Samstag, 21. Mai 2016

Preview #5 | Ebelin & Alverde

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch viel zu selten, welche Produkte neu in die Läden kommen obwohl mich das Thema selbst sehr interessiert. Ich werde in Zukunft (hoffentlich) öfter Preview's für euch schreiben, wenn euch das gefällt.

Ab Ende Mai gibt es in allen DM-Märkten Glamour Highlights, die neue ebelin Schmuck- und Haaraccesoires. Dabei gibt es schönen Schmuck aus 925 Echtsilber und vergoldeten Schmuck. Der Schmuck ist sehr filigran und schlicht, aber für mich trotzdem schick. Die Ketten und Ohrringe sind schön für den Alltag. Die Haaraccessoires sind für besondere Anlässe oder Feste. Damit kann man besonders Hochsteckfrisuren verfeinern. Außerdem gibt es den Frisuren Styler, auf den bin ich besonders gespannt. Man soll damit in Sekundenschnelle französische Zöpfe oder ähnliches zaubern können.





 
Auch ab Ende Mai gibt es die Natural Brightness Limited Edition von Alverde. In dieser LE geht es um den Nude-Look, zarte Töne und geschmeidige Texturen.


               

In der LE gibt es die All aboute nude Powder Brush, dies ist ein Automatik Pinsel. Darin verbirgt sich ein ultraleichtes und loses Puder in zwei Farbnuancen. In dem Puder sind feiner, lichtreflektierende Schimmerpigmente enthalten, dies könnte interessant und perfekt für den Sommer sein.
Außerdem gibt es ein All about nude Blush, dieses besteht aus fünf aufeinander abgestimmten Farben in verschiedenen zarten natürlichen Rottönen. Auch das Blush hat lichtreflektierende Pigmente und sieht sicher in der Sonne total schön aus.
                  
In der LE gibt es drei All about nude Lippglosse, diese sind natürlich in dezenten und natürlichen Tönen.
Und es gibt ebenso drei All about nude Lippenstifte, die Farben sprechen mich total an und ich bin schon gespannt wie sie in echt aussehen.
                              
                                        
Und zu guter letzt gibt es die All about nude Boxen in zwei verschiedenen Farbkombinationen. In diesen befinden sich jeweils fünf Nude Nuancen, die teils matt und teils schimmernd sind.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. Da sind aber ein paar sehr schöne Produkte dabei - momentan bin ich eh total im Nude Fieber. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, lohnt sich bestimmt mal vorbei zu schauen :)

      Löschen
  2. Ein paar schöne Produkte sind dabei - aber ich bin ja garkein Alverde Fan.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig gut aus! Vor allem die All about nude Boxen sind richtig cool! ♥

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich ein paar hübsche Produkte dabei.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Oh echt schöne Dinge dabei! :)


    Liebst, Sarah von
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥