Dienstag, 1. Juli 2014

Favoriten #1 | Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht, nun sind wir schon bei Juli angekommen :) Ich möchte heute mit meiner Favoriten Reihe beginnen, und zwar möchte ich euch am Ende bzw. Anfang des Monats Produkte zeigen die ich in diesem Monat lieben gelernt habe oder einfach häufig verwendet habe. Ich habe nichts in Bereiche aufgeteilt ich zeige einfach das was mir wichtig war in diesem Monat, von dekorativer Kosmetik über Lieblingsschuhe eben. Außerdem versuche ich euch Sachen zu zeigen die ihr von mir noch nicht kennt. Ich hoffe euch gefällt das und ihr freut euch drauf, los geht's.

Beginnen wir mit der Pflege und zwar habe ich wieder für mich die Garnier Body Repair Creme Milk entdeckt, ich habe die schon öfters gehabt aber irgendwie aus den Augen verloren. Ich habe keine extrem trockene Haut aber die Pflege ist toll und den Duft find ich auch toll.



Dann eine Wimperntusche die ich diesen Monat fast täglich benutzt hab ist die, Maybelline Great Lash, diese Mascara habe ich bei TK MAXX entdeckt. Das Bürstchen ist sehr simple, aber schön schwarz. 



Dann kommen wir zu meinem aller liebsten Mac Lippenstift und zwar die Farbe Lustering, dies ist ein wunderschöner Sommerton. Es ist ein schöner kühler Pinkton, der die Lippen wunderschön glänzen lässt.



Diesen Monat habe ich komischer weise sehr viel Highlighter benutz, was ich sonst eher selten tu. Ich mag es aber total wenn die Sonne ins Gesicht scheint und das Gesicht schön schimmert. Und zwar habe ich am liebsten den Highlighter aus der P2 Color me Softly LE.



Und dann kommen wir schon zum letzten Produkt, das Got2b Powderful Volumen Styling Powder. Ich stand diesen Monat total auf den voluminösen Messi undone Look, wenn ihr wisst was ich mein :D Dieses Puder gibt den Haaren eine schöne Struktur und die Anwendung ist total einfach. Will mir aber unbedingt das neue Puder von Balea anschauen.



Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*



16 Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Favoriten, allerdings finde ich generell die Bilder etwas klein, hier ist so viel leerer Platz dazwischen :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr lieb danke, freue mich über deine Anregungen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Schöne Favoriten, die Body Lotion benutze ich auch und mag sie sehr.

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, die ist wirklich toll :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Der Mac Lippenstift ist toll!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  4. der mac lippenstift ist richtig schön. und das powder von got2b habe ich auch :P mags aber nicht so gerne.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ja das ist Geschmackssache :-)

      Löschen
  5. Toller Post!
    Zum TK Maxx fahre ich auch in der nächsten Woche, ich bin total gespannt.
    Ist das gut da?
    Liebste Grüße, Carina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, ich war jetzt in zwei TK Maxx der eine war total unordentlich und unschön der andere war toll :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Ich finde die Garnier Bodylotion sehr genial. Allgemein finde ich das Garnier sehr gut pflegt und trockene Haut super versorgt.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find die Produkte auch toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Der Mac Lippenstift klingt toll!
    Liebst, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  8. Finde den Post wirklich sehr interessant.
    die bodymilk klingt interessant.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥