Donnerstag, 24. Juli 2014

Whats in my bag ? | Tag

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich hol heut mal wieder einen alten Tag heraus. Ich finde den Tag eigentlich total spannend und dachte ich zeige euch was ich immer in meinen Taschen dabei hab :) Allerdings habe ich seit ich Auto fahre, die meisten Sachen dort drin, wenn euch ein der Whats in my Car Tag auch interessiert, werd ich den gerne auch noch machen :-)
So, dann würd ich sagen fang ich gleich mal an.

Seit kurzem trage ich immer ein Notizbuch mit mir rum, einfach um was aufzuschreiben was ich vor hab oder was mir grad einfällt. Ganz schlau, natürlich habe ich sonst auch einen Stift dabei :D 
Und auch total wichtig, ich habe immer eine Flasche zu trinken bei, gerade bei dem Wetter ist es total wichtig :) Ich trinke eigentlich nur Vio Wasser und kein anderes!




Und dann natürlich auch dabei, mein Portemonnaie, dieses ist von Primark, aber wahrscheinlich nicht mehr aktuell. 
Oben links seht ihr mein Ladekabel, welches ich auch immer bei mir trage :D Dieses gehört zu meinem Handy unten links das Iphone 4s. Ich liebe dieses Handy und denke nicht mal dran ein neues zu kaufen.
Außerdem immer dabei sind meine Schlüssel, also Auto und von Zuhause :-)




Natürlich habe ich auch Krims Krams dabei, ganz links seht ihr meine Handcreme. Ich find die total gut, mag den Geruch sehr, diese ist von Rossmann. Daneben auch von Rossmann, das Isana Deo Spray Exotic, ein ganz schöner frischer Sommerduft :) Außerdem habe ich immer Kaugummis dabei, mir ist eigentlich relativ egal welche. Taschentücher sind für mich als Allergiker auch überlebenswichtig!! Und natürlich eine Nagelfeile, da ich gerade meine Gelnägel entfernt habe bricht mir sehr sehr oft ein Nagel ab :)


Es war zwar nur ein kleiner Tag aber ich dachte ich schreib einfach mal wieder was, da ich im Moment irgendwie nur noch unterwegs bin. Ich genieß die Sonne und die freie Zeit bevor es bald ans arbeiten geht :) achja und wenn euch interessiert welche Taschen ich so mit mir rumtrage, könnt ihr mir auch gern schreiben!

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*


28 Kommentare:

  1. Toller Inhalt :) So ungefähr sieht es in meiner Tasche auch aus :)

    Liebst,
    Jannine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Toller TAG! :) Ich will auch so gerne wieder ein iPhone haben. Anfang nächsten Jahres ist es auch endlich wieder soweit! :)
    Deinen Terminplaner finde ich richtig schön! Ich kaufe mir auch jedes Jahr einen, aber irgendwie nutze ich ihn leider doch zu selten.
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Vielen Dank :-) Ohja, ich könnte nicht mehr ohne mein Iphone, ich liebe es!
      Mir geht's genau so, jedes Jahr will ich dran bleiben schaffe es leider zu selten :(
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  3. Sowas mit dem Planer nehm ich mir auch oft vor.. und dann hab ich einfach keine Ahnung was ich da reinschreiben soll :D

    Liebe Grüße,
    http://dnlblhm.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Das Notizbuch ist echt süß :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Notizbuch ist bei mir auch standardmäßig dabei :) Die Primark-Portemonaies find ich von der Aufteilung her klasse!
    LG, Kato
    (PS: Wär toll, wenn man auch mit Name/URL kommentieren könnte)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut :) ja das finde ich, brauche auch mindestens ein klappfach :D Lieben Gruß

      Löschen
  6. Tascheninhalte sind immer spannend und überraschend zugleich :-)
    fotografier doch einfach beim nächsten mal alles beisammen inkl der Tasche. So hab ich das gemacht als ich an einer Aktion mitgemacht hatte.
    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch :D danke für den tipp, dachte so behält man den Überblick :-)

      Löschen
  7. Bei mir sieht es genau so aus. Ich habe allerdings einen Terminkalender, anstatt des Notizbuches dabei. Wobei der Kalender auch als Notizbuch missbraucht wird :)

    AntwortenLöschen
  8. In meiner Tasche sieht es sehr ähnlich aus :)

    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  9. In meiner Tasche ist zugegebenerweise noch viel mehr :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir sammeln sich auch dauernd unnötige Dinge :D

      Löschen
  10. Schöner Beitrag : )

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich liebe solche Posts <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß, sieht bei mir oft ähnlich aus, nur dass ich meinen Eos Lipbalm noch überall mit hin schleppe :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  13. sieht bei mir genau so aus :D
    http://pueeb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey :) So ein Notizbuch habe ich auch, das ist von Hema, stimmts? :)
    Finde das total schön *-*
    LG,
    Jen
    http://jensluckycharm.blogspot.be/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja da hast du recht :D es ist wirklich super :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥