Dienstag, 17. Juni 2014

Nagellack Trends Sommer 2014


Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Schwäche für Nagellack und ich glaube da bin ich nicht allein. Ich besitze mittlerweile stolze 140 Nagellacke, ich weiß ich müsste mal aussortieren, aber ich kann mich meistens nicht trennen.
Heute wollte ich euch einfach mal berichten, mit welchen Nagellacken ihr diesen Sommer absolut im Trend liegt. Natürlich kann jeder tragen was ihm gefällt, und man muss nicht dem Trend folgen aber ich denke das es trotz allem ganz interessant ist :)
Dieses Jahr gilt auf jeden fall, geht nicht gibt's nicht!

So beginnen wir mit dem ersten trendigen Farben, und das sind wie könnte es anders sein, Pastellfarben! Ich glaube, dass jeder weiß wie schön und frisch es auf den Nägeln aussieht. Besonders gut gefallen sie mir auf den Fußnägeln, wenn man Sandalen oder ähnliches trägt. Meine liebsten Pastellfarben (lässt sich drüber streiten ob das Pastell ist) ist einmal der Maybelline New York 124 Enduring Pink. Manche finden ihn schon fast Neon aber ich find ihn sommerlich frisch, außerdem schleiche ich auch schon lange um den Maybelline New York mint for life, oder so ähnlich rum. Das ist ein wunderschöner hellblauer Mintfarbender Pastellack. Ein weiterer Favorit von mir ist der Essie Mint Candy Apple. Das ist mein absoluter Lieblingslack und ich trage ihn in jeder Jahreszeit :)




Der nächste Trend für den Sommer 2014 sind Glitzer und Metallic Lacke. Ich glaube das ist nicht für jeden was, und ich verfalle dem Trend auch nicht soo sehr wie den anderen. Allerdings habe ich auch einige Lieblinge die ich auf jeden fall im Sommer tragen werde. Gerade auf den Fußnägeln finde ich das immer ganz süß. Zum einen habe ich einen Lack von Ciate Snow Globe, den Lack habe ich aus meinem Adventskalender aus dem letzten Jahr. Der gefällt mir so gut, da er so schöne Glitzer Partikel hat, er ist im Auftrag manchmal zickig sieht aber sehr schön aus. Zum anderen gefallen mir die P2 Sand Style Lacke in den Farben 020 lovesome und 010 adorable, besonders gut. Das sind vielleicht keine typischen Glitzer Lacke, aber trotzdem haben sie einen wunderschönen Schimmer.



So kommen wir zu dem nächsten, gewagten Sommertrend. Das sind die Neon Nagellacke,uiui auch ein großes Thema. Ich glaube das man es entweder liebt oder hasst, ich selbst hab meine Meinung noch nicht wirklich gebildet, auch weil ich nicht wirklich Neonlacke habe. Ich zeige euch hier einen Lack von Lea Cosmetics, ich meine das ich den mal bei Amazon bestellt habt. Außerdem zeig eich euch den Essence nail Art Glow in the Night Top Coat, vielleicht eine Alternative. Ich weiß nicht, ich verbinde ihn einfach mit Nacht und Neon :)



Der nächste 'Trend' sind knallige typische Mädchenfarben, wenn man das so sagen kann :D Das sind eben Farben die man immer tragen kann, gerade im Sommer und die mir auch besonders gut gefallen :) Von rechts nach links sehr ihr, den P2 Volume Gloss in der Farbe 060 Happy bride, ein ganz schönes peach korall. Daneben ist der Türkise Kiko lack in der Nummer 389, bei dem bin ich mir leider nicht sicher ob dieser aktuell ist aber solche Nagellacke findet man im Moment ohne Ende :) und ganz rechts auch ein ganz toller Lack von Essie, die Farbe blanc, was allerdings auch Geschmacksache ist.


Ein weiterer großer Trend dieses Jahr sind Nude Lacke, allerdings habe ich da noch nicht den richtigen gefunden und kann euch auch somit keinen zeigen. Außerdem immer im Trend natürlich schwarz-weiß, das geht glaub ich nie aus dem Trend! Außerdem sind außergewöhnliche nail arts auch immer super beliebt und damit macht ihr nichts falsch :)


achja ihr lieben zum schluss wollte ich euch noch meine Nägel zeigen :) ich trage im Moment Gel Nägel, die aber im nächsten Monat wieder abkommen. Hatte sie bloß für meinen Urlaub, Geburtstag und so weiter :)


 Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren, bis dann :-*













9 Kommentare:

  1. Das sind Mega schöne Farben!
    Perfekt für den Sommer :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Echt tolle Farben rausgesucht :) Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße, Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, find ich auch :)
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, besonders den Essie Lack mag ich gerne :)


    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find ihn auch super :) grüße zurück

      Löschen
  5. Tolle Farben!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥