Mittwoch, 2. Juli 2014

Neue LE #1 | Aquatix Essence

Hallo ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder was neues und zwar möchte ich euch gern neue LE's zeigen, die meist noch nicht im Handeln sind, und euch sagen auf was ich freue und was ich mir angucken werde.
Hier sehr ihr erstmal die gesamte neue Essence LE, erhältlich wird diese LE ab August 2014 sein. 

 
Nun zeige ich euch die Produkte:


Beginnen wir mit den Eyeshadow Sticks, welche in drei Farben erhältlich sein werden. Ich hoffe das die enthaltenen Glitterpartikel nicht so groß sind, sondern einfach einen schönen Glow auf das Auge geben. Ich interesserie mich sehr für die linke Farbe. Der Preis wird 2,49€ sein.


Als nächstes kommen wir zu den Glitter Eyelinern, ich bin kein richtiger Glitzer Fan. Allerdings weiß ich das die Essence Glitter Liner meist eine gute Qualität haben, der linke wäre vielleicht interessant für den Sommer. Ich würde ihn vielleicht auf die Spitzen meiner Wimpern machen, wenn ihr versteht was ich damit meine :D Diese werden 2,29€ kosten.


Außerdem in der LE gibt es jelly lipgloss, was ich vorher auch noch nicht kannte. Diese sollen ein schönes angenehmes Tragegefühl haben und schön glitzern. Ich denke mir wird das zu glitzrig sein aber die Konsistenz interessiert mich sehr. Kosten werden diese 1,99€.


Dann kommen wir zu meinem Highlight der LE, den shimmer pearls. Ich hoffe sehr das diese einen schönen rosigen glow auf die Wangen gibt und trotzdem noch zart ist, dieses Produkt schaue ich mir auf jeden fall an, es wird 3,29€ kosten.


Dann kommen wir zum praktischen Teil der LE, dem mini powder brush. Dieser ist ein drehbar und soll in jede Handtasche passen. Eigentlich finde ich die Essence Pinsel super aber ich denke nicht das ich mir diesen kaufen werde, da ich genug Pinsel besitze, obwohl das Design auch echt süß ist! Dieser wird 2,49€ kosten.


Das nächste Produkt ist das all over body shimmer, ich hoffe sehr das es fein gemahlen ist und einen schönen Glow und nicht den Discokugel Effekt gibt. Ich kann mir das sehr gut für die Beine vorstellen, dieses wird 2,79€ kosten.


Dann kommen wir zu etwas ganz neuem und zwar zu den mermaid nail stickern. Das Prinzip ist Sticker aufkleben abfeilen und drüber lackieren, der Effekt soll zum Fischschuppen Style brechen. Mal was ganz anderes und für die Nagel Junkies ein Must have, diese werden 1,99€ kosten.


Außerdem spannend werden die nail polishes sein, es wird 6 verschiedene Farben mit verschiedene Effekten geben wie Glitter, Sand und Holo. Ich denke auch total spannend und diese muss man eben life sehen. Die Nagellacke werden 1,99€ kosten.


Mein Fazit:

Eine sehr schöne Sommer LE, ich hoffe das nicht alles glitzert sondern schimmert. Ich freue mich schon sehr mich durch zu swatchen und bin mir sicher das etwas mit in meine Sammlung kommt.
Wie findet ihr sie ?


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. schöne LE aber mich spricht diese nicht so sehr an das ich mir was kaufen müsste.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarben sind toll!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Für mich wären nur die Shimmer Pearls interessant :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen die LE glitzert und schimmert mir irgendwie zu viel. Ich find es schön wenn LE´s stimmig sind und ich mehrere Produkte gleichzeitig nehmen kann. Hier hätte ich Angst, dass ich aussehe wie eine Disko Queen :)
    Aber auf die Eyeshadow Sticks bin ich sehr gespannt ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hoffe auch das es eher ein schöner schimmert wird :) aber man kann ja mal gucken!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Schöne Review, der Mini Powder Brush klingt auf jeden Fall interessant. Ansonsten würde ich auch hoffen, dass es mehr schimmert als glitzert, dann wäre es auch was für mich :)

    Liebst, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr, dann können wir ja gespannt sein :-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Die Nagellacke sehen irgendwie total cool aus, da bin ich echt mal gespannt.
    Werde ich mir definitiv angucken. Und auch diese Shimmer Pearls <3
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja muss man alles mal in Natur sehen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Das sieht wirklich klasse aus *__* danke, dass du uns die LE vorgestellt hast, denn ich werde mir nun wirklich einige Produkte ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Freitagnachmittag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von 'Fetching'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne, das freut mich :)
      Ganz Lieben Gruß!

      Löschen
  8. Die Perlen gefallen mir gut!
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥