Montag, 30. Juni 2014

SUMMER MUST HAVES 2014 #3 | Accesoires

Hallo ihr Lieben,

DEUTSCHLAND IST IM VIERTELFINALE :-))
So besser spät als nie, wie versprochen kommt heute wieder ein SUMMER MUST HAVES-Post. Leider, ist das Wetter mal so gar nicht Summer. Es war nicht einfach die Bilder zu machen, weil es andauernd anfängt zu regnen, aber es soll ja besser werden!
Heute soll es um Accessoires gehen, ich finde diese besonders wichtig im Sommer, da man oft ganz Basic gekleidet ist wenn es zu heiß ist und mit den Accessoires kann man das ganz schön aufpimpen. 
Außerdem wenn ihr meine Top 5 Schuhe, Lippenstifte oder sonstige Sachen die ich euch zeige sehen wollt schreibt mir das gern, ich zeig ja nicht in jedem summer must have alles was ich mag, sondern nur grob :)

Beginnen wir mal mit den Schuhen, die brauch man eben immer. Natürlich liebe ich auch Flip Flops und meine Birkenstock Fakes wie ihr wisst, aber besonders gern trag ich einfach Sandalen. Man fühlt sich ein bisschen angezogener, irgendwie obwohl man es nicht ist, aber ich liebe sie in allen Varianten und Farben. Diese sind von Primark, ihr kennt die Türkisen ja schon und diese sind auch noch aktuell!



Dann kommen wir zu hohen Schuhen, im Sommer am liebsten offen und Wedges, ein Traum. Diese Schuhe habe ich fast jeden Abend auf Mallorca getragen, auch von Primark.



Aber ich trage auch total gerne Ballerinas, zum Beispiel diese von Deichmann, denn zu bestimmten Anlässen sind Sandalen oder Flip Flops eben unpassend. Aber Ballerinas müssen auch in jedem Schuhschrank stehen.



Dann kommen wir zu den Taschen, auch ein wichtiger Teil des Sommers. Ich persönlich lieber große Taschen, wie zum Beispiel diese von H&M, sie ist auch noch aktuell. Ich hab schon lang ein Auge auf sie geworfen und dann reduziert in Spanien gefunden, bin so glücklich mit ihr, dass ich sie auch gern noch in Beige hätte. 



Und das ist meine Everyday Tasche, diese trage ich so gut wie immer, die passt zu allem und alles passt rein :) Auch von H&M.



Dann kommen wir glaub ich zu meinem liebsten Teil, Statementketten, da bin ich auch ein bisschen Sammler. Diese Kette ist von H&M allerdings aus dem letzten Jahr, die knallt richtig und ist wunderschön!



 Diese Kette liebe ich auch sehr, diese ist von Primark und sieht auch total hübsch aus, wie ich finde.



Und dann kommen wir zu meiner neusten Kette, ganz aktuell bei Primark für 8€, ich find sie wunderschön. Sie ist ein totaler Hingucker, einfach mit einem weißen oder schwarzen kombiniert, total schön!



Dann kommen wir zum Summer Must Have schlecht hin, Sonnenbrillen natürlich. Diese Brillen trag ich ganz gern, obwohl ich find das sie mir nicht stehen. Aber was passt zu meinem Gesicht? Bin dabei total unsicher.




 Außerdem zu Accessoires gehört natürlich Armbänder, hier zeig ich euch was ich momentan besonders gern trag. Entweder die bunten Armbänder aus Mallorca oder mein Noosa Armband.



Außerdem gut gefallen mir im Sommer Tücher, ich bin ja ein totaler Schal Freak im Winter und darauf verzichte ich dann im Sommer auch nicht :D Ich zeig euch einfach mal drei Tücher die ich gern trage. Dieses Tuch ist von Only.





Und dieses von Pieces.


Und das weiß ich nicht mehr, so ähnliche gibt's allerdings bei H&M im Moment.



So und zu guter letzt, Hüte :) Diese habe ich dieses Jahr neu für mich entdeckt, ich bin mir noch nicht sicher wie und wann ich sie trage aber im Urlaub trage ich sie total gern und find das total süß! Mein Hut ist wie fast alles von H&M.



Ich weiß ihr Lieben ganz viele Informationen aber trotzdem,
ich hoffe euch hats gefallen, bis dann :-*

22 Kommentare:

  1. Leider alles so gar nicht mein Fall.
    Aber ich bin auch nicht der Typ für sowas.
    Aber dir steht es :)

    http://feuerkindphoenix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die H&M Tasche habe ich auch, allerdings in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Sandalen sehr gut! :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe auf dem zweiten Bild sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Wedges sehen ja toll aus :) Habe aber weit und breit keinen Primark...
    Das pinke Tuch gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr :-) oh das ist ja schade.
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Ich liebe die Tasche mit den Fransen. Voll toll <3
    Eigentlich mag ich alles :D Und ich finde auch, dass dir beide Sonnenbrillen stehen! Aber man denkt selber irgendwie immer, dass es total doof aussieht oder?
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke :) ja irgendwie kann man das selbst schlecht beurteilen, total komisch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Tolle Artikel! :)
    Mir gefallen vor allem die zweiten Schuhe wirklich gut. Habe ähnliche, allerdings bin ich noch nicht so dazu gekommen sie zu tragen.

    Liebst,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) der Sommer kommt ja jetzt dann kannst du sie ganz bestimmt tragen!
      Lieben Gruß :)

      Löschen
  8. Ganz tolle Accessoires die Schuhe finde ich einfach genial besonders die Wedges und die Handtasche mit den Fransen find ich auch einfach genial.
    Sehr gute Auswahl die du da getroffen hast.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, das freut mich :-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  9. Die Keil Schuhe sehen toll aus:)
    Ich Liebe solche Schuhe.

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  10. tolle sommer teile :-) die taschen hätte ich auch beide gerne

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Sachen am Besten gefallen mir ja die Schuhe und die Blaue H&M Tasche.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥