Dienstag, 28. Juni 2016

Aufgebraucht #23 | Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

es wird "endlich" mal wieder ein Aufgebraucht Post. Ich freue mich euch endlich wieder zu zeigen, welche Produkte ich diesen Monat leer gemacht habe.
Ich wunder mich wirklich gerade, dass ich nur zwei Haar Produkte aufgebraucht habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich sonsten am meisten Shampoo usw. aufbrauche, naja. Einmal habe ich das Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo aufgebraucht. Ich muss dazu sagen, ich mag Garnier Fructis sehr gern und besonders der Duft ist ein Traum. Dazu gibt es ein sehr geschmeidiges Haargefühl, ich werde in Zukunft die anderen Produkte der Serie sicher testen. Und dann habe ich noch das Balea Color Schutz Shampoo getestet, allerdings kann ich zu Color Schutz nichts sagen, da ich meine Haare lange nicht gefärbt habe. Ansonsten riecht das Shampoo auch so gut, das überzeugt mich ja schon fast. Das Shampoo hat jetzt bei mir nichts besonders verändert.
Dann habe ich noch ein paar Produkte für das Gesicht aufgebraucht. Einmal das Neutrogena Anti Mitesser Gesichtswasser, dieses hat mich leider nicht ganz überzeugt. Man muss echt aufpassen, dass man nicht in die Nähe der Augen kommt, da es sonst stark brennt. Zudem trocknet es die Haut ganz schön aus und Mitesser habe ich leider immer noch. Dafür mag ich das Balea Peeling Gel ganz gerne, dies war auch schon mein zweites. Auch hier mal wieder ein toller Duft und ein sehr sanftes Produkt. Es peelt die Haut sehr leicht, ich habe das als sehr angenehm empfunden. Und dann habe ich noch den Nivea Augen Make-up Entferner leer gemacht. Dies ist ein Zwei-Phasen-Produkt und für mich wirklich super. Das Produkt entfernet das AMU restlos und ohne großen Aufwand. Außerdem hinterlässt es ein angenehmes gepflegtes Gefühl.

Leider habe ich mir diesen Monat mal wieder viel zu wenig Zeit für mich genommen und kaum mir kaum eine Maske oder ein Bad gemacht. Aufgebraucht habe ich nur die Balea Reinigende Maske, diese kaufe ich mir zwischendurch mal. Allerdings ist der Effekt von dieser nicht so gut wie von anderen. Dafür habe ich die Soap & Glory Righteour Butter sehr geliebt und bin wirklich traurig das die leer ist. Ich liebe den Duft von Soap & Glory so sehr und auch die Pflegewirkung ist wirklich toll. Meistens habe ich sie als Handbutter benutzt, da es ja leider nur eine kleine Version ist und ich die gar nicht leer machen wollte. Und dann habe ich noch die Garnier Mizellen Reinigungstücher leer gemacht, dazu habe ich hier eine Review geschrieben.
Und dann habe ich mal wieder zwei Deos aufgebraucht, einmal das Dove Soft feel. Das ist ein sehr angenehmer Duft, ich würde es vielleicht mit frischer Wäsche vergleichen, aber ein leichter Duft. Ich mag die compressed Deo's ganz gern, besonders da sie in jede Tasche packen. Trotzdem reicht das Dove Deo allein nicht und dazu habe ich das Rexona Maximum Protection benutzt. Ich mag die Reihe sehr gern und hab immer eins zuhause, leider nervt mich der Duft langsam wieder, aber die nächsten stehen schon im Schrank.
Und natürlich habe ich noch einige Produkte aus der Dusche leer gemacht, wie sollte es auch anders sein. Einmal die Cien Herbst Rausch Cremedusche, sehr passend jetzt im Sommer.. Der Duft ist aber ziemlich fruchtig und so 
geht der eigentlich immer. Aber überzeugt hat es mich nicht, es ist eben nichts besonderes, es wird zur Zeit wahrscheinlich auch nicht erhältlich sein. Ich habe mich so auf das Balea Sweet Smoothie Duschgel gefreut, dies ist ja die damalige Zucker Schnute. Aber vor ein paar Jahren hat der Duft mir viel besser gefallen, ich mag den Duft leider nicht mehr so. Ich habe es "zwangsweise" als Seife leer gemacht. Leider leer ist das Rituals Rice Scrub leer, dies ist für mich so ein gutes Peeling. Die Peelingwirkung ist wirklich ein Traum und nicht vergleichbar mit denen von Balea und co. Außerdem ist die Pflege und der Duft ein Traum. Und zu guter letzt habe ich noch eine Probiergröße von der Isana Vitamin & Joghurt Creme Dusche aufgebraucht.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

6 Kommentare:

  1. So ein Augenmakeup-remover brauche ich auch dringend mal! Meine weißen Handtücher sind ständig mit Mascara-Resten versaut. Ich denke den von Nivea kaufe ich auch mal! Schön dass dich das Produkt überzeugt :-*
    Lizzi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder so einige Sachen aufgebraucht.
    Den Schaden Löscher habe ich auch und die Duschgels von Balea mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Wow da war aber wieder jemand fleißig :D
    Den Make Up Entferner für die Augen von Nivea habe ich aiuch schon oft verwendet und ich liebe ihn wirklich abgöttisch :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥