Samstag, 30. April 2016

Favoriten #19 | April 2016

Hallo ihr Lieben,

auf meinen Aufgebraucht Post folgen natürlich wieder meine Favoriten aus dem April. Ich habe diesen Monat mal nur Pflegeprodukte für mich entdeckt, ich stelle euch mal meine Produkte vor. 
Und zwar benutze ich seit einiger Zeit das Balea Feuchtigkeit Konzentrat, ich habe mich in Kapsel, Ampullen und ähnliches verliebt. Ich benutze die Kapseln am Abend, aber nicht jeden Abend ich wechsel diese mit meinem Gesichtsöl. Das Konzentrat spendet der Haut gute und lange Feuchtigkeit.
Außerdem habe ich beim Rossmann das Rival de Loop Seifenfreies Waschgel Goji-Melone entdeckt, es ist eine limited Edition. Ich habe dieses Waschgel schon einige Male nachgekauft, der Duft ändert sich immer mal wieder aber das Produkt bleibt gleich. Ich mag das Waschgel einfach total gerne, es ist sehr angenehm in der Anwendung und darf morgens nicht fehlen.

Dann habe ich mir komischerweise endlich mal wieder einen anderen Duft von der Nivea Pflegedusche gekauft und zwar lemongrass&oil. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der einzige Duft ist den ich noch nicht hatte, ich greife automatisch zu blau oder rosa. Ich muss aber sagen das dieses mir auch echt gut gefällt, es riecht total frisch. 
Und zu guter letzt habe ich mich wieder in den Vaseline Spray Moisturiser Cocoa Radiant verliebt. Ich liebe die Bodylotions von Vaseline sehr, aber ich mag diese Sprayfunktion besonders. Ich habe gehört das auch Balea oder andere Marken Produkte dieser Art raus gebracht haben, die werde ich in Zukunft sicher auch noch testen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Huhu...
    Interessante Auswahl an Favoriten. Mich würden jetzt die Ampullen interessieren. Meine Haut ist recht trocken in letzter Zeit und da bin ich gerade auf der Suche nach etwas, was ihr mehr Feuchtigkeit spendet.

    Die anderen Produkte kenne ich jetzt auch nicht ;) Aber ich hab auch einfach zu viel hier ^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke dir, ich werde in Zukunft eine ausführlichere Review über die Ampullen schreiben!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Die pflegedusche von Nivea kenne ich und liebe sie! Die anderen Sachen kenne ich nicht, aber hört sich gut an!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ich liebe dieses konzentrat von Balea soo sehr!
    toller Post!
    ich lese deinen blog echt gerne und hab jetzt auch zum bloggen angefangen. ich würde mich mega freuen wenn du mal vorbeischaust und deine Meinung/verbesserungsvorschläge zu meinem Blog abgibst!
    xoxo
    mein blog: http://cantripgirl.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. toller Beitrag !!

    Habe neue kostenlose header erstellt. Würde mich freuen wenn du mal reinschaust ;)
    Hier lang


    Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  5. Das Feuchtigkeitskonzentrat von Balea habe ich jetzt wirklich schon so oft gesehen. LAngsam werde ich wirklich neugierig und möchte es selber ausprobieren. Danke fürs anfixen :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel liiiiiiieeebe ich! Diese Serie von Niveau ist sowieso der Hammer, egal ob das grüne, blaue oder violette. Die Konzentratkapseln von Balea kann ich auch wärmstens empfehlen. Super Zeug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, ich mag alle drei total gern :) Sehe ich auch so

      Löschen
  7. Das Melonen-Waschgel klingt richtig interessant, gibt es den Duft noch oder ist es schon ein anderer?

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit ist der Duft noch erhältlich :)

      Löschen
  8. Das Feuchtigkeitskonzentrat von Balea habe ich jetzt wirklich schon so oft gesehen. Langsam werde ich wirklich neugierig und möchte es ausprobieren - leider waren die tatsächlich immer ausverkauft wennich danach gesehen habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ärgerlich, es lohnt sich aber :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥