Montag, 13. Juni 2016

Meine Netflix Favoriten #2

Hallo ihr Lieben,

ich war bei meinem ersten Beitrag begeistert, wie viele von euch auch Netflix und Serien Junkies sind. Deshalb stelle ich euch heute wieder drei Serien vor, die mir total gut gefallen haben, ich hoffe es ist etwas für euch dabei. 

Scorpion
Scorpion ist eine US-amerikanische Dramaserie, auf Netflix gibt es zur Zeit eine Staffel, allerdings gibt es drei Staffeln welche in Zukunft wahrscheinlich auch auf Netflix verfügbar sind. Die Serie ist am wahren Leben des Walter O'Brien angelehnt, O'Brien verfügt über den vierthöchsten IQ, der je dokumentiert wurde. Er arbeitet mit einem Team weiterer Genies für die Homeland Securtiy, um sich den Gefahren der modernen Zeit zu stellen.

Ich habe Scorpion sehr gerne geschaut und war total gefesselt. Die Geschichte der Serie hängt zusammen, aber das Team hat in jeder Folge einen neuen Auftrag und da sind wirklich spannende Dinge dabei. Für mich ist es ein Actionreiches Nerdabenteuer. Auf der anderen Seite ist Walter mir sehr sympatisch und ich finde es spannend wie wenig er über Gefühle reden kann, allerdings find ich seine Entwicklung durch die Serie auch sehr interessant.

Suits
Suits ist eine US-amerikanische Anwaltsserie, auf Netflix gibt es zur Zeit vier Staffeln. In der Serie geht es um das junge Genie Mike Ross, welcher durch den smarten Anwalt Harvey Spector einen neuen Lebensweg einschlägt.

Suits ist für mich eine Serie bei der ich immer mal wieder eingeschaltet habe. Ich habe sie aber nicht so "gesuchtet" wie Scorpions. Dies ist nicht die typische Anwaltsserie wie man sich das vorstellt. Harvey und Mike sind ein sehr unterschiedliches Team, was immer wieder interessant und spannend wird.

The Killing
The Killing ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 2010 bis 2014 als Neuverfilmung der dänischen Krimiserie "Kommissarin Lund - Das Verbrechen" produziert wurde.Die Serie spielt in Seattle und erzählt die Geschichte des Mordes an einem jungen Mädchen und die Ermittlungen der Polizei in diesem Fall.

Besonders gut gefällt mir der Fall der Schülerin, da dieser aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Außerdem gefällt mit die leitende Detektivin sehr gut, ich find die Frau sehr spannend. Anfangs wirkt sie unsympatisch aber das legt sich mit der Zeit. Es lohnt sich die Serie anzuschauen, allerdings wird es zum Ende immer langweiliger..


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Alle 3 Serien kenne ich bisher noch nicht, sie klingen aber jede für sich genommen wirklich interessant. Leider habe ich zur Zeit kein Netflix mehr, weshalb ich da nicht reinschauen kann....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, von Suits bin ich auch ein absoluter Fan :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh!
    Ich bin gerade mit Wicked City durch! (Als Gossip Girl Fan musste ich es wegen Ed Westwick natürlich gucken :D) Sehr gut, dass ich auf deinen Post stoße!
    Suits habe ich leider schon durchgesuchtet, aber die anderen beiden Serien schreibe ich mir jetzt mal auf und werde mich vermutlich am Wochenende dran machen :> Dankeschön für die Hilfe und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne ich ja noch gar nicht, vielleicht schaue ich da demnächst mal rein, danke für den Tipp :)
      Lieben Gruß!

      Löschen
  4. Netflix ist toll....
    Derzeit schau ich "Full House" ^^ Ich finde es so Mega dass es neue Folgen gibt. Danke für die Vorstellung der Serie. Kannte ich alle noch nicht.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Full House find ich auch super :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Scorpion habe ich noch nie gehört, aber es klingt super interessant!

    LG Kia
    http://traviness.com/de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein totaler Serienjunkie und kannte die von dir genannten Serien bisher nur vom hören.
    Da sich alle drei Serien interessant anhören, werde ich ihnen demnächst mal eine Chance geben. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden fall :) Viel Spaß dabei

      Löschen
  7. Auf der Schweizer Netflix Version sidn leider nicht alle verfügbar, aber trotzdem hab ich n par Favoriten.
    LG Faye

    AntwortenLöschen
  8. Höre von dieser Serie zum ersten mal werde aber mal reinschauen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥