Freitag, 19. September 2014

Goodie Bag | #dmcb14

Hallo ihr Lieben, 

wie ihr gesehen habt geht es heut um meine Goodie bag vom DM-Camp. Und nein das wird kein guck mal was ich habe und ihr nicht, sondern eher schaut mal was ich für neue Produkte habe und sagt mir welche euch interessieren und zu welchen ihr gern eine Review hättet. Ich mache ja auch gerne Haul's um euch einfach zu zeigen was jetzt so in meinem Sortiment ist und euch auf den neusten stand zu halten :) Deswegen erwartet in diesem Post nicht irgendwelche Meinungen oder sonstiges! Also genug gerechtfertigt jetzt geht's los :D

Wir fangen mal an mit Dontodent und zwar gab es einmal Kaugummis, Mundspray und eine Zahnbürste! Und einen Traubenzucker Brause-Lutscher von das Gesunde Plus :-)




Weiter geht's jetzt mit Alverde :) Auch da gab es tolle Produkte auf die ich sehr gespannt bin! Und zwar von links nach rechts, Baby Sonnebalsam, Nutri Care Spülung mit Mandel und Argan, Pflanzenölseife Verveine und einen Haarerfrischer für den ich mich schon länger interessiere.



Außerdem gab es Produkte von Balea Men, ob ich diese testen werde naja ich weiß nicht :D Die Produkte sind das Freshduschgel, sensitive body after shave und ein Styling Gel :-) Wenn die euch interessieren, gebe ich die meinem Papa zum testen!




Und mit das beste waren natürlich die Produkte von P2! Ganz links seht ihr die Lip Base, welche ich unbedingt testen möchte. Dann zwei Nail Wax's einmal für spröde und splitternde Nägel und einmal für brüchige und weiche Nägel, gut das ich beides habe :D Dann auch für die Nägel ganz links ist ein Nagelhautpeeling! Und für die Lippen durfte ich mir das linke Produkt aussuchen, das ist die total matte lip cream und außerdem gab es High Intense Maxi Lipstick :)




Und dann gab es noch ganz ganz süße Produkte von Balea! Und war gab es einen kleinen Spiegel und Schlüsselanhänger, eine Badekugel mit Kakao Duft, eine Duschcreme mit Limette und Aloe Vera und was ganz neues die Dusch Bodymilk Vanille, auf die ich sehr gespannt bin. Allerdings muss ich dazu sagen, ich bin keine Vanille Fan.. 




Und dann noch ein bisschen Ebelin, und zwar eine Pinzette, eine Nagelfeile und ganz toll eine Tupierbürste. Dann hab es noch Pastillen von das gesunde plus und Glitter Waschschaum von Prinzessin Sternenzauber, sooo süß :-)




Vielleicht ist das für den ein oder anderen ein langweiliger Post aber ich hoffe ihr versteht was ich damit erreichen möchte :D

Zu welchen Produkten möchtet ihr eine Review ?

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

24 Kommentare:

  1. Süße Goodies, mir gefallen die Sachen von p2 am meisten :)

    AntwortenLöschen
  2. Super interessant! :)
    Das ein oder andere werd ich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, die Produkte sind echt toll! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe ja auch sehr auf p2, dort allerdings schwerpunktmäßig auf die nagellacke ;) ansonsten find ich dein alverde paket sehr cool :)
    Insgesamt ein hübsches goodiebag finde ich.
    herzliche grüße
    ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagellacke gab es für mich leider nicht, aber davon habe ich auch genug :D
      Danke dir, das sehe ich auch so :)

      Löschen
  5. Da ich persönlich DM liebe triffst du genau meinen Geschmack! Super Blog und schönes Layout :)
    Ganz liebe Grüße
    http://charrysoflarry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Übersicht & ich fände es super, wenn du etwas über das "Lip Balm" von P2 erzählen würdest! :)

    Ganz liebe Grüße,
    S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne übersicht, das sind echt tolle produkte! (:
    mich würden reviews zu den produkten von alverde sehr interessieren! (:
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :) Alverde find ich auch spannend, vor allem weil ich wenig Erfahrung mit dieser marke habe!

      Löschen
  8. Diesen Glitter-Waschschaum finde ich total toll! Leider nur etwas zu teuer wenn man es mal mit normalen Seifen von Balea vergleicht :)
    Liebe Grüße, Lena
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich find den auch so süß, aber ist auch nur Spielerei, die Balea Seife ist auch super! :-)

      Löschen
  9. Das ist ja wirklich einiges :) Glitter-Wasch-Schaum ist ja toll!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja freue mich sehr über jedes Produkt :-) total süß ist der!

      Löschen
  10. Tolle Produkte dabei!!!! :)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber echt tolle Produkte, vieles hätte mich auch interessiert :)
    Ich wünsche dir viel Spass beim Testen der Produkte :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin auch so glücklich über alles, ich danke dir :-)

      Löschen
  12. Hey,
    Ich glaube wir sind alle sehr zufrieden =) Es is ja wirklich eine ganze Menge und auch total abwechslungsreich so dass wirklich jeder ein Lieblingsteil dabei hat ^^ Das können wir wirklich, ne ganze Menge können wir rumtesten :D Yeah warum auch nicht? Finde die Goodie Bag hat einen eigenen Post verdient =)

    Sehr schön dein Bericht zur Goodie Bag =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja da hast du recht :) das ist wirklich toll und eine gute Auswahl! Ich bin schon auf die ersten Reviews gespannt! :D Das seh ich auch so :-)
      Dankeschön und ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  13. Da ist ja wirklich für jeden etwas dabei :) Ich fand beim ersten Durchschauen spannend, was man sich unter dem Haarerfrischer vorstellen kann.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥