Dienstag, 31. Mai 2016

Favoriten #20 | Mai 2016

 Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für meine Favoriten aus dem Mai. Ich muss gestehen, dass es mir immer schwerer fällt meine Favoriten auszusuchen. Ich habe viele Produkte die ich ständig benutze und nachkaufe, aber das wäre ja zu langweilig. Ich brauche dann immer etwas Zeit bis ich meine Favoriten beisammen habe, diesen Monat habe ich aber wirklich tolle Produkte.
Ich habe im Mai wieder total gerne das Armani Si getragen, ich liebe den Duft so sehr. Aber leider ist das Parfum jetzt leer, lohnt sich das Dupe von La Rive ? Es ist ein sehr schöner schwerer und cremig-pudriger Duft. Trotzdem trage ich ihn oft im Alltag, es ist etwas zwischen leicht - verspielt und sexy- anschmiegsam.
Ich liebe die Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation, ja ich weiß leider gibt es die nicht mehr. Und ich ärger mich jetzt umso mehr, dass ich mir nicht hunder Back Ups gekauft habe. Ich habe die Foundation zufällig mal wieder benutzt und muss sagen, dass es im Moment die Beste für mich ist und die einzige die farblich gut passt. Jetzt meine Frage, hat Catrice eine neue Foundation die bei dieser mithalten kann?
Ich habe diesen Monat den W7 The Honey Queen Honeycomb Blusher für mich entdeckt, bisher lag der zu lang in der Schublade. Das Design erinnert an Benefit und es wird auch erzählt, dass Honey Queen ein Dupe zum Benefit Sugar Bomb sein soll, dazu kann ich leider nichts sagen. Das Blush lässt sich durch die weiche Konsistenz super auftragen und auch gut schichten. Mir gefällt die Farbe total gut und bei dem Preis kann man nichts sagen.

Auch sehr gerne benutzt habe ich das Holliste Vista Cove Body Mist. Ich mag den Duft so sehr, es riecht nach schwarze Johannisbeere, rosa Magnolie und Zedernholz, wem dass was sagt. Ich benutze das Spray als Bodyspray, Raumspray oder für mein Bett, es ist wirklich ein sehr angenehmer schöner Duft.
 Auch wieder für mich entdeckt habe ich die W7 Absolute Lashes Mascara, diese soll ein Dupe zur Benefit They're Real Mascara sein. Wow, zwei W7 Produkte in einem Beitrag. Wenn die Mascara etwas angetrocknet ist, gefällt sie mir noch besser als am Anfang. Die Bürste ist etwas dicker und ich komme perfekt an jede einzelne Wimper dran. Außerdem hält sie den Schwung wirklich gut.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. die mascara klingt sehr interessant! ich glaube die werde ich mal testen, wenn sie annähernd an die theyre real herankommt, ist das ja super :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    Oh die Foundation von Catrice habe ich auch ;)
    Ich mag ihn, aber jetzt wo es wärmer wird nutze ich kein Make-up.

    Die anderen Produkte kenne ich nicht. Klingen aber interessant. Den Mascara muss ich auch mal ausprobieren.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, im Sommer trage ich auch kein Make up. Die Mascara lohnt sich wirklich :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Die Produkte die Benefit dupes sein könnten klingen interessant :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Sí von armani habe ich auch und ich liebe es!
    LG Celine
    www.celinesofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥