Montag, 20. Juni 2016

Meine Top 5 #9 | Nivea Produkte

Hallo ihr Lieben,

alle die meinen Blog schon länger verfolgen wissen, ich habe eine Schwäche für Nivea Produkte. Heute wollte ich euch mal meine fünf liebsten Produkte vorstellen und ich hoffe das auch was für euch dabei ist.
Und zwar gehört einmal zu meinen Nivea Favoriten, das Nivea Protect & Care Deodorant. Ich bin total zufrieden mit dem Deo, naja aber ich liebe den Nivea Duft auch so sehr. Das Deo hält den Duft wirklich gut an und man kann es zudem super dosieren. Außerdem bietet es einem wirklich einen lange und guten Schutz. Und man riecht dazu sehr gut.
 Ich benutze auch total gern, die Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner. Für die Dusche ist das Produkt total praktisch und sehr einfach in der Anwendung. Ich nutze dies eher als Creme, da ich finde das dies nicht "Hartnäckiges Make-up" entfernt. Für Mascara ist es für mich nichts aber als erste Reinigung find ich es super. Außerdem hinterlässt "der, die, das?" ein angenehmes Hautgefühl.

Ganz stolz bin ich natürlich über mein Nivea Parfum, welches ich mir in Hamburg im Nivea Haus gekauft habe. Ich liebe es wirklich und finde das es immer passt, ob in der Schule, im Kino oder doch am Abend. Jeder kennt den Nivea Duft und irgendwie löst es doch einfach ein Wohlfühlgefühl aus. Oder bin ich einfach bescheuert?
Ein absolute Favorit von mir ist die Nivea Soft Erfrischende Feuchtigkeitscreme. Diese Creme geht immer und für wirklich alles. Ich trage sie größtenteils als Tagescreme und Bodylotion auf.

16 Kommentare:

  1. Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner würde mich sehr interessieren. ich kenne bisher nur die Abschminckmilch, die ich total super finde ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier die mal aus, ich bin damit zufrieden :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Von dem Deo hat eine Freundin letztens sehr geschwärmt.
    Mich erwärmt die Marke jedoch so gar nicht.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es, bin aber auch ein Nivea Fan :D

      Löschen
  3. Huhu.
    Sehr schöner Vorstellung.
    Ich bin jetzt kein großer Nivea Fan, allerdings finde ich das Deo sehr interessant ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Von Nivea nutze ich eigentlich nur wirklich regelmäßig ihre klassische Fettcreme :D Alles andere überzeugt mich leider nur mässig. Aber trotzdem eine coole Vorstellung. Das Deo ohne Aluminium finde ich nämlich wirklich auch interessant

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net/blog/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat glaub ich jeder zuhause :D Es lohnt sich :)

      Löschen
  5. Schöne Auswahl! Ich fand die In-Dusch-Creme auch total toll, aber aus irgendeinem Grund habe ich sie mir nie nachgekauft, das sollte ich mal nachholen =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Produkte von Nivea ganz gut. Nur das Shampoo habe ich nicht vertragen.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Shampoos habe ich mich noch nicht ganz durchgetestet :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Ich komme mit NIVEA eigentlich immer gut zurecht und benutze zb die Creme immer total gerne.
    Das einzige was ich nicht vertrage sind Abschminktücher, die brennen immer so auf der Haut :/

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber jede Haut ist da ja auch anders :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Die In-Dusch Waschcreme und Make-up Entferner benutze ich auch ganz gerne und ich schwöre auf mein Nivea Serum :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥