Montag, 27. Juli 2015

Maybelline New York Color Tattoo 24HR

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in der letzten Zeit total in mein Maybelline Color Tattoo 24HR Lidschatten verliebt und wollte die Freude mit euch teilen.  Ich habe die Farbe 35 On an on Bronze.
 Ich war zuvor nicht der große Fan von Cremelidschatten, da es auch etwas schwieriger ist diese aufzutragen. Aber ich habe mich einfach mal getraut und einen ausprobiert. Das hat sich auch gelohnt, auch wenn ich anfangs skeptisch war bin ich jetzt überzeugt von diesen tollen Töpfchen.

Der Lidschatten verspricht 24 Stunden halt. Natürlich trage ich meinen Lidschatten nicht 24 Stunden und möchte dazu auch nichts sagen, aber er hält bei mir sehr lang und gut, ohne zu verschmieren. Um den Swatch auf meiner Hand zu entfernen hat keine Seife gereicht, da brauchte ich schon ein gutes Abschminktuch. 
Der Lidschatten lässt sich toll verblenden und man kann ihn gut schichten und so intensivieren. Die Konsistenz ist sehr cremig, aber trotzdem ist er nicht zickig im Auftrag. Man muss allerdings das Gefühl für einen Creme Lidschatten bekommen.
Das Schätzchen kostet 6,95€ und es gibt 12 verschiedene Nuancen. Ich werde mir sehr wahrscheinlich noch andere Nuancen kaufen, da ich sehr zufrieden bin.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe und das Produkt! Es hält einfach Bombe und wirkt als Base wie als einzelne Farbe einfach klasse!
    Hab diesen Ton bei meinem Abiball getragen, er hält wirklich vieles aus! ♥ Bin daher auch auf die Idee gekommen mir andere Nuancen zu kaufen. Von Schwarz war ich irgendwie nich so begeistert dann und die anderen Farben sprechen mich generell nicht so an :(

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso, das ist wirklich ein total toller Lidschatten :) Das ist ja schade, ich muss mir die Auswahl mal anschauen..
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich ganz hübsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne und warme Farbe die gefällt mir richtig gut. Bei Creme Lidschatten aber ich immer Angst, dass der auf dem Lid so Streifen bildet und eben verrutscht durch die Wärme. Ich kann damit nicht wirklich umgehen und habe auch immer das Gefühl ich hätte Balast auf den Augen. Wenn er dich überzeugt hat freut mich das aber sehr.

    Liebe Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ein bisschen ausprobieren und üben, dann ist das gar kein Problem mehr :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Eine wirklich tolle Farbe =) Ich hab noch nie Cremelidschatten ausprobiert, das stelle ich mir schon schwieriger vor als mit Puderlidschatten...

    AntwortenLöschen
  5. Mit Cremelidschatten habe ich mich bisher auch schwer getan. Vielleicht sind diese ja die richtige Wahl :)
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Farbe ist ja wirklich toll!
    Ich habe noch nie einen Cremelidschatten ausprobiert, sollte ich vielleicht mal tun. :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Farbe wirklich wunderschön! Vorallem Cremelidschatten finde ich super ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbe. Leider habe ich mit Cremelidschatten nicht so gute Erfahrungen gemach. Schnell fingen diese an auf meinen Lieder zu bröckeln. Von Maybelline habe ich diesen allerdings noch nicht getestet und bin bereit für eine neue Chance ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich bin mit diesem Lidschatten wirklich zufrieden, vorher hatte ich allerdings kaum andere Erfahrungen.
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥