Montag, 13. Juli 2015

Review #28 | Balea belebende Augenpflege

Hallo ihr Lieben,

ich habe in meinem letzten DM-Haul die Balea belebende Augenpflege gekauft, eine Leserin fragte daraufhin ob ich mal eine Review darüber schreiben kann. Ich habe diese nun einige Zeit getestet und kann euch sagen wie ich sie finde.


Und zwar habe ich zuvor noch keine Augenpflege benutzt, ich weiß nicht unbedingt clever aber für mich war das bisher nicht wirklich wichtig. Allerdings habe ich im Sommer immer sehr mit Allergien zu kämpfen und durch das ständige tränen und Augen reiben, wird die Augenpartie total ausgetrocknet. Dazu hat man dann meist noch schön geschwollene Augen, was auch super schön ist. Deswegen habe ich mich dann für die Augenpflege gegen Schwellungen und Augenringe für frische Leuchtkraft entschieden.
Am Anfang dachte ich dann schon, ach das bringt doch alles sowieso nichts. Doch nach ca. 10 Tagen habe ich dann doch gemerkt das sich was tut. Meine Augenringe wurden weniger und ich wirkte morgens wacher und frischer. Ich trage die Creme Abends nach dem Abschminken auf, damit sie dann gut über Nacht einzieht. Ich bin wirklich überrascht, über das Ergebnis, aber natürlich sind meine Augenringe nicht weg gezaubert, und Concealer benutze ich auch immer noch. Trotzdem freue ich mich total, dass meine Augenpartie nun entspannter und viel gepflegter aussieht.

Als kleinen Tipp, ihr könnt die Creme auch an gerötete Stellen nach dem Augenbrauen zupfen auftragen, das entspannt die Haut und die Schwellung nimmt schnell ab.

Fazit:
Ich bin mit der Augenpflege von Balea wirklich zufrieden, es ist kein Wundermittel und gerade wenn ihr sehr starke Augenringe habt, würde ich euch die Pflege nicht empfehlen. Aber für leichte Augenringe oder trockene Augenpartien finde ich die Creme wirklich gut.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-* 


18 Kommentare:

  1. Hört sich gut an, werde ich mir beim nächsten Dm Einkauf näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe die bereits ausprobiert und bei mir hat sie ausfgrund meiner straken Augenringe recht wenig gebracht...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber das habe ich mir auch schon gedacht..
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. hört sich gut an.. ich denke die kaufe ich mir auch, :) wollte eh mal eine Augencreme testen..
    www.redcoat-naomi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Anfang ist das wirklich was tolles :)

      Löschen
  4. Ich werde auch mal einen Blick darauf werfen. Meine Augen sind vor allem sehr gereizt, wenn ich meine wasserfeste Wimperntusche abgeschminkt habe.

    Liebe Grüße 😊💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen, schau sie dir mal an :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Schade, dass du nichts zu den Inhaltsstoffen geschrieben hast, mich hätte interessiert ob die Creme alkoholhaltig ist. Dennoch schöner Bericht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Review :) Ich habe das Produkt selbst schon getestet, bin ebenfalls zufrieden!

    Liebe Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Review, ich teste gerade eine von Nivea.
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, da bin ich ja mal gespannt wie die ist!

      Löschen
  8. Klingt echt gut! Werd ich mal meiner einen Freundin empfehlen :)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super toller Post!:) Das ist wirklich sehr hilfreich!:) Yiese Augemcreme muss ich mir auch mal zulegen. Ich mag deinen Blog allgemein totaaal gerne! :) Schade finde ich es nur, dass nicht so oft ein Post kommt. Dafür sind die, die kommen aber immer sehr ausführlich (lang) und interessant!:) Echt super. Besonders gern mag ich deine Reviews zu Drogerie-Produkten.:)
      Kannst du vielleicht mal eine Morgenroutine/ Abendroutine posten?
      Oder einen Fragen und Antworten-Post, wo dir deine Leser Fragen in die Kommentare schreiben dürfen und du diese dann gesammelt beantwortest? Das fände ich sehr interessant!:)

      Liebe Grüße an dich.:)

      Löschen
    2. Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu schreiben. Freue mich über dein Feedback! :-) Ich werde mit Sicherheit in Zukunft Posts dieser Art schreiben, ansonsten schau doch mal bei Instagram vorbei und schreibe mir da, wenn du Fragen hast!
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥