Montag, 2. November 2015

Favoriten #14 | Oktober 2015

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute mal wieder, welche Produkte ich diesen Monat besonders gerne benutzt habe.  
Ich habe diesen Monat sehr gerne das got2b 2 sexy Big Volume push up Haarspray, wenn ich ehrlich bin größtenteils wegen dem Duft. Ich persönliche mache selten aufwendige Frisuren, welche ewig halten müssen. Aber einfach um Volumen ins Haar zu bringen, bin ich mit diesem sehr zufrieden.
Ich bin mir ziemlich sicher das, dass Balea Soft-Öl Balsam schon einmal in einem Favoriten Post war. Allerdings habe ich es wieder für mich entdeckt und mich sofort wieder verliebt. Der Duft und die Pflege ist wirklich toll!

Wirklich begeistert war ich von der L'Oreal Elvital Anti-Haarbruch Serie, also von dem Shampop und der Spülung. Meine Haare sind wirklich sehr trocken, durch das Blondieren und so weiter, allerdings geben mir diese beiden Produkte ein sehr schönes Haargefühl.
 Wieder verliebt habe ich mich in meinen Benefit Hoola Bronzer, ich bin immer noch so froh das ich mir diesen gekauft habe und finde das er jeden Cent wert war. Im Moment benutze ich diesen wieder total gerne.
 Ewigkeiten bin ich um den Maybelline Jade Der Löscher herum gelaufen, und endlich habe ich mir ihn gekauft. Ich bin echt total zufrieden, ich benutze ihn als Concealer oder manchmal auch im ganz Gesicht, sehr schönes Produkt.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Den Hoola Bronzer von Benefit kenne ich zwar selbst nicht, aber ich glaube dir sofort, dass du ihn super findest :) Ich habe das Benefit Rouge Rockateur und bin davon auch mehr als begeistert. Es neigt sich bald dem Ende zu und ich denke, ich werde es wieder nehmen.

    Liebst, Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Benefit Produkte sind wirklich ein Traum und was ganz besonderes :-)

      Löschen
  2. Also den Hoola Bronze liebe ich persönlich ja auch. Ich benutze den jetzt schon seit 1,5 Jahren fast täglich und müsste den demnächst mal nachkaufen. Den Maybelline-Löscher hab ich auch lange benutzt aber irgendwie gefällt mir das mit dem Schwachen nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Nadji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bronzer ist wirklich super. Mal schauen, bisher bin ich mit dem Löscher echt zufrieden :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Toller Post! Kenne die Produkte noch nicht, aber das Anti Haarwuchsmittel Shampoo klingt super. Muss ich mal testen :)
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Anti Haarwuchs wäre natürlich nicht so schön :D

      Löschen
  4. Toller Post! Der Soft-Öl Balsam interessiert mich sehr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. schön strukturierter Post, immer wieder interessant zu lesen, welche produkte aich als favoriten bei den blogger durchschlagen...:)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥