Samstag, 26. März 2016

Meine Top 5 #7 | Frühlings Beauty Must Haves

Hallo ihr Lieben,

heute an diesem wunderschönen sonnigen Tag merkt man endlich, dass der Frühling vor der Tür steht. Ich zeige euch heute meine Beauty Must Haves für den Frühling.
Und zwar freue ich mich endlich wieder schöne helle pastel Nägel zu tragen, mein absoluter Favorit ist da der Essie Fiji. Ich bin mir sicher, dass ihr den alle gut kennt. Seit kurzem ist er endlich im Standard Sortiment und ich kann ihn ohne Angst tragen.

Ich freue mich schon wieder den Frühling auf die Wangen zu zaubern. Besonders gerne trage ich da den Sleek Blush Rose Gold 926, einige von euch werden den schon kennen. Ich mag diesen Schimmer so gern und noch schöner wird es wenn die Sonne raus kommt.
 Natürlich darf im Frühling ein Highlighter nicht fehlen. Für den perfekten frischen Glow benutze ich am liebsten den Benefit High Beam. Ich musste wirklich länger üben, aber mittlerweile bin ich wirklich zufrieden mit diesem. Ich mag das kühle rosa schimmernde Finish sehr gerne, besonders im Frühling.
Natürlich gehört zu meinem Must Haves auch ein wunderschöner Lippenstift. Ich mag den Mac Lustering besonders gern. Das Lustre Finish ist meiner Meinung nach für den Frühling und den Alltag perfekt. Sie pflegen besonders gut und geben den Lippen einen gesunden Glanz. Außerdem trage ich Pink Töne sehr gerne und freue mich auf die wärmeren Tage, da fühlt man sich doch gleich wohler mit pinken Lippen.
Und zu guter letzt den Manhattan Khol Kajal Eyeliner in der Farbe Nude Couture 51D. Ich trage diesen auf die untere Wasserlinie, ich fühle mich damit total wohl und finde ich seh viel wacher und frischer damit aus. Allerdings trage ich diesen lieber wenn es wärmer ist. Im Winter trage ich dann lieber dunklen Eyeliner und so weiter. Aber endlich wird es Frühling und ich werde wahrscheinlich täglich diesen Eyeliner benutzen.
 
Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Deine Lieblinge für den Frühling finde ich super, die Farben sind dezent aber dennoch farbenfroh und somit ideal :)
    sehr schön.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich endlich wieder diese Farben zu tragen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Rose Gold und High Beam benutze ich beide auch schon seit Jahren sehr gerne, tolle Produkte!

    LG Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Produkte gehören auch schon seit Ewigkeiten immer wieder zu meinen Favoriten :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Ich liebe ja die sleek blushes und der Nagellack sieht auch klasse aus :)
    Tara Semira – Ibiza, fashion, lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Der Benefit Highlighter ist Klasse! Wie trägst du ihn auf? Bei mir sieht er immer leider aus wie einfach ein dicker schimmernder Strich! :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man darf da wirklich nicht zu viel nehmen. Ich verblende ihn mit den Fingern und arbeite ihn dann meist noch richtig mit einem Blush ein :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Ich kann verstehen weshalb du diese Produkte als Favoriten hast, die sprechen mich alle total an - allein die Farben sind wundervoll! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Lippenstift sehr! :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe passt wirklich super gut zum Frühling. Richtig schön
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  8. oh was für zauberhafte, frühlingsfrische farben! das ist eine tolle auswahl :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥