Donnerstag, 10. Juli 2014

Shopvorstellung #1 | Keralock

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute Produkte vorstellen und euch meine Meinung dazu sagen. Und zwar war das Keralock Team so lieb und hat mir einige Produkte zur Verfügung gestellt. Falls ihr diese Marke noch nicht kennt, ihr findet diese hier http://www.keralock.de . Ich war total begeistert, als dieses Riesen Paket an kam und habe mich total gefreut.


Wir fangen an mit dem Shampoo welches ganz links ist. Das ist das Shampoo Mousse Volumen (hier), dieses kostet 3,45€
Das besondere an den Shampoos für mich ist, das der direkte fluffige Schaum raus kommt, wie der Name sagt das Mousse. So etwas kannte ich bislang noch nicht. Zu Anfang fiel es mir schwer das Shampoo zu dosieren und ich war verwirrt weil es in den Haaren nicht mehr richtig aufschäumt. Allerdings habe ich mich dran gewöhnt und finde es nun sogar sehr angenehm. Denn es fällt einem leichter zu dosieren da es eben schon aufgeschäumt ist, bei anderen Shampoos ist es oft so das man viel zu viel nimmt. 
Der Geruch des Shampoos ist sehr blumig, also eher dezent und angenehm. Dieser Geruch verfliegt allerdings wieder schnell, wie bei den meisten Shampoos. 
Zu der Wirkung kann ich sagen, das wenn ihr das Shampoo so ca. 1-2 Minuten einwirken lässt, nehmen die Haare die Pflegestoffe besser auf und das Ergebnis nachher ist auch gut. Da ich sehr schweres und lange Haar habe, ist es nicht leicht das Volumen über den Tag halten zu können. Aber wenn ich meine Haare  geföhnt hab merke ich das ich wirklich mehr Volumen habe.
Meiner Meinung nach lohnt es sich, ich hätte gern noch eine passende Spülung denn meine Haare brauchen diese Pflege. Außerdem gibt es in der Shampoo Mousse Reihe noch andere Produkte wie Farbschutz, Tiefenreinigung und so weiter. Diese Produkte interessieren mich auch sehr, und ich finde den Preis auch total in Ordnung, wahrscheinlich werde ich mir in Zukunft noch ein anderes bestellen.


Die nächsten Produkte die ich bekommen habe, sind die Color Haarsprays,  diese kosten jeweils 2,95€. Ich war so überrascht wie viele Farben ich bekommen habe (hier). Ich habe mich für diese interessiert, weil ich gehofft hab das diese die Haare nicht verkleben lassen wie zum Beispiel die Karnevals Sprays.
Auf jeden fall habe ich ganz tolle Farben gesehen, die ihr hier sehen könnt.


Ich habe jetzt leider keine Fotos wo ich das Produkt in den Haaren habe, aber ich kann auch sagen das man auf jeden fall sieht welche Farbe in den Haaren ist. Also die sind alle sehr gut pigmentiert. Allerdings verklebt es die Haare natürlich etwas, wie der Name sagt Hairsprays. Ich habe aber für mich herausgefunden wenn ich das Produkt mit weitem Abstand in die Haare sprühe es kurz einwirken lasse, dann meine Haare käme und noch etwas auftrage das Ergebnis am schönsten wird. 
Außerdem muss ich sagen dass das Gelb einen anderen Sprühkopf hat und schwer zu dosieren ist, allerdings glitzert es schön.
Auch noch wichtig ist das ihr euch ein altes Handtuch umlegt da man öfters mal gerade in den Spitzen auf die Anziehsachen sprühen könnte. 
Ich find es total schön zum Beispiel die Spitzen pink zu färben.
Zum auswaschen kann ich sagen das nach einer Haarwäsche nichts zu sehen ist, wenn ihr eure Haare ordentlich wascht. Vielleicht dauert es ne Minute länger aber dafür kann man sich dann meiner Meinung nach Zeit nehmen!
Also ich finde die Produkte gut, natürlich kann man von color Sprays nicht viel erwarten, aber wenn ihr welche suchen solltet schaut auf jeden fall mal vorbei. Und für die Mädels mit platten und dünnen Haaren, schaut unbedingt bei dem Shampoo vorbei!

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*



24 Kommentare:

  1. Hört sich sehr interessant an :) danke fürs Vorstellen !
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. cool :) wäre auch geeignet für karneval :)

    lg von http://shila-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Farben;)
    Danke für's Review.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Review :) Die Farben sehen toll aus - hätte gerne ein Bild gesehen wo du sie in den haaren hast :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke nicht und weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was an ihr besser ist als an Drogeriemarken ;)
    Die Haarsprays mit den Farben benutze ich auch nur zu Karneval aber nicht in meiner Freizeit ;) Das Shampoo klingt aber schon mal sehr gut.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie du selbst sagst, das Shampoo klingt super und ich selbst kenne kein vergleichbares Produkt welches Mousse ist bzw für diesen Preis.

      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Die Farben sehen wirklich sehr gut aus
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Für Fasching wirklich eine süße Idee :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Von Keralock hatte ich damals auch das Mousseshampoo und das Straight Hair Set ;) Die haben schon schöne Sachen mitunter, das Mousse Shampoo kann ich auch nur empfehlen. Mittlerweile gibt es Produkte von Keralock auch im Handel und nicht nur im Onlineshop, habe gestern noch Einmaltönungen bei Müller gesehen ;)

    Farbsprays werden die Haare wohl immer verkleben, ansonsten bleibt nur Haarkreide als Alternative - ich lass es lieber ganz ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich ? das wusste ich gar nicht, leider habe ich keinen Müller in der Nähe!
      Ja das ist bei den Farbsprays leider so :(
      Lieben Gruß

      Löschen
  9. Hey :)
    Habe echt dünne und meiner Meinung nach zu glatte Haare.. vielleicht probiere ich tatsächlich mal das Shampoo aus!
    Achja, ich bin auch neu hier, vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschauen :-)
    Liebe Grüße,
    http://lena--sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow klingt ja Mega gut :o

    Liebs,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥