Donnerstag, 2. Juli 2015

Favoriten #12 | Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe das ihr alle das wunderschöne Wetter genießt! Das ist ja wirklich wahnsinn, wie heiß es doch ist, ich habe das Glück und habe Urlaub! Ich zeige euch heute, welche ich im Juni besonders geliebt habe.
Ich habe diesen Monat durchgehend den Essie Fiji getragen. Ich liebe diesen Lack, er ist so wunderschön und ich bin so glücklich das ich ihn habe. Ich glaube das jeder ihn kennt und ich hoffe das alle die ihn schön finden ihn auch haben!

Gerade an den heißen Tagen war das Balea Wasser Spray der Retter in der Not. Es ist einfach so eine schöne Erfrischung bei diesen hohen Temperaturen. Ich sprühe es mir zwischendurch einfach mal ins Gesicht und mir geht es gleich besser.
Außerdem sehr geliebt diesen Monat, habe ich meine Zoeva Rose Gold Palette, welche ich zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich wollte diese Palette schon sehr lange haben, allerdings war sie sonst immer ausverkauft bei Douglas. An meinem Geburtstag habe ich mich dann umso mehr gefreut. Mit dieser Palette kann man sehr natürliche und alltagstaugliche AMU's zaubern und ich probiere gerade noch ganz viel aus. 
Und mein letzter Favorit diesen Monat war das Alien Extraordinaire. Ich dachte, ich schreibe heute nicht allzu viel, da ihr lieber raus gehen sollt und das Wetter genießen. Der Duft allerdings, ist sehr schön frisch aber trotzedem kann man ihn gut am Abend tragen. Für mich ist es der perfekte Duft für eine Sommerparty.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch in meiner Nagellackbox. Den Geruch von diesem Alienduft kenne ich noch nicht. Ich habe zuhause das lilane stehen :)
    LG
    Melanie
    von
    http://zucker-im-kopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich so schön :) Das lilane habe ich auch, das trage ich aber lieber an den kalten Tagen!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich war heute extra bei DM um ein Wasserspray zu kaufen und ich hab es vergessen :D :( Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie so sehr :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Essie Nagellack ist wirklich ein Traum, ich liebe diese Farbe :)
    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine meiner aller-, aller-liebsten Sommerfarben ist Fiji! Weiß noch genau, wie ich letztes Jahr gut 20 DMs abtelefoniert hab um zu fragen, ob sie den begehrten Lack noch haben :D Irgendwann hatte ich dann Glück und hab den letzten bekommen!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch und bin so froh das ich ihn dieses Jahr erwischt habe :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥