Freitag, 17. Juli 2015

Summer Beauty Essentials

Hallo ihr Lieben,

endlich ist der Sommer da und alle sind zufrieden, obwohl natürlich immer noch gemeckert wird. Ich wollte euch heute ein paar Alternativen zeigen, damit ihr euch im Sommer schminken könnt und euch dabei wohl fühlt. Ich muss sagen, dass ich im Alltag meistens ungeschminkt bin und somit mich eigentlich selten schminke wenn es heiß ist. Allerdings habe ich mir da mal Gedanken gemacht und man kann sich das Leben selbst leichter machen.

Foundation
Im Sommer würde ich mein Make up immer gegen eine BB oder CC Cream eintauschen. Diese Cremes zaubern euch auch ein ebenmäßiges Hautbild und die liegen eben nicht so schwer auf der Haut. 
Puder
Als Puder kann ich euch im Sommer ein transparentes und bestenfalls natürlich noch ein wasserfestes empfehlen. Durch die Formulierung perlt wasserfestes Puder Wasser und Schweiß ab und die Haut bleibt länger mattiert. 

Blush
Ich nehme im Sommer lieber peachige Blushes, das harmoniert einfach viel besser mit gebräunter Haut als rosa.
Highlighter
Den Highlighter kann man im Sommer gegen einen schimmernden Bronzer ersetzen. Diese zaubern euch dann eine leichte Bräune mit schönem Schimmer.
Lidschatten
Wenn ich im Sommer AMU's trage, dann nie ohne eine Eyeshadow Base, ansonsten bleibt es nicht lange da, wo es sein soll. Am besten halten bei mir aber Creme Lidschatten, diese halten bombenfest und haben eine echt gute Farbabgabe.
Mascara
Mascara gibt es mittlerweile von jeder Marke in einer wasserfesten Version, diese sind natürlich im Sommer vorteilhafter. Das selbe gilt natürlich auch bei Eyeliner, im Sommer solltet ihr nicht auf wasserfeste verzichten.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

11 Kommentare:

  1. Mein Sommeressential ist wasserfeste Mascara...ohne geht gar nichts :-)
    Liebst,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiiebe peachige Blushes:)
    mit wasserfestem Mascara bin ich auch schon ausgestattet!, und ich liebe auch Haaröle wahnsinnig im Sommer, wenn das Haar an der Luft so schnell trocknet, gebe ich zusätzlich noch lieber einen tropfen auf die Längen <3

    bunte Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne geht im Sommer nichts :-) Das stimmt, dass ist mir auch sehr wichtig!
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich mags im Sommer eher leichter, Sonnencreme und Bronzer reicht mir da schon aus. Die ganzen Schichten verbinden sich irgendwann mit dem Schweiß, verlaufen und dann sieht man mit weniger doch etwas besser aus :D

    Liebe Grüße
    von http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du recht, ich schminke mich auch eher selten im Sommer. Aber für die Tage an denen ich mich schminke, nutze ich diese Produkte :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Tolle Auswahl, die BB Cream von Maybelline benutze ich auch :)
    Liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch ganz begeistert davon, wie hübsch die Milani Blushes aussehen :D :) Das Rosenwasser kann ich dir nur ans Herz legen, es ist wirklich toll, v.a jetzt im Sommer! ♥ Das Manhattan Puder benutz ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Beauty- Auswahl an Nude- und Brauntönen sehr gut. ich denke, das kannst du sehr gut zu deinem Typ tragen.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥