Dienstag, 24. Juni 2014

OOTD #3

Hallo ihr Lieben,


ich wollte euch heute mein Outfit zeigen, langsam lässt sich der Sommer wieder bei uns blicken :) Ich liebe diese Frühjahrs Temperaturen mit den heißen Sonnenstrahlen.
Naja, reden wir mal ausnahmsweise nicht viel drum herum, sondern starten mit dem gesamten Outfit. :)











So dann gehen wir mal ins Detail und beginnen mit den Schuhen. Über diese 'Schuhe' könnten wir glaub ich Stunden diskutieren, aber letztendlich ist es eben Geschmackssache. Diese Schuhe habe ich von Primark für ganze 5€. Mir gefällt diese Kombi aus schicker Bluse und lässigen Schlappen total :)



Dann kommen wir zur Hose, ziemlich unspektakulär. Eine blaue Jeans von Primark, diese habe ich auch schon über ein halbes Jahr und trage sie echt gern!


Die Kette liebe ich sehr, ich find die wunderschön und habe sie durch Zufall bei Bijou Brigitte gefunden, den Preis weiß ich allerdings nicht mehr. Wenn ihr Glück habt ist sie auch noch erhältlich, denn so lange habe ich sie noch gar nicht!



Dann kommen wir zu der Bluse :) Diese ist von Only und müsste eigentlich erhältlich sein. Ich liebe diese Bluse sehr, habe sie auch nochmal in rosa und schwarz im Schrank :D Only bringt aber jetzt neue Farben raus wie Pink, hellgrün und sowas. Also auf jeden fall vorbei schauen, die Blusen sitzen echt super!



Und an den Armen trage ich wie immer, mein Liebeskind Armand,



und mein Noosa Armband :)




Die Jacke ist auch von Only und die Sonnenbrille aus einem Laden in Spanien :)



Ich hoffe euch hats gefallen, bis dann :-*

20 Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut.
    Ich finde die Kulisse sehr schön.
    Alles Liebe
    Michelle
    http://www.beautifulfairy.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen und tolle Bilder! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süße Schuhe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und die Kulisse ist echt schön.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch, steht dir super!(:

    AntwortenLöschen
  6. super tolle Sachen, der Hintergrund bzw die Location ist auch echt super gewählt ;)
    sehr schön lg calisa

    AntwortenLöschen
  7. Über die Schuhe lässt sich wirklich diskutieren aber der Rest des Outfits gefällt mir sehr gut ;) Schön kombiniert und egal ob business oder Freizeit.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist allerdings geschmackssache :D vielen dank :)

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit! So viele schöne Details. :)
    Und im Hintergrund gefällt mir die Windmühle auch sehr, sehr gut. Ich wünschte, so eine hätte ich auch in der Nähe.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne tolle Location! :)
    Schöne Bilder!
    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Bilder! Die Bluse hab ich auch in rosa im Schrank hängen :)

    Liebste Grüße
    Lisa Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, die hab ich auch :)
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥