Samstag, 28. Juni 2014

Blogs & Nominierungen | Tag

Hallo ihr Lieben, 

ich wurde von der Lieben Nicole, von dem Blog lipstickandpics gebeten 11 Fragen zu beantworten und 11 neue Fragen an 11 andere Blogger zu stellen :D Ich finde die Idee ganz toll, und freue mich das ich dazu getaggt wurde!
11 Fragen - 11 Antworten - 11 Blogger

1. Wie kamt ihr auf das Thema eures Blogs?
 - Ich glaub ich kam da nicht drauf, es war einfach von vorne rein klar :D ich liebe es mich zu schminken, zu stylen und so weiter. Und aus diesem Grund möchte ich das mit euch teilen!
2. Wie würdet ihr euch in einem Wort beschreiben?
 - Spontan!
3. Wonach seid ihr süchtig?
 - Shoppen, egal ob Kosmetik, Klamotten oder einfach nur bummeln, das könnt ich den ganzen Tag machen.
4. Was macht ihr in eurer Freizeit am Liebsten (außer bloggen)?
 - natürlich auch shoppen :D und einfach Zeit mit meinen Freunden oder meine Familie verbringen. Das heißt Kino gehen, schwimmen gehen, spazieren gehen, essen gehen und und und..
5. Was hört ihr zurzeit für Musik?
 - Ich habe zum Geburtstag ganz viele Alben bekommen und am meisten laufen, Chris Brown, Rihanna, Adele und Jessie J.
6. Wer ist euer Lieblingskünstler?
 - Adele, sie ist so eine wunderschöne, bodenständige und selbstbewusste Frau!
7. Was habt ihr zurzeit für ein Lieblingskleidungstück?
 - Das ist auf jeden fall mein Cardigan, den ihr aus meinem OOTD #1 schon kennt :)
8. Welche Modesünde hängt in eurem Schrank?
 - Hmm, so spontan fällt mir da nichts ein.. Allerdings sortiere ich mein Schrank auch häufig aus, sonst wäre er schon geplatzt.
9. Paris, Mailand oder New York?
 - NEW YORK! Paris ist auch wunderschön, dort war ich auch schon aber new york ist glaub ich der Traum von jedem!
10. Drei Dinge, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet?
 - Meine Mama, eine Nagelfeile und mein Handy.
11. Eure Lebensweisheit?
 - Ich weiß nicht, brauch man sowas? Ich habe keine konkrete, ich habe häufig Sätze die mir gefallen aber eine richtige Lebensweisheit habe ich nicht.


Soo und dann kommen wir zu den Mädels die ich nominiere:


Und das sind die Fragen:
1. Wie kamt ihr zum Bloggen?
2. Welcher Blogger inspiriert euch am meisten?
3. Ohne welches Kosmetik Produkt könntet ihr nicht leben?
4. Welches ist euer liebstes Parfum?
5. Shoppst du lieber in der Stadt oder Online?
6. Dein Lieblingssommersong 2014?
7. Warum bloggst du ?
8. Gibt es jemanden mit dem du gerne ein Tag tauschen würdest?
9. Was magst du an dir?
10. Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
11. Dein Lieblingsessen?

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-* 

8 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, freut mich sehr.
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen.
    Sage dir dann natürlich auch Bescheid.
    Alles liebe Michelle

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs taggen, wirklich eine süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auf jeden Fall dabei :) Danke :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥