Mittwoch, 17. September 2014

Best of Statementketten

Hallo ihr Lieben,

heute geht es wie der Name schon sagt um meineeee Statement Ketten, yeah :D Und zwar möchte ich euch heut einfach mal meine liebsten zeigen, da ich finde das sie jedes Outfit aufpimpen können. Ich bin ein kleiner Sammler geworden, aber das mache ich ja auch bei Schals, Schuhen, Nagellacken und all den anderen kram :D Naja ich hör auf zu quatschen, derzeit sind das meine Favoriten:


Mein erster Favorit ist noch ganz neu, und zwar habe ich mir diese vor ca. 3 Wochen bei Primark für ca. 5€ gekauft. Ich finde sie sehr schön, da sie neutral ist und man sie fast immer tragen kann!


Wenn ihr Glück habt könnt ihr diese Kette auch noch bekommen, und zwar bei Tchibo für 19,99€. Ich finde die so schön, leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber. Vielleicht zeig ich euch mal Outfits passend dazu. Die Kette passt auch fast zu jeden Outfit, das ist mir irgendwie wichtig bzw. erst dann werden sie zu meinen Favoriten da ich sie häufiger tragen kann.

Und zu guter letzt meine liebste Herbst Kette eben falls von Primark aber aus dem letzten Jahr :) Ich mag die Farben total gut und bin froh wenn ich sie jetzt wieder tragen werde!

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

25 Kommentare:

  1. schöne ketten :)
    ich weiss, sie sind super im trend aber trotzdem besitze ich nur eine, die ich zufällig noch vom letzten jahr habe und eine, die ich geschenkt bekommen habe :D
    ich mag lieber Statement Ohrringe bei mir selbst.
    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ach was ist doch nicht schlimm :) Man kann so oder so nicht alles mögen, dafür traue ich mich nicht so an Ohrringe! :-O

      Löschen
  2. Ich trage auch sehr gerne Statementketten und finde deinen Post darüber toll :)

    AntwortenLöschen
  3. ich trage benefalls gerne statement ketten!, und von den alen gefällt mir persönlich die letzte, schöne rote am Besten <3 ich stehe total auf rote Töne zum Herbst <333

    hoffentlich geht dieser Trend nicht so schnell vorbei!!

    bunte Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, statementketten verändern leben :D danke, ich liebe die auch sehr ! :-)

      Löschen
  4. Boah, besonders die letzte ist totaler Hammer!! <3 <3
    Ich liiiebe Statement-Ketten! Aber auch allgemeint Statement-Schmuck, also auch große Ringe/Arnbänder und Ohrringe :)
    Mehr ist mehr :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Statement Schmuck ist super :D

      Löschen
  5. Die letzte finde ich sehr schön. :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Ketten!

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ketten hast du da :)
    Ich war auch vor ca. 3 Wochen im Primark, hab die Kette aber nirgends gesehen (also die 1. die du gezeigt hast) - schade :(
    Und ich wusste gar nicht, dass es bei Tchibo auch Statementketten gibt :)

    Ich finde auch, dass jeder eine Statementkette besitzen sollte, da das aus einem einfachen Outfit etwas besonderes macht :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ach wie schade, aber bei primark ändert sich das Sortiment irgendwie täglich, hab ich das Gefühl.
      Ich glaube bei Tchibo war das auch nur für eine kurze Zeit!
      Da hast du recht, Danke für dein Kommentar :)

      Löschen
  8. Schade, dass es hier keinen Primark gibt :/ toller Beitrag und tolle Ketten :) liebe grüße Vanessa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist echt schade, da die echt schönen schmuck haben :) Danke dir und lieben Gruß

      Löschen
  9. Das sind wirklich tolle Ketten! Von Statement Ketten kann ich auch nie genug haben. Ich wusste gar nicht, dass es sowas auch bei Tchibo gibt!

    Liebe Grüße, Vicky von vintagemaedchen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bei Tchibo gibt es ja zwischendurch alles von daher :) einfach immer mal vorbei schauen!

      Löschen
  10. Bei Primark findet man doch immer was und wenns nur Schmuck ist :)
    Deine Ketten sind großartig! Besonders die letzte gefällt mir sehr gut.
    Bin auch ein großer Fan von Statementketten. Also entwede ein riesen Ding um den Hals oder eine ganz feine und filigrane Kette..zwischendinger sind nicht so meins.
    Tolle Auswahl!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auf jeden fall recht :D Dankeschön, das freut mich :) ja so sehe ich das auch bei Ketten :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  11. hey, die statement ketten sind mega schön <3
    die dritte gefällt mir am allerbesten. (:

    AntwortenLöschen
  12. Die Ketten sind sehr schön, vorallem die Erste mag ich :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. Nummer 2 und 3 finde ich besonders hübsch :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥