Freitag, 4. Juli 2014

Abendroutine



Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich nicht gebloggt, da ich meine Zeugnisvergabe, die Feier und so weiter hatte, vielleicht zeige ich euch davon die Tage noch ein paar Bilder! Ich dachte mir, wenn ihr meine Morgenroutine seht gibt's auch gleich die Abendroutine. Ich hab ja schon gesagt, dass ich mir Abends oft mehr Zeit nehme, also kann es auch sein das ich dann mir ne Maske auftrage, eine Kur für die Haare oder die Nägel mache :)
Ich zeig euch einfach mal die Produkte die ich eigentlich täglich benutze!


Also das erste was ich mache wenn ich nachhause komme, bzw. bevor ich mich Bett fertig mache ist auf jeden fall Haare bürsten, einen Zopf machen und die Haare zurück binden. Ich fühle mich dann einfach total erleichtert :D Übrigens sind das meine Lieblings Haargummis, diese invisiboobles, ich habe aber auch welche von Rossmann (ich glaub auf dem Foto ist es) die mir auch total gut gefallen.




Als nächstes schminke ich mich ab, noch mehr Erleichterung :D Meistens nutze ich Abschminktücher von Balea oder Synergen, aber wenn ich mal etwas aufwendigeres habe oder wasserfeste Schminke nutze ich den Augenmakeup entferner von Rival de Loop.




Um mich wirklich richtig sauber zu fühlen, wasche ich mein Gesicht mit der sanften Reinigungsmilch von Balea, die ihr ja schon von mir kennt. Sie gibt der Haut ein angenehmes und weiches Gefühl.






Am Abend gibt's dann auch nochmal Pflege für die Lippen, da ich es oft über den Tag vergesse und das Gefühl von trockenen und kaputten Lippen unangenehm finde.



Dann gibt's eine Bodylotion, meistens für den ganzen Körper, je nach dem wie müde ich bin. Diese Bodylotion von Nivea geht eigentlich immer, sie riecht total neutral. Aber momentan gibt es ein anderen Favoriten, wie ihr wisst!




Und zu guter letzt, werden natürlich noch die Zähne geputzt, GUTE NACHT!


Übrigens steht der Sortimentwechsel von Catrice und so weiter an, Catrice ist schon im Sale und ich habe schon einiges gekauft, ihr könnt mir gern schreiben wenn ihr das sehen wollt. Aber besser wäre es morgen los zu fahren und zu gucken, denn sonst sind die Sachen weg!

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

20 Kommentare:

  1. Den Tangle Teezer habe ich auch und ich muss sagen, ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sehr dickes haar, und komme nicht so super mit ihm klar :(

      Löschen
  2. Um den TangleTeezer schleiche ich ja auch schon ewig herum... :-D
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch den Tangle Tezzer mag ihn sehr.
    Die Haargummis mag ich auch, hab meine aus dem H&M.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe auch einen Tangle-Teezer und bin sehr zufrieden :) Das ist wirklich die beste "Bürste", die man Haaren antun kann :) Ich habe zwar sehr dünnes Haar, aber wenn du deins abteilst und dann kämmst, müsste es gehen, oder?

    Ansonsten sieht meine Abendroutine ziemlich ähnlich aus, nur mit anderen Produkten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, bei dünnen haaren ist sie wahrscheinlich super :) wenn ich wenig zeit hab ist es blöd, aber beim glätten teil ich sie eh ab und dann ist es super :)
      freut mich, lieben gruß :)

      Löschen
  5. diese bürste brauche ich auch dringend
    catrice liebe ich
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Nivea Creme habe ich auch im Schrank :D Im Moment teste ich einiges an Kram, da kommt sie leider nicht so oft zum Vorschein, ich finde sie aber super, sowohl für den Körper als auch für das Gesicht!

    Mit dem Tangle Teezer geht es mir ähnlich wie Marie, werde es aber wohl eher nicht versuchen.

    Bei uns ist alles schon geräubert aus den reduzierten Catrice Sachen, gerade nach der Zeugnisvergabe waren gestern alle wie die Tiere :D

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man lernt ja immer gern neue Produkte kennen, und das ist auch gut so :)
      hm kann man sich ja überlegen, so schnell wird er wahrscheinlich nicht verschwinden :)
      ohja das geht schnell, bei mir war es auch knapp :/
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Ich glaube dein labello werde ich nachkaufen! :) toller post

    lg von http://shila-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Den Tangle Tezzer benutze ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöner & interessanter Post! Die Lip Butter und die Reinigungs Tücher von Balea benutze ich auch total gerne und auch in meiner Abend Routine :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lip Butter muss ich auch mal ausprobieren!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥