Mittwoch, 23. März 2016

Review #36 | Balea Body Gelée

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzer Zeit ein neues Produkt im DM entdeckt, ich musste es natürlich mitnehmen und habe es jetzt getestet. Und zwar geht es um das Balea Body Gelée mit Wasserminze und Melonenduft. Ich habe zuvor noch nie eins gehabt und war total gespannt es zu testen.
Verpackung
Das Body Gelée ist in einer runden Dose mit Schraubdeckel. Ich mag das Design, da es durch die Farben total die Lust auf den Sommer weckt. Allerdings ist dies eine Limited Edition. Ich kann mir aber vorstellen, dass wenn das Produkt beliebt es, es dies länger oder in anderen Sorten geben wird. Das Body Gelée kostet 1,95€ und es sind 150ml enthalten.

Produkt und Wirkung
Das Body Gelée hat eine für mich unbekannte Textur und ist somit sehr besonders. Es ist eben wie ein Gel und etwas fester, ich find es schwierig zu beschreiben. Das Produkt lässt sich gut auf die Haut auftragen und einmassieren. Es gibt einen schönen kühlen Effekt auf die Haut, ich kann mir das im Sommer gut vorstellen. Außerdem zieht das Geléeschnell in die Haut ein, allerdings habe ich das Gefühl das die Hände kurze Zeit etwas klebrig sind. Allerdings verfliegt das Gefühl und es hinterlässt keinen Fettfilm oder ähnliches. Das Produkt liefert Feuchtigkeit aber für mich ist es an trockenen Stellen nicht ganz geeignet, dafür würde ich weiterhin eine Creme benutzen. Auch gut gefällt mir der Duft, dieser hält ein paar Stunden.
Fazit 
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt. Ich freue mich jetzt schon, dass im Sommer zu benutzen da es wirklich angenehm und kühl auf der Haut ist. Ich find die Textur wirklich spannend und es ist eben mal etwas besonderes. Für mich reicht das als Pflege, aber für sehr trockene und empfindliche Haut wird es sicher nicht reichen. Trotzdem für mich jetzt schon ein Must Have für den Sommer!


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

10 Kommentare:

  1. Ach mensch, von Balea bekomm ich wirklich gar nichts mehr mit. Sehr schade.
    Das ist wirklich mal ein interessantes Produkt, das sieht richtig sommerlich aus. Danke für die Vorstellung

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, es gibt immer wieder tolle neue Produkte :) Gerne
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Oh, das klingt ja toll, ich liebe Melonenduft! Danach muss ich definitiv mal Ausschau halten, danke für den Tipp! =)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich für den Sommer ja echt toll an, vor allem der Melonenduft. Schade finde ich nur, dass es doch nicht so viel Feuchtigkeit spendet..

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon das im Sommer zu benutzen :) Das ist wirklich schade, trotzdem eine schöne Erfrischung!
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Ich hatte es gestern auch in der Hand. Ich finde aber, dass der Preis für 150ml ganz schön ordentlich ist für ein Balea Produkt. Generell sind 150 ml nicht viel für den ganzen Körper :D Aber ich kaufe es bestimmt noch :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber es ist eben mal wieder was besonderes! :D
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Für den Sommer klingt das wirklich toll!
    Gerade wenn der Geruch eine Weile anhält!

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥