Sonntag, 6. Juli 2014

Haul #3 | DM & Rossmann

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch geht's allen gut. Ich hab mir überlegt ob ich euch den Haul überhaupt zeige, da ich ja vor nicht so langer zeit erst ein DM Haul hochgeladen habe. Aber ich dacht ich zeig es euch einfach heute mal etwas schnell und hoffe das es so okay ist :)

Ich beginne mit den Pflegeprdukten, dann kommt die Grundierung fürs Gesicht so zu sagen und dann die dekorative Kosmetik :D


Also, wir gehen heut von links nach rechts! Ich hab bei Rossmann eine Seife gekauft, die Isana Sommerseife Copacabana, ich meine das sie im Angebot war. Sie ist mir sofort ins Auge gesprungen, da ich Kokosnuss liebe, ich bin sehr gespannt wie sie mir gefällt. Es ist eine Limited Edition!
Dann habe ich mir, total spektakulär, den Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei gekauft, einfach weil ich einen neuen brauchte.
Und außerdem wollt ich gerne ein neues Produkt ausprobieren, das Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive, von diesem Gel habe ich in letzter Zeit sehr viel gehört. Ich bin sehr gespannt, gerade im Sommer hoffe ich das es die Beine schön kühlt denn gerade beim schwitzen nach dem rasieren kann es sehr unangenehm werden!


So dann kommen wir zu den Produkten die man im Sommer wahrscheinlich öfters mal nicht benutzt, wie foundation aber irgendwie bin ich Catrice total verfallen, überall stand Sale und irgendwie sollte alles mit.
Also wieder von links nach rechts, zunächst habe ich mir zwei mal die Catrice Photo finish 18h liquid foundation gekauft, in den Farben 01 sand beige und 03 caramel beige. Ich weiß noch wo diese Foundation neu ins Sortiment kam, ich habe die so geliebt und andauernd nachgekauft aber irgendwie dann aus den Augen verloren. Jetzt will ich sie unbedingt wieder testen, ich habe zwei Farben um sie dann auch zu mischen oder sonst was, da sich die Hautfarbe gerade im Sommer schnell verändert. Ich hoffe das sie mir noch genau so gut gefällt. 
Dann werde ich in nächster Zeit die Catrice BB Allround Foundation in der Farbe 030 Nude Beige testen, ich bin mir gerade unsicher ob diese aus dem Sortiment geht, ich glaube aber schon. Aufjedenfall, wollt ich sie einfach testen, da sie SPF 30 hat und vielleicht perfekt für den Sommer ist. 
Außerdem werde ich den Catrice re-touch light-reflecting concealer in 010 ivory testen, ich vermute das er doch zu hell ist aber ich werde es einfach mal testen!


Nun kommen wir zu dem dekorativen Teil, der linke pinke Lippenstift ist der Essence longlasting lipstick in 10 cotton candy ein wunderschönes pink, welches perfekt für den Sommer ist.
Daneben seht ihr den Catrice ultimate shine gel colour 010 love's Di-wine, dieser wird das Sortiment verlassen und ist zur Zeit im Sale :-)
Daneben außerdem ein Produkt welches das Catrice Sortiment verlassen wird, der Catrice internes eye 030 Vanille Sky Ride, aus dieser Serie habe ich noch keinen Lidschatten, da er im Sale war hab ich ihn mitgenommen. Ich kann mir das ganz gut als highlighter vorstellen.
Und zu guter letzt, Manhattan khol kajal Eyeliner in nude couture 51D, ich suchte einen hellen Kajal und dieser gefiel mir am besten. Ich trage ihn jetzt gern auf die untere Wasserlinie auf um das Auge zu öffnen.

So und das war's auch schon, ihr könnt mir gern mal schreiben ob ich das so besser gefällt oder wenn ich jedes Produkt einzeln fotografiere. Außerdem würde mich interessieren ob ihr irgendwelchen Catrice Produkten hinterher trauern werdet ? Denn ich finde das nichts geht, was mir sehr fehlen wird, ich freue mich eher auf die neuen Produkte!


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*




22 Kommentare:

  1. Sind echt tolle Sachen dabei, man jetzt habe ich wieder Lust in den Rossmann zu gehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh nein, ich muss sofort zu DM oder Rossmann und nach dem Sale bei Catrice schauen! Hab ich total verpeilt, ich freue mich aber auch total auf die neuen Catrice Produkte, die sehen so vielversprechend aus! :-)

    Liebste Grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein dann aber wirklich schnell, ist immer schneller weg als man schauen kann! ja ich bin auch total gespannt auf die neuen Produkte :)

      Löschen
  3. Da sind wirklich schöne Sachen dabei.
    Wenn ich morgen meine Prüfung hinter mir habe, sollte ich vielleicht auch shoppen:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, ich drück die Daumen :) und danach musst du erstmal zu schlagen!
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Die Seife passt ja perfekt zur WM und macht sicherlich Sommerlaune. Das Balea Gel sehe ich zum ersten Mal ist aber sicherlich ein gutes Produkt nach dem rasieren ;)
    Den DM hab ich letztens auch wieder unsicher gemacht :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hast du recht, passt wirklich gut zur WM :D das Gel musst du mal ausprobieren es gefällt mir bis jetzt sehr gut :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Die Seife ist bestimmt toll!!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gestpannt wie du das Balea After Shave Pflege-Gel findest:)

    AntwortenLöschen
  7. Nette Ausbeute :) Ne, das mit den Fotos passt schon so, besonders bei der Foundation hätte ich es jetzt Quatsch gefunden, die getrennt abzulichten oder die BB Creme extra, besonders wenn es nur ein Haul-Post ist, da du ja eh nicht allzu viel sagen kannst zu dem Zeitpunkt.

    Und zum Sortiment.. nein ich hab nicht wirklich viel von Catrice, da hält sich die Trauer in Grenzen, ich müsste mal schauen ob es die Nude Palette noch gibt? Meine löst sich langsam auf :D So, genug gequatscht ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, das freut mich :) ich bin mir sehr sicher das die nude Palette bleibt, allerdings wird diese jetzt auch in matt bei Müller erhältlich sein :) vielleicht ist das ja was für dich.
      Lieben Gruß

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schöner haul :)

    bei mir läuft derzeit ein gewinnspiel, vllt hast du ja lust mit zu machen :)
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Den Nagellackentferner verwende ich auch!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Uii schöner Haul :) Das make Up benutze ich auch & liebe es <3

    Liebst,
    janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥