Mittwoch, 25. Juni 2014

Review #1 | Thermo-Nagellack

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute meine Meinung zu den Thermo effect Lacken von Essence erzählen. Passend zu der neuen LE Road Trip, in der auch ein Thermo Lack ist.

Beginnen wir mal mit meinem ersten Thermo-Lack, welchem ich sehr sehr lange hinter her gelaufen ist, bis ich ihn zum Glück zu Weihnachten bekommen habe :-) Viele von euch kennen ihn wahrscheinlich, er ist von Essence aus der Superheroes LE in der Farbe 01 Fantastic Girl. Ich habe davor noch nie so ein Produkt gesehen, zumindest in der Drogerie. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Lack, er brauch zwar etwas länger zum trocknen, liegt vielleicht auch an der etwas anderen Konsistenz, aber das sollte kein Problem sein. Auch wenn man mehrere Schichten brauch, bin ich der Meinung, dass es sich auf alle Fälle lohnt, für dieses Ergebnis :-) und nun lasse ich die Bilder sprechen.




So, das passiert mit dem Lack bei Kälte :) ich weiß ich hätte ordentlicher auftragen können aber das ist bei so langen, Gelnägeln nicht immer leicht :D ich finde den Effekt großartig, und er entsteht nicht nur unter Wasser sondern auch draußen und drinnen.


Und das ist der Effekt bei Wärme, ich hoffe das es auf den Bildern genau so gut rüber kommt, wie in echt.


Und nun nochmal der direkt Vergleich, Zimmertemperatur vs. kaltes Wasser. Ich finde das Ergebnis super und bin so froh das ich ihn habe :-)
Außerdem haben die Mädels mit langen Nägeln oft einen schönen Ombre Effekt.



Da ich diesen Lack so sehr liebe, habe ich mich schon auf die neue LE gefreut. Ich war am Montag bei DM und die Verkäuferin räumte die neue LE gerade ein. Ich hatte nicht viel Zeit, war aber am zweifeln ob ich den Lack brauche, da mir die Grund Farbe nicht so zusagt. Aber bevor ich ihm wieder hinterher renne, habe ich ihn mitgenommen. Jetzt muss ich sagen, das ich die Farbe auf den Nägeln doch total hübsch finde.Ich hab mich sehr gewundert wie klein das Fläschchen ist, sind nämlich nur 5ml enthalten. Also ich rede von dem Essence Lack in der Farbe 04 my sweet escape. Ich habe mal wieder drum herum geredet, ich zeig's euch erstmal.



Dieser Lack gefällt mir im Auftrag viel besser, also Essence hat sich in der Textur auf alle Fälle verbessert, allerdings ist der Effekt leider halb so schön.



So schaut der Lack bei Lack bei Zimmertemperatur aus, wie ich finde sehr schön bin mir nur noch nicht sicher ob er so wirklich zu mir passt.




Und das ist der Lack dann unter kaltem Wasser, etwas dunkler und er wird etwas taupe bis braun, allerdings liege dazwischen nur ein paar Nuancen.


Und unter warmen Wasser wird der Lack dann wieder peachiger.

Fazit: Der Superheroes Lack ist vom Effekt toll, leider nicht so einfach im Auftrag. Essence hat wahrscheinlich versucht die Textur zu verbessern, was auch gelungen ist, leider ist der Effekt beim neuen Lack nicht mehr so toll. Es ist trotzdem ein toller Thermo Lack der seinen Zweck erfüllt, eben ein bisschen weniger aber trotzdem ein schöner Lack :-)

Ihr Lieben, ich hab News, in der neusten Essence LE gibs ein Topcoat der aus ALLEN Lacken einen Thermolack macht ?! Wie geil ist das denn.. Er ist allerdings nur bei Müller erhältlich und ich habe keinen bei mir in der Nähe :( wenn jemand so lieb wäre, und ihn mir mitbringen könnte, wäre ich sehr dankbar!!



Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*





26 Kommentare:

  1. Ich hab noch nie was davon gehört. :) Klingt ja spannend. Die erste Farbe gefällt mir noch besser!

    LG, Miss B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der zweite Lack ist im Moment erhältlich, das Lila leider nicht mehr, bin mir aber sicher das Essence noch mehr raus bringt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöner Test! ich wollte diese Lacke auch noch mal testen ;)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Richtig cool. Finde die erste Farbe aber schöner als die zweite :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Solche Nagellacke kannte ich noch gar nicht!
    Ist auf jeden fall eine coole Idee :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht schaust du mal vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Oh der zweite Lack gefällt mir richtig gut.
    Ein toller Nude-Look!

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) der ist ja auch noch erhältlich
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Der Lack sieht super aus!


    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  7. Wow echt schön! Ich glaube nur, dass sie bei kurzen Nägeln eher doof ausschauen :/
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch :) man hat nur nicht diesen ombre verlauf!

      Löschen
  8. Wow, das ist ja mega cool !
    Habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber werde mir sicherlich bald mal so einen Lack kaufen. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt von den Farben her vor allem der Lack aus der 'Road Trip' LE :)
    Schöner Post und deine Nägel sind wirklich toll!

    Liebst,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, dann musst du ihn dir unbedingt besorgen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Das ist ja cool! Die muss ich mir auch mal anschauen! :-)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja super schöne Nägel. Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥