Freitag, 18. März 2016

New In | Garnier & Sun Dance

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Woche zwei Pakete bekommen über die ich mich sehr gefreut habe. Ich möchte euch heute die Produkte vorstellen und euch schon mal meinen ersten Eindruck, soweit ich ihn habe, verraten.

Ich beginne mit dem Produkt von Garnier.
Und zwar habe ich das Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof zugeschickt bekommen. Die  neuen Besondersheiten verrät schon der Name, das Produkt soll nämlich auch wasserfestes Make-Up lösen.

Ich bin ein Fan von den bekannten Garnier Mizellenwasser oder wässern? ich weiß es nicht. Deshalb habe ich auch hohe Ansprüche an das neue Produkt.
Nach dem ersten testen kann ich sagen, dass das Produkt wasserfestes Make-Up wirklich gut abbekommt. Dazu war ich positiv überrascht, da es keinen Öl Film auf der Haut hinterlässt. 

Außerdem zugeschickt bekommen habe ich Produkte von Sun Dance einer Eigenmarke von DM.
Bei dem Anblick wünscht man sich doch endlich den Sommer. Und zwar habe ich einmal die DM Sun Dance Sonnenmilch zugeschickt bekommen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Produkten von Sun Dance, vorallem im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin mal gespannt auf die Milch, da sie wasserfest sein soll. Noch mehr freue ich mich auf die DM Sun Dance Schutz & Bräune Sonnencreme, diese Produkte sprechen mich besonders an. Wer wünscht sich nicht knackig braun zu sein? Auch sehr wichtig ist die DM Sun Dance Apres Lotion. Ich benutze wirklich sehr viel Apres Lotion, wenn ich in der Sonne lag, was mich schon mal anspreicht ist das diese Lotion Panthenol enthält.


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

 

16 Kommentare:

  1. Also mein Sommerurlaub ist leider noch ne ganze Weile hin. Aber das Garnier Produkt klingt echt interessant! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Unter 50 + nützt bei mir leider gar nichts deshalb kann ich dir Prdoukte leider nicht testen. Ich hoffe bei dir wirken sie gut =)

    LG Faye

    AntwortenLöschen
  3. Also ich frage mmich immer als alte Biologin was denn nun diese Mizellen wohl sein wollen?
    Muss ich mal ergründen ;-)
    Noch nie benutzt, vielleicht wärs ja was für mich.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das Garnier Produkt kenne ich bereits und bin auch total begeistert :) Bei Sonnencrem schwöre ich allerdings auf Lancaster ;)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ein tolles Produkt :) Die muss ich auch mal testen. Lieben Gruß

      Löschen
  5. Ich habe das Garnier Produkt auch bekommen und bin schon gespannt auf die erste Testphase, mal schauen! :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  6. jetzt bekomm ich wirklich lust auf sommer! :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr toller Beitrag!
    dein blog, sowie dein Stil gefallen mir ausgesprochen gut - du hast eine Leserin mehr :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥