Donnerstag, 19. Juni 2014

Mein 18. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

oh man, heute ist es also soweit. Der Tag auf den ich quasi mein ganzes Leben warte? Gestern hab ich gemerkt, das ich eigentlich auch noch gern etwas 17 geblieben wäre. Naja, trotzdem habe ich eigentlich total gern Geburtstag :) Ich bin nicht so der Partymensch und genieße lieber die Zeit mit den Leuten die immer zu mir stehen.
Ich erzähl euch einfach mal wie der Tag so verlaufen ist, viel spaß :)

Also ich habe den Abend vor meinem Geburtstag mit meinen besten Freunden verbracht, welche sich wirklich Mühe gegeben haben, um den Abend perfekt zu machen. Alles war hübsch geschmückt  und ich habe auch wirklich ein ganz ganz tolles Geschenk bekommen. Nach 12 Uhr sind wir dann einfach durch die Gegend gefahren :)
Heute morgen wurd ich mit Gesang meiner Familie geweckt :) Auch meine Familie hat sich sehr viel Mühe gegeben, das ganze Wohnzimmer wunderschön geschmückt, mit Ballons,Bildern und einer Collage meines ganzen Lebens. Wir haben schön gefrühstückt, Geschenke ausgepackte und so weiter :) Mittags bin ich mit meinen Schwestern durch die Gegend gefahren :D Ich bin jetzt einfach so viel freier mit meinem Auto, und richtig glücklich.
Um 15:00 Uhr kam der Rest meiner Familie und wir haben schön Kuchen gegessen und so weiter. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, trotzdem konnten wir am Abend noch grillen. 
Ich bin total dankbar für die ganzen Glückwünsche, Geschenke und Besuche.

Es war ein wunderwunderschöner und unvergesslicher Tag :) Ich werde euch morgen vielleicht ein paar meiner Geschenke zeigen.

Nun seht ihr noch ein paar Eindrücke von meinem Geburtstag. Bis dann :-*










14 Kommentare:

  1. Total toll! Nochmal alles, alles Gute :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir alles Gute nachträglich :)
    Viel Freude mit der neu gewonnen Freiheit.
    Der Kuchen sieht auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sehr lieb von dir :) liebe grüße

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles Liebe & Gute zu deinem 18. Geburtstag! :) <3

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Bilderbuchjugend

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch noch alles alles Liebe und Gute (nachträglich) zu deinem 18. Geburtstag!
    Es ist zwar verspätet, aber immerhin :)

    Liebe Grüße,
    Frau Porzellan

    AntwortenLöschen
  6. das sieht nach einem sehr schönen Geburtstag aus :) Alles gute nachträglich

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war er auch :) Dankeschön, liebe Grüße :-*

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥