Testen holen :)

    Liebe Grüße vom Blog www.fly-birds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was um alles in der Welt ist eigentlich dieses Mizellen-Wasser?
    Garnier selbst ist für mich nichts wegen der Tierversuche :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Statt zur Gesichtsreinigung gleich mehrere Produkte zu verwenden, lässt sich das Gesicht jetzt nur mit dem Mizellen Wasser reinigen. Die meisten Mizellenwasser enthalten chemische Tenside, die für die schnelle und gründliche Abschminkwirkung verantwortlich sind. Durch einen fettliebenden und einen wasserliebenden Molekülteil der Mizelle wird selbst wasserfestes Make-up schonend entfernt und die Haut porentief gereinigt.

      Löschen
  3. Kannte diese Tücher bis jetzt noch gar nicht, denn ich benutze immer die Tücher von Bebe :)
    Muss mir diese aber nochmals genauer anschauen :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die von Bebe auch total gern :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Ich nutze nur Tücher für unterwegs, da flüssige Produkte da einfach unpraktisch sind. Allerdings habe ich bisher eher nicht so gute Erfahrungen mit Mizellen gemacht, bin daher noch unschlüssig, ob ich sie ausprobieren soll.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Tücher sind für unterwegs echt super. Probieren geht immerhin über studieren :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Ich bin auch nach wie vor ein Fan von Abschminktüchern. Meist entferne ich das Make-Up zuerst damit und reinige anschließend noch mit Gesichtswasser :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein guter Plan, für Augen Make up nutze ich meist noch einen Entferner, allerdings sind die Tücher praktisch :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Reinigung ist vor dem zu Bett gehen ein muss, um sich eine gute Haut zu erhalten. Ich benutze dazu eine Reinigungsmilch. Ich bin nach deinem Bericht aber bereit es mal mit den Tüchern zu probieren.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, probier sie mal aus :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥