Freitag, 27. Juni 2014

Dupe #1 | Parfum

Hallo ihr Lieben, 

ihr habt ja wahrscheinlich schon mitbekommen das ich auch eine Parfum Sucht habe, und meine Wunschliste ist auch nicht kurz. Das Parfum Hugo Boss Orange steht schon länger drauf, allerdings kam ich noch nicht dazu, mir dieses zu kaufen. Ich lese mich schon jegliche Kleiderkreisel Duke Threads und heut hab ich dann auch mal zugeschlagen! Ich habe mir das Parfum La Rive Colour woman gekauft, allerdings stand NEU dran, kann also sein das irgendwas geändert wurde an dem Duft oder sonst was. Gekostet hat es 6,95€ und soll ein Dupe zu meinem gewünschten Boss Orange Duft sein. 
Ich zeig euch erstmal wie das Schätzchen überhaupt ausschaut.



Ich habe mich in den Duft direkt verliebt, ich hatte Glück das ich in einem anderen Rossmann war als sonst, denn unser hat keine Tester! Ich habe mich direkt in den Duft verliebt und wusste das es ein Dupe sein soll. Ich habe es mir auf meinen Ärmel gesprüht und direkt mitgenommen, kurz danach bin ich rüber zu Pieper und habe dort das Original auf den anderen Ärmel gesprüht. Vom ersten Eindruck riecht das La Rive viel intensiver, der Duft hält nicht so lange an wie bei dem Boss, was mir natürlich vorher bewusst war. Das Boss Parfum entfaltet sich erst nach einer Zeit, wo hingegen das La Rive direkt zeigt was es kann! Kopf-Herz und Basisnoten sind bei beiden identisch.
Natürlich kann ich euch keine direkt Review machen, da ich das Boss erstens nicht besitze und zweitens das La Rive erst seit heute besitze, aber ich finde es eine super Alternative für den super Preis. Da sprüht man sich meiner Meinung nach das Parfum halt eben mehrmals drauf, auch wenn der Duft nicht identisch ist. Das La Rive Cash gefällt mir auch sehr gut, ein Dupe zu Lady Million, das Lady Million habe ich aber selbst, wenn es leer gehen sollte kommt das La Rive erstmal her :)

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

20 Kommentare:

  1. Klingt wirklich toll, werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen und ein Nässchen voll nehmen.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, mach das auf jeden fall :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wer wohl auch mal Schnuppern gehen müssen! ;)

    Liebst, Elisa Zunder - http://zunderzunder.blogspot.de/
    P.S.: Bei mir kannst du noch das brandneue "Kate Moss by Mario Testino" Buch gewinnen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Verpackung mit den Blüten ja echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Boss Orange fand ich eine Zeit lang auch total gut. Danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße
    Lisa Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner beitrag. kannte das bisher noch gar nicht.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mal wieder in einem Rossmann bin, werde ich mal dran schnüffeln :D
    Danke für den Tipp!

    Lg ♥
    http://minestraw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Klingt sehr interessant! Werde ich auf jeden Fall auch mal dran schnuppern :)
    Schöner Post!
    Liebst, Sarah von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Blog :)

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi ☺

    Habe dich auf meiner Seite nominiert, ein paar Fragen zu beantworten und die Kette weiterzuführen... wenn du Lust darauf hast, schau einfach vorbei: http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/thats-you-thats-me.html

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Die Drogerie Dupes finde ich nicht so pralle bei Lidl gibt es auch eins, das habe ich auch, das macht mir Kopfschmerzen :D Die Vebelle Dupes sind klasse, die kann ich dir nur empfehlen ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist wohl Geschmacksache :o ich habe ein Dupe von Kik und liebe es sehr :) aber danke für den tipp!
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥