Donnerstag, 30. Juni 2016

Favoriten #21 | Juni 2016

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit ich zeige euch meine Favoriten aus dem Monat Juni. Diesen Monat sind mal wieder ganz unterschiedliche Produkte dabei, ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.
 Ich habe diesen Monat sehr gern das Bebe young Care Soft & Lovely Deo Spray benutzt. Dieses ist neu im Sortiment (ich weiß nicht wie lang es schon neu ist) und ohne Aluminiumsalze. Ich muss sagen, ich bin sonst kein Freund von Rosen Duft aber dieses Deo riecht echt gut.
Dann habe ich mich in das Palmolive Absolute Relax Duschgel verliebt. Der Duft ist sinnlich-süß aber trotzdem etwas frisch. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass es sehr schönen und viel Schaum macht.
Außerdem gerne benutzt habe ich das Lush Rub Rub Rub Duschpeeling. Auch hier liebe ich mal wieder den Duft, dieser hält auch nach der Dusche etwas auf der Haut an. Es reinigt die Haut wirklich toll und das Peeling ist schön ergiebig. Natürlich ist Lush nicht so günstig, aber sowas kann man sich meiner Meinung nach immer gut zum Geburtstag oder anderen Anlässen wünschen.
Auf den Lippen hab ich besonders gern den Nyx Butter Gloss in der Farbe Tiramisu benutzt. Dies ist ein milchiger Nudeton, ich muss dazu sagen, ich bin sonst kein Nude Fan. Die Farbe gefällt mir aber wirklich gut und passt zu jedem Anlass.
Und zu guter letzt habe ich noch sehr häufig den W7 Honey Queen Blusher benutzt. Ich mag W7 sehr gerne und das Preis Leistungs Verhältnis ist super. Dieses Blush ist eine tolle Mischung aus einem zarten rosa und einem frischen apricot, dabei schimmert es bei Sonnenlicht total schön.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

8 Kommentare:

  1. Klingt alles sehr gut :)
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Glosse von NYX auch und kann voll und ganz nachvollziehen, dass sie es zu deinen Monatslieblingen geschafft haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin total verliebt in das Deo hahaha, das ist echt toll!
    xx

    PS: Bei mir gibt es gerade ein echt cooles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte. Ich mag Lush auch sehr gerne, natürlich sind die Produkte teurer als andere, dafür wird auch nachhaltigkeit und natürliche Inhaltsstoffe geachetet und darauf so wenig Verpackungsmüll wie möglich zu verursachen. Da darf man dann auch ruhig mal etwas mehr für ausgeben. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das stimmt, ich bin auch ein Lush Fan!
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥