Montag, 23. Juni 2014

SUMMER MUST HAVES 2014 #2 | dekorative Kosmetik

Hallo ihr Lieben,


wie ihr am Namen schon gemerkt habt, gibt's noch mehr summer must haves :-) ich dachte ich starte einfach eine kleine Serie, in der ich euch Montags auf den Sommer einstimme. Bei uns lässt sich der Sommer nämlich momentan so gar nicht blicken.. Wenn er dann aber kommt, sind wir alle gut vorbereitet :D

Heute wollt ich euch gern meine dekorative Kosmetik zeigen :)

So, dann fangen wir mal mit den Nagellacken an! Für mich sind Nagellacke absolute Must Haves, gerade für die Füße, im Sommer. Das sieht einfach viel gepflegter aus! Ich habe euch ja schon ein paar Nagellacke in meinem Nagellacktrends 2014 Posts gezeigt, aber das sind meine persönlich Favoriten :-)Wir fangen oben links an und gehen dann im Uhrzeigersinn :D Dies ist der P2 Volume Gloss in der Farbe 060 Happy Bride, dies ist ein schöner rosa-korall Ton, der ziemlich knallig ist, auch wenn er in der Flasche nicht so ausschaut.
Daneben ist der Essence Bloom me up Nagellack in der Farbe 01 Blow my mint, ein wunderschöner Mint farbender Nagellack, der ein bisschen zickig im Auftrag ist, aber nachher wunderschön aussieht :)
Dann kommen wir zum Essence colour & go Nagellack in, 177 happy end, ein ganz ganz schönes typisches Mädchen Pink, was ich immer tragen könnte weil die Farbe so schön ist!
Und zu guter letzt kommen wir zu dem Maybelline New York Super Stay forever strong 7 Days in 490 rosé salsa, ein ganz schönes rosa-rot. Ich liebe diese Nagellack Reihe, sie sind perfekt im Auftrag, haben wunderschöne Farben, und die Haltbarkeit ist auch super :-)



Dann machen wir weiter mit meinen liebsten Blushes für den Sommer. Ich liebe es im Sommer schön zu schimmern (nicht zu glänzen), gerade durch Bluse kann man so viel frischer wirken :-)
Links seht ihr von Sleek die Farbe 926 Rose Gold, die ihr wahrscheinlich alle kennt oder besitzt :D Ich habe mir dieses Blush in meinem letzten Spanien Urlaub gekauft, und trage es seit dem fast täglich. Davor habe ich immer meinen Benefit Coralista getragen, der wunderschön und auch perfekt für den Sommer ist. Allerdings habe ich den Tick und hab immer Angst das was leer geht :D Durch den Sleek Blush bekommt ihr ein schönes gold schimmerndes und frisches Ergebnis, also schaut ihn euch an. Das Preis Leistungs Verhältnis ist nämlich spitze.
Und daneben seht ihr P2 Sun City Blush in 010 urban style. Leider leider eine ganz alte LE ich weiß, aber diese Sommer Limited Editions von P2 sind der Hammer! Dieses Blush ist aus der LE vor 2 Jahren ich zeig euch allerdings gleich noch ein Produkt aus der vom letzten Jahr. Das Blush ist sehr kräftig und dadurch perfekt für den Sommer. Wenn ihr ihn auch habt seid stolz drauf, und wenn nicht drücken wir alle die Daumen das es dieses Jahr wieder einen hübschen gibt :-)



Dann kommen wir zu den Äuglein, also ich bin der Typ der bei heftiger Hitze ungeschminkt rum läuft, ich habe damit gar keine Probleme. Aber wenn ich mich im Sommer mal hübsch mache, trage ich total gerne diese beiden Produkte. Zum einen (links) von Essence aus der A New League LE den soft touch eyeshadow in der Farbe 01 my caddy in the wind. Mir tut es echt leid das ich so viele LE Produkte zeige, aber ich liebe sie einfach und vielleicht kennt oder besitzt ihr ja ähnliche :-) Das ist ein schöner heller schummriger Champagnerton, besonders gut gefällt mir der Creme Lidschatten durch seine unverbesserliche Haltbarkeit. Meistens nutze ich ihn als Base für andere Lidschatten.
Wie zum Beispiel den P2 Catch the Glow eyeshadow in der Farbe 010 sunny rays, den könnt ihr mit Glück noch reduziert erhalten - los zu DM. Diese Duos besteht aus einem Metallischen schimmernden und einem matten Ton. Außerdem sind sie in Verbindung mit Wasser noch intensiver :-) Der schimmernde Ton passt perfekt zu meiner Base links daneben, und ich liebe diese Kombi. Den gelben Lidschatten würde ich so nicht tragen, allerdings benutz ich ihn für meine Germany Lippen :D




Ganz wichtig für mich im Sommer ist Puder. Ich trage im Sommer kein Make up, wenn meine Haut spinnt oder ich mal schick sein möchte trage ich eher BB-Creams. Allerdings könnte ich wahrscheinlich nicht ohne Puder, da ich viel zu schnell anfange zu glänzen. Ich trage dann das Manhattan Soft Compact Power 3 Beige, das benutze ich seit hmm immer? Also seit ich mich schminke nutze ich dieses Puder und bin vollkommen zufrieden :-)





Dann kommen wir nochmal zu den Augen :) Besonders schön finde ich im Sommer bunte Augen Make ups, aber ich mag es nicht mit viel Lidschatten und all dem drum und dran. Wenn es so heiß ist find ich Lidschatten oft lästig. Deswegen liebe ich bunte Kajal Stifte wie den P2 Mission Summer Look eye pencil in der Farbe 030 turquoise deluxe, die Farbe ist so wunderschön und wenn man sein Auge damit umrandet ist reicht das schon um ein Hingucker zu sein :) 
Dann zeige ich euch noch den Essence liquid Eyeliner waterproof auch wenn ich kein Fan von waterproof bin, finde ich den Eyeliner echt gut, also für die Mädels die nicht ohne Schminke schwimmen wollen, schaut euch den auf jeden fall an. Ich habe ihn auch mal so eine Zeit lang getragen, weil ich gut mit ihm klar komme. 
Ich würde euch auch gern eine wasserfeste Wimperntusche zeigen, aber da muss ich noch rum probieren. Da meine Lieblingsmascara die Catrice Glamour Doll Volume Mascara ist, werde ich davon in nächster Zeit die waterproof Version testen :)



Und dann kommen wir schon zu dem letzten Teil, zu den Lippen. Mein persönlicher Lieblingsteil des Gesichts, bzw. liebe ich Lippenprodukte am meisten :) Wir fangen oben an der Spitze an, mit dem P2 Summer Attack lipstick in der Farbe 030 jungle juice. Mir gefällt die Farbe und diese Deckkraft so so gut, ich hoffe das dieses Jahr wieder so ein super Lippenstift kommt. Den Lippenstift davor habe ich so abgöttisch geliebt, das ich ihn gleich zwei mal hatte.. 
Dann gehen wir im Uhrzeigersinn weiter, Essence 50's Girls Reloaded in 02 I'm sailing, auch eine so schöne und auch mal andere Farbe. Der Lippenstift gibt einen so schönen Glanz ohne Glitzer zu enthalten und trocknet die Lippen keineswegs aus.
So, dann kommen wir endlich zu einem Produkt was noch erhältlich ist.. Catrice made to stay smoothing lip polish in 050 Megan Fuchsia, ich finde die Farbe so schön knallig, also eher was für abends. Außerdem ist dieses Gefühl, der Auftrag und die Haltbarkeit von diesem Produkt echt toll, ich schaue mir die anderen Farben auf jeden Fall nochmal genauer an.
Jetzt kommen wir zu meinem größten Schatz, welcher leider auch aus dem Sortiment genommen wurde, ich verstehe bis heut nicht warum. Allerdings sieht man ihn zwischendurch noch bei Kaufland oder ähnlichem. Das ist der Essence Lippenstift 53 all about cupcake, für mich die schönste Alltagsfarbe überhaupt. Dieser Lippenstift geht für mich immer! Egal zu welchem Anlass, welche Jahreszeit oder welche Uhrzeit, ich finde ihn so hübsch :) ich drück euch alle Daumen das ihr ihn noch findet, ich hab ihn schon gebunkert :D
Und zu guter letzt kommen wir zum Benefit Coralista Ultra Plush Lip gloss, auch der gibt so ein schönes Gefühl auf die Lippen. Ich finde auch die Farbe dieses leichte Korallepink total hübsch, es scheint als hätte man gerade Eis gegessen oder so etwas und klebt überhaupt nicht!



So ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

21 Kommentare:

  1. tolle sachen. :)
    Ist zwar nett das du immer bei mir kommentierst, würde mich aber freuen wenn du anderen auch mal die chance lässt :)
    danki.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das find ich aber dreist, man sollte für jeden einzelnen dankbar sein ;)

      Löschen
    2. haha ohjee mach dir nichts draus. Aber du hast schon recht, man sollte normalerweise für jeden dankbar sein. :)

      Die Produkte sind wirklich toll, perfekt für den Sommer.
      Ich mag diese Farben auch sehr gerne.

      Alles Liebe
      Michelle
      http://www.beautifulfairy.de/

      Löschen
  2. Toller Post :) Das sind echt schöne Produkte die meisten davon habe ich auch und finde ich auch perfekt für den Sommer :)
    Ganz Lieben Gruß
    Franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ohja ich liebe echt jedes einzelne Produkt davon :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Da kann ich dir nur zustimmen da sind wirklich einige Must Haves dabei die ich auch persönlich habe und nutze ;)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, das wir alle so ähnliche Produkte benutzen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Nagellack von P2 und der von Maybelline haben ja einen tolle Farbe :)
    Der Eyepenil von P2 gefällt mir auch gut.

    Liebe Grüße
    Nadien von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Sachen sind echt super :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Der Nagellack von P2 gefällt mir persönlich auch ganz gut.
    Ich besitze sehr viele von den normalen Essence Lippenstiften. Die Farben sind einfach so toll, aber trotzdem schön dezent, genau richtig für den Alltag.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und auf den Nägeln ist die Farbe noch hübscher :) ja das stimmt, sie sind nicht mega deckend, aber ich finde das genau passend für den Alltag :) tolle Produkte!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. sehr schöne Must Haves gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Lippenstiftfarben sind schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥