Donnerstag, 30. Juli 2015

Aufgebraucht #13 | Juli 2015

Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder Ende des Monats und Zeit für "Aufgebraucht". Ich freue mich immer, wenn ich meine Sammlung mal wieder auflösen kann und dann auch immer nochmal stolz bin, wie viel ich aufbrauche. Allerdings muss ich auch mal sagen, dass ich natürlich auch ein Vor- oder doch Nachteil habe, da wir 4 Mädels bei uns im Haus sind, die sich dann auch gerne mal bedienen.

Ich beginne mal mit den Haarpflege Produkte und zwar einmal die Syoss Oleo Intense Spülung, mit welcher ich ziemlich zufrieden war. Eigentlich bin ich kein großer Syoss Fan, aber als die Neue Serie dann bei uns in der Dusche stand, habe ich es zwischendurch benutzt. Außerdem mal wieder leer das Schauma Frucht & Vitamin Shampoo, dass ist auch so ein Shampoo was wir immer zuhause haben und welches ich auch immer wieder benutze. Außerdem aufgebraucht habe ich das Wellaflex extra stark Haarspray, welches wirklich alles hält. Wenn man die aufwendigsten Frisuren macht, kann ich euch das Spray wirklich empfehlen. Allerdings lasse ich meine Haare meist offen, und von daher benutze ich es dann eher selten. 
Ich mache mal weiter mit den Haare, und zwar einmal leer ist das Balea Trockenshampoo, darüber habe ich vor kurzem eine kleine Review geschrieben. Außerdem leer ist das Garnier Fructis Wunder Öl, ein Öl leer zu machen ist wirklich nicht easy, aber ich benutze das wirklich gerne und habe es auch schon nachgekauft. Nicht so gut fand ich das Gliss Kur Hair Repair Spülung, ich benutze diese Sprays immer um einfacher durch die Haare zu kommen und dafür, dass meine Haare einfach besser riechen. Allerdings riecht das Million Gloss nicht gut.

Dann habe ich diesen Monat natürlich auch ein paar Masken benutzt, welche ich alle wirklich gut fand. Einmal habe ich die Schaebens Cooling Maske benutzt, diese ist limitiert. Ich habe sie auf meinen Sonnebrand aufgetragen und das tat wirklich sehr gut. Auch leer gemacht habe ich die Rival de Loop Hydro Maske auch die war sehr angenehm auf der Haut und hat wirklich gut Feuchtigkeit gespendet. Und dann habe ich mal wieder die Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske benutzt, diese habe ich immer mal wieder.
 Dann habe ich natürlich auch wieder eine paar Duschgel's leer gemacht, darüber freue ich mich aber echt immer. Ich habe nämlich gefühlt 23948209 Duschgels überall rumstehen und benutze immer ein anderes und wenn dann eins leer ist, ist das echt gut. Einmal leer ist die Isana sanfter Engel Cremedusche, welche limitiert war und wahrscheinlich auch nicht mehr erhältlich ist. Den Duft davon mag ich allerdings sehr gern, also wenn ihr es noch irgendwo seht, kauft es euch. Besonders gerne mochte ich den Wellness&Beauty Duschschaum, dass war mein erster Duschschaum und ich war total begeistert. Auch den Duft von Vanille und Macadamiaöl mag ich gerne, mittlerweile habe ich aber noch andere gute Duschschäume. Ausnahmsweise habe ich auch ein Produkt, was ich wirklich schlimm fand, leider! An sich find ich das Isana Duschöl gut, ein Duschöl ist schon was praktisches, allerdings konnte ich den Duft nicht ab. Überhaupt nicht, ich habe davon wirklich Kopfschmerzen bekommen, und der Duft blieb auch sehr lange im Badezimmer. Also schade, wenn Isana aber ein neues Duschöl mit anderen Duft rausbringt, werde ich es bestimmt testen. Und dann habe ich noch das Bebe Waldbeer Smoothie Duschgel aufgebraucht, und es riecht wirklich so unglaublich gut. Ich werde die Tage mal schauen, welche Duftrichtungen es noch gibt und mir ein neues davon kaufen.
 In meinem Kurzurlaub an der Ostsee, habe ich dann noch so ein paar kleine Produkte leer gemacht. Und zwar einmal die Nivea Soft Milk und die Nivea Feuchtigkeitscreme, beides sind Probiergrößen und fand ich ganz gut für zwischendurch. Außerdem aufgebraucht habe ich das Dove gofresh leer gemacht, ich mag die Duftrichtung sehr gerne ob bei Deo oder bei Bodylotion. Und dann habe ich noch das Balea Totes Meer Salz Öl Peeling leer gemacht, dieses Peeling benutze ich selten, da es sehr grob ist. Allerdings habe ich es immer zuhause, da ich es manchmal echt gerne benutze.
 Und zu guter letzt habe ich noch ein bisschen dekorative Kosmetik leer gemacht, erstmal zwei Nagellacke die wirklich schon Ewigkeiten nur rumstehen. Einmal den Manhattan Only Nail Polish, ich meine das er mal limitiert war, ich habe den wirklich oft und gern getragen. Auch leer gemacht habe ich den Essence colour & go nail polish, auch den gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Sortiment. Außerdem habe ich den P2 Ultra Matte Concealer aufgebraucht, dieser Concealer ist nicht super deckend aber für den Alltag wirklich gut. Dann habe ich noch den Catrice Lip Glow leer gemacht, den habe ich eher ungern benutzt, allerdings ist das auch noch ein ziemlich alter, ich kann mir vorstellen das er sich mit der Zeit verbessert hat. Und zu guter letzt habe ich das P2 all-over loose powder leer gemacht, dass fand ich wirklich gut. Allerdings habe ich mir nun eins von Catrice gekauft, mit diesem bin ich auch sehr zufrieden.

 Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Wow viele Produkte!
    Syoss mag ich irgendwie auch nicht so. :/

    Gliss Kur benutze ich auch immer. Manchmal wechsel ich zu anderen Marken, aber keine kommt an Gliss Kur heran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das stimmt, Gliss Kur finde ich auch total gut!

      Löschen
  2. Ich mag deine Aufgebraucht-Posts sehr gerne, gerade weil sie immer so umfangreich sind und immer einiges an Produkte zusammenkommt. Dadurch findet ich immer wieder neue Shopping-Inspirationen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind eindeutig viele Produkte! Ich schaffe es meist gar nicht die Verpackungen so lange auf zu heben :( weshalb ich auch noch nie so einen Post gemacht habe. Aber gerade Shampoos und co kaufe ich so viel und leere ich in Sekunden! :D

    Liebe Grüße ♥
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammel alles in einer Kiste und am Ende des Monats hole ich dann alles raus :) Probier es mal aus, man ist wirklich jeden Monat begeistert :)

      Löschen
  4. Der Lip Glow ist dieser durchsichtige Lippenstift, oder? Ich hab mir damals die Maybelline-Version davon geholt und nicht aufgebraucht... irgendwie war das nur eine nette Spielerei, da hast du wohl mehr Durchhaltevermögen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, für mich war es auch eher etwas zwischen Lippenpflege und Spielerei, aber kein Nachkauf Produkt :)

      Löschen
  5. Den P2 Concealer benutze ich ja auch jeden Tag! Besonders unter den Augen! Den Wellness und Beauty Duschschaum habe ich in Mango oder Maracuja oder so. Der gefällt mir auch echt gut! Eine tolle Alternative zu Rituals! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mango/Maracuja klingt ja auch super, vielleicht probiere ich den auch aus :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  6. Ich liebe das Fructis Wunderöl. Ich hatte noch nie ein besseres Pflegeprodukt für die Haare. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥