Freitag, 18. März 2016

Meine Schminksammlung #2 | Mascara

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir etwas überlegt. Und zwar möchte ich euch nach und nach mehr von meiner Schminksammlung zeigen, einige Produkte gehen wirklich unter und ihr habt einiges von mir sicher noch nicht gesehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, was ich euch als nächstes zeigen soll. Heute sind die Mascaras dran und ja ich weiß, es sind viel zu viele.

Ich fange mal an mit den Mascaras von Essence.
 Ich find es eigentlich ganz lustig, ich habe zwei Lash Princess und zwei Multi Action Mascaras oder Mascaren? :D Ich muss sagen im Moment ist meine liebste die neue Multi-Action, einfach weil sie die Wimpern durch die schmale Bürste sehr gut trennt. Dazu mag ich noch die Lash Princess Volume Mascara auch sehr gerne, aufgrund der geschwungenen Bürste. Die anderen beiden sind für mich nichts besonderes, benutze ich aber immer mal wieder!
Dann habe ich noch ein paar Mascaras aus der Drogerie von verschiedenen Marken.
Und zwar habe ich einmal die P2 Xtreme Volume Extra Black Waterproof, diese habe ich vor einiger Zeit zur Verfügung gestellt bekommen. Allerdings ist mir die Bürste zu dick und ich bin nicht der größte Fan von waterproof Mascara. Ich benutze diese eher selten. Ganz gerne mag ich dagegen die Catrice Speed Volume Curl diese habe ich ehrlich gesagt auch schon länger. Ich mag aber die Bürste ganz gerne da diese schmaler und geschwungen ist. Ich komme so auch an den unteren Wimpernkranz sehr gut ran.
Dann habe ich noch die Manhattan Supreme Lash Mascara, ich weiß selbst nicht wieso ich die zwei mal habe. Ich benutze die wirklich sehr selten, kann euch deswegen auch gar nicht sagen, wie sie mir gefällt. Ganz gerne benutze ich dafür die L'Oreal Paris Miss Manga Mega Volume, ich glaube man kann erahnen was ich für Bürsten bevorzuge. Allerdings ist diese zu anfang sehr feucht und da musste ich schon etwas aufpassen, mittlerweile mag ich sie echt gern da sie die Wimpern sehr schwarz macht!
 Dann habe ich noch ein paar Mascara's, die nicht aus der Drogerie kommen.
 Und zwar ist meine Top 1 von meiner Mascara Sammlung die W7 Absolute Lashes Mascara. Ich habe mir diese über Amazon bestellt und mag die wirklich sehr gerne. Die Bürste ist für mich wirklich perfekt und auch vom Auftrag, Haltbarkeit usw bin ich wirklich zufrieden. Auch sehr verliebt bin ich in die Benefit They're Real Mascara, allerdings stimmt für mich das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Da greife ich dann lieber zu der von W7. Sehr enttäuscht bin ich von der Dior Mascara, dies ist wie die von Benefit nur eine Probe. Die Bürste ist so groß und man kommt so schlecht an die Wimpern, kann aber auch an der Miniatur liegen. Aber extrem aufgefallen ist mir der Duft, für mich ist der sehr unangenehm, ich kenne mich aber bei Dior auch nicht so gut aus. Riechen bei Dior alle Produkte so stark?

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

12 Kommentare:

  1. Du hast ja ganz schön viele Mascaras :) Ich habe eine normale und eine wasserfeste, dafür sind beide auch recht teuer :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, ich teste immer gern etwas neues :) Das ist doch gut!
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ich bin selbst total Mascara süchtig und habe auch viel zu viele zuhause rumliegen, egal welcher Preisklasse :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, nach und nach etwas von deiner Schminksammlung zu zeigen, finde ich lasse. :) Lange Zeit hatte ich auch viele Mascaras, doch mittlerweile habe ich alle weg geschmissen - bis auf meine drei Liebsten. :) Die Multi Action war gaanz lange meine Liebste, aber dann wurde sie von einer anderen von Essence abgeloest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich :) Die Drogerie hat wirklich einige gute Mascara !
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Oh und ich dachte ich bin nur so verrückt nach Mascara ^^
    Ich habe ja auch viele und glaube auch ein paar mehr. Aber ich muss sicherlich mal einige aussortieren, da diese sicherlich schon eingetrocknet sind.
    Aber da sind bei dir ein paar dabei, die ich noch gar nicht kenne.. Muss ich mir mal näher anschauen.. ^^

    Muss auch mal deinen ersten Post zu deiner Sammlung anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat so seine Tick's! :D
      Schau dir die mal an :)
      Gerne!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Ich habe so viele Mascaras :D Das ist schon nicht mehr feierlich^^ aber du hast auch eine ganz schön große Sammlung :D Ich habe glaub ich allein 5-7 die noch nicht im Anbruch sind :D Die Essence Lash Princess mag ich in grün ganz gern. Die neue Multi Action mag ich nicht so gern wie die alte. Die They're Real Mascara finde ich richtig toll, muss mal die W7 Mascara testen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das Problem kenn ich, so sind wir Mädels eben.. :D Probier die mal von W7 aus, Preis Leistungs mäßig ist die um einiges besser.
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥