Dienstag, 5. April 2016

Meine Netfilx Favoriten #1

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir überlegt euch ein bisschen mehr über Serien oder Filme zu erzählen. Ich habe mich zum Serien-Junky entwickelt und bin süchtig nach Netflix. Wer noch? Ich möchte euch heute 3 Serien vorstellen, die mir besonders gut gefallen haben. Soll ich euch öfter Serien oder Filme vorstellen?


Orphan Black
Orphan Black ist eine kanadische Science-Fiction Serie, auf Netflix sind zurzeit zwei Staffeln verfügbar, allerdings gibt es noch mehr.
Tatiana Maslany spielt in der Serie eine Mehrfachrolle. Sie verkörpert im Laufe der Serie verschiedene weibliche Klone, die voneinander getrennt aufgewachsen sind.

Die Beschreibung der Serie sagte mir erst gar nicht zu, ich dachte das ganze Klonen und so weiter ist nicht mein Fall. Im Nachhinein ist die Serie spannend und fesselnd.

How to Get Away with Murder



How to Get Away with Murder ist eine US-amerikanische Krimi Serie, auf Netflix gibt es zur Zeit eine Staffel, es sind aber aktuell drei.
In der Serie geht um eine brilliante, aber mysteriöse Professorin für Strafrecht, diese ist nebenbei als Strafverteidigerin tätig. Sie wählt aus den Studenten in ihrer Klasse fünf aus, die sie bei der Verteidigung ihrer Klienten unterstützen-

Für mich ist es zurzeit die beste Serie, ich war total gefesselt. Jede Folge bringt etwas Neues mit sich aber die Handlung hängt trotzdem zusammen. Außerdem finde ich die Strafverteidigerin so toll, sie ist so manipulativ, das ist unglaublich. Es lohnt sich wirklich hier mal reinzuschauen.

 Orange is the New Black
Orange is the New Black ist eine US-amerikanische Serie, und ist eine Netflix Serie. Zur Zeit sind drei Staffeln verfügbar, allerdings folgt noch eine vierte. 
In der Serie holt die Vergangenheit Piper Chapman ein und wird wegen einer zehn Jahre alten Drogenwäsche, zu 15 Monaten Haft in einem Frauengefägnis verurteilt. Piper muss lernen sich mit allem zurechtzufinden.

Ich mag die Serie und die unterschiedlichen Frauen aus verschiedenen Schichten gern. Besonders sympatisch ist mit Piper und gerade zu Beginn ihres Gefängnis Aufenthaltes hab ich mich oft in sie hinein versetzen können. Ich muss aber dazu sagen, dass mir die erste Staffel besonders gut gefallen hat.
Welche ist eure Lieblings Serie ?
Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. How to Get Away with Murder kenne ich als Serie noch gar nicht. Diese klingt recht spannend. Danke, für den Tipp. Die anderen Serien sind nicht so sehr meins... :-(, obwohl diese sehr erfolgreich sind.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich, schau dir unbedingt How to Get Away with Murder an :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. How to get away with murder habe ich damals im Fernsehen geguckt und auch sehr geliebt. Leider kamen nur ein paar Folgen.. gibt es auf Netflix denn bereits mehrere Staffeln?

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie ist echt so gut, bei Netflix gibt es zur Zeit nur die erste Staffel, leider..
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich habe leider keine Zeit für Serien, aber ich würde so gerne Oitnb gucken. :-D
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Orange is the new black habe ich auch schon gesehen, die anderen zwei kenne ich nicht, aber klingt total spannend!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich, auch da mal rein zu schauen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Mein Freund hat sich gerade ein Netflixabo geholt, da werden wir doch bestimmt mal reinschauen :D Auf orange is the new black bin ich sowieso schon eine ganze Weile scharf :D
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja praktisch, würd ich dir empfehlen :)

      Löschen
  6. Ich liiiiiebe Orange is the New Black! Als das damals rauskam und so gehypt wurde, war ich total abgeneigt von der Story, viele meinten ja, die Serie wäre ziemlich extrem. Ich habe dann das Buch gelesen und war total begeistert, also musste ich es doch gucken. :D Die Meinungen, die ich vorher gehört hatte, kann ich gar nicht teilen. Allerdings muss ich auch sagen, dass mich Piper ziemlich nervt.. :D

    How to Get Away with Murder muss ich auch noch gucken, das klingt super :)

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Oitnb auch total gerne, aber How to get away with murder ist um welten besser :)

      Löschen
  7. How to Get Away with Murder - steht auf meiner Liste.
    Aktuell schauen mein Freund ich und noch "Supernatural". Ja, ja, wir sind etwas spät dran ;)

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das habe ich aber auch noch nicht gesehen :) Merk ich mir.
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥