Freitag, 20. Juni 2014

Meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,


ich dachte ich zeig euch mal ein paar Geschenke, ich will damit keineswegs prahlen oder ähnliches, sondern euch einfach zeigen, welche Wünsche in Erfüllung gehen konnten :)

Ich möchte auch nicht alles zeigen, da ich auch persönliche Dinge bekommen habe, ich zeig euch einfach die Dinge die für euch spannend sein könnten. Viel drum herum als würde der Post nicht so schon lang genug werden :D


Zuerst zeig ich euch noch mehr Kuchen :)






Dann kommen wir zu den Geschenken, also hier seht ihr zwei der Astor soft Sensation lipcolor butters. Oben ist die Farbe 011 Feeling Feline und darunter die Farbe 013 Magic Magenta. Wenn ihr Swatches, Reviews oder ähnliches zu den Produkten wollt, könnt ihr mir gern schreiben :)



Dann kommen wir zu meinen Mac Sachen (außerdem habe ich noch ein Mineral skin finish bekommen, welches aber die falsche Farbe hat). Der Lidschatten ist in der Farbe all that Glitters :)


Der Lippenstift oben ist Plumful und der untere Lady bug :)



Außerdem habe ich einen wunderschönen Schlüsselanhänger von Liebeskind bekommen :) Ich habe noch einen von Philippi bekommen, allerdings ist das ein Schutzengel und der hängt nun im Auto!



Dann total süß, eine Clutch und Schminke aus Schokolade :) 



So heut toal bunt gemischt, kommen wir nochmal zur Kosmetik. Und zwar einmal ein Refreshing Face Spray von Artdeco und ein Nagellack von Artdeco in der Farbe 632. 



Natürlich stand auf meiner Wunschliste auch ein Parfum, und diesmal ist es das Alien eau extraordinaire geworden, ein wunderwunderschöner Duft. In meiner Sammlung habe ich auch das andere standard Alien (:D), trotzdem ist dieser Duft auch perfekt, denn sie sind sich zwar ähnlich aber der neue ist vielseitiger und eben auch frischer. 




Und ganz tolle neue Noosa Chunks!




Hier seht ihr noch eine ganz ganz hübsche Karte :)



Soooo und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss und das ist mein Auto, mein größter Schatz!! :)


Ich bin wirklich sehr sehr dankbar, für alles was ich bekommen habe. Ich wollte euch einfach eben etwas zeigen und nicht viel dazu erzählen, wenn Fragen da sind, mach ich auch gerne noch ein Post :)
bis dann :-*



17 Kommentare:

  1. Aw, die Kuchen sind ja süß. & echt schöne Lippenstifte von Mac hast du bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! <3
    Tolle Geschenke. Jetzt hab ich Lust auf Kuchen :D
    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum ist richtig lecker. Und die Mac Produkte gefallen mir auch :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich lecker aus.
    Hast wirklich tolle Sachen bekommen.
    Das mit den Bildern sieht so schon viel schöner aus.
    Fall du mal Hilfe mit dem Design brauchen solltest.
    Helfe ich gerne.
    Ansonsten wünsche ich dir Alles Gute nachträglich und
    ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke, sehr lieb von dir :) ich werd mich bestimmt mal melden :-* Lieben Gruß!

      Löschen
  5. Das sind sehr schöne Geschenke, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag?

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, es war einer der besten Geburtstage :))

      Löschen
  6. hast wirklich sehr tolle sachen bekommen <3
    und das auto ist ja mal bombe. (:
    liebste grüße, und alles alles liebe nachträglich! (:
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich bin auch toootal zufrieden und dankbar :)
      liebe grüße

      Löschen
  7. Alles Liebe nachträglich!



    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥