Samstag, 21. Juni 2014

OOTD #2 | Weltmeisterschaft 2014

Hallo ihr Lieben, 


wie versprochen zeig ich euch heute, was ich zum Spiel tragen werde. Wenn sich das Wetter halten sollte, werde ich zum Public Viewing gehen, ansonsten schauen wir gemeinsam mit Freunden. Ich freu mich schon total auf das Spiel, aber ich bin auch sehr optimistisch und bin mir sicher das die Jungs das rocken werden.
Mein Outfit ist ganz einfach und eher unspektakulär, ich hoffe euch gefällt es trotzdem :)
hier seht ihr zuerst das gesamte Outfit









Nun gehen wir mal ins Detail. Ich trage, wie könnte es auch anders sein.. ein Deutschland Trikot, yeaah :D


Außerdem trage ich eine schwarze Hose von H&M und eine schwarze Eastpack Tasche. Ich habe nur diese kleine Tasche, da die mich nicht stört, ich aber trotzdem alle dabei haben kann.


An den Füßen trage ich weiße Chucks, gerade beim Public Viewing würd ich nicht meine neusten und schönste Schuhe anziehen. Dort kann immer mal wer auf deine Schuhe treten oder dir ein Getränk drüber kippen.



So und zu guter letzt seht ihr noch mein Beitrag zur Wm im Gesicht :D Ich habe mir meine Lippen im Deutschland Style angepinselt. Ich finde es eigentlich ganz hübsch, natürlich gibt's aber auch tausende von Deutschland Augenmakeups :)



So, also ihr Lieben heute doppelt Daumen drücken, Argentinien und Deutschland :) bis dann :-*







20 Kommentare:

  1. Das mit deinen Lippen ist ja ne coole Idee. Sieht toll aus! So können die Jungs ja nur gewinnen, das bringt Glück! :-) Viel Spaß beim Gucken heute! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das hoffe ich doch :) dir auch, und schön Daumen drücken :-* Liebe Grüße

      Löschen
  2. Süß :) Sehr kreatives Lippen Make-Up!

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. das mit den lippen ist echt ne coole idee :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Trikot ein bisschen zu weit, aber die Lippen gefallen mir auch :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde jetzt mal was ganz neues sagen: Die Lippen sind ja geil! :D
    Ernsthaft haha :D
    Ansonsten bist du ja mit dem Outfit vollends auf die WM vorbereitet, müssen sie nur noch heute gewinnen und alles ist gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha dankesehr :) ganz genau, also schön Daumen drücken, lieben Gruß!

      Löschen
  6. Süßes Outfit =) Und die Idee mit den Lippen ist echt gut, mal was anderes =)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja absoluter Fussball-/WM-Hasser, aber dein Outfit ist auf jeden Fall noch eines der Normaleren. ;)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippen sind der hammer!
    Liebe Grüße
    Isa :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. tolles Outfit, die Lippen in Kombi mit deiner Haarfarbe sieht toll aus! Lippenstift steht dir! ;)
    http://elanchomundo.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥