Samstag, 12. Juli 2014

Aufgebraucht #1 | Juli 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute stelle ich euch mal wieder ein neues Format von mir vor. Gerne zeig ich euch Reviews von Produkten, allerdings dachte ich sage ich euch immer kurz die Meinung zu Produkten die ich aufgebraucht habe. Dann weiß man meist erst wirklich, ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Ich denke nicht das es sich jeden Monat lohnt ein Post zu machen, da ich sehr viel variiere und oft nicht die selben Produkte benutze, andere mal benutz ich nur die selben. Post's dieser Art werden also immer dann komm, wenn ich ein paar Produkte gesammelt habe, natürlich versuche ich immer nicht zu viele Produkte zu zeigen, weil ich sonst nicht viel dazu sagen kann. Ich will nicht viel drum herum quatschen, sondern starte jetzt!

Zuerst habe ich die Synergen - Extra starke Clear-up stripes 'active clear' aufgebraucht, diese kosten 1,49€ und es sind drei Streifen enthalten. Die Streifen haben eine super große um sie auf der Nase anzuwenden. Bei der ersten Anwendung war meine Haut nicht feucht genug und ich habe kein Unterschied bemerkt. Man muss die Haut allerdings richtig anfeuchten und den Streifen schön fest auftragen. Allerdings finde ich das abziehen sehr schmerzhaft (bin auch sehr schmerzempfindlich), ich bin mir noch unsicher ob diese Streifen wirklich was bringen, obwohl ich nachher am Streifen schon Reste gesehen habe. Allerdings habe ich echt Angst vor diesen Schmerzen :D traue mich nämlich auch nicht die ganz schnell abzureißen. Ich glaube das ich sie vielleicht nochmal Teste, ich finde es nur schade das nur 3 enthalten sind. Ich glaube das ich einfach mal Streifen von anderen Marken teste einfach um die Unterschiede zu sehen :-)



Als nächstes eher ungewollt aufgebraucht habe ich, den Catrice Sun Glow Matt Bronze Powder in 020 Deep Bronze. Bin mir gerade nicht sicher wie teuer er ist, allerdings sehr sicher das er noch erhältlich ist. Diesen Bronzer habe ich fast täglich benutzt, er ist zwar sehr dunkel für mich, allerdings geht das wenn man sehr gut verblendet. Ich konnte den Boden schon sehen, und dann ist er mir leider runter gefallen. Er gefiel mir sehr gut vom Auftrag und von der Haltbarkeit, ich werde mir auf jeden fall die anderen Farben anschauen.




Als nächstes habe ich ENDLICH das Balea Dry Antitranspirant Deospray ohne Alkohol, dieses kostet ca. 0,85€. Mir gefällt das Deo nicht und ich werde es auch nicht nachkaufen. Der Geruch ist angenehm aber man riecht sich schnell satt dran, allerdings finde ich das dieses Deo so ein weißen Film hinterlässt ob auf der Haut oder auf den Klamotten. Es gibt zwar ein trockenes Gefühl allerdings hat man trotzdem diesen weißen Film, welchen ich total unangenehm finde. Ich habe aber viel über den Balea Dry Deo Stick gehört, den werde ich mir in Zukunft anschauen.



Als nächstes aufgebraucht habe ich eine Zahnpasta, wie spektakulär :D Und zwar geht es um die Elmex Sensitive. Ich benutze meist die Zahnpasta, die bei uns zuhause ist, allerdings hatte ich in letzter Zeit sehr schmerzempfindliche Zähne gerade bei kalten Getränken oder ähnlichem. Ich benutze die Zahnpasta gern, meine Zähne fühlen sich wirklich besser an. Sollte ich nochmal Probleme mit schmerzempfindlichen Zähnen haben, werde ich mir die wieder kaufen!




Und zu guter letzt zeige ich einen ewigen Favoriten von mir, und zwar die Nivea Pflegedusche. Ich benutze diese eigentlich hem immer, egal in welche Duftrichtung, da wechsel ich gern weil ich mich nicht satt riechen möchte. Dieses hat schöne Ölperlen enthalten, welche sich sehr gut anfühlen, wenn ich damit Dusche fühle ich mich immer sehr frisch. Gekauft habe ich heute schon wieder ein neues!




So meine Lieben, das war's für heute. Morgen werde ich zu meiner Familie nach Polen fahren, ich werde mich also melden wenn ich zurück bin (Donnerstag oder Freitag)!

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    LG :)
    http://vivien-pe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. toller post :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön gemacht!
    Ich würde es schön finden, wenn du bei allen den Preis dazu schreibst :)

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, ja ist mir auch aufgefallen. Meistens habe ich die Produkte sehr lange und kenne den Preis nicht, in Zukunft versuche ich das aber :-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Sind mir eindeutig zu viele Rechtschreibfehler drin. Das Lesen macht hier leider nicht so Spaß - sorry!

    Gruß Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stripes von Synergen kenne ich, hatte ich als ich jünger war mal getestet, wirklich effektiv fand ich das nicht.

    Anderes Thema mal: Wenn dir jemand Feedback zu deinem Blog gibt, meint er das meist nicht böse, sondern gibt dir die Möglichkeit, vielleicht etwas zu optimieren. Das ist keine Kritik an deiner Person, aber darauf dann mit "hm dann lies ein buch" zu reagieren, zeugt leider von mangelnder Kritikfähigkeit. Ich weiß, man ärgert sich in so einem Moment, mir hat auf Dauer jedoch auch das kritische Feedback geholfen zu verstehen, was die Leser möchten, was ankommt und in welchem Bereich ich mich verbessern kann. Ich fand jetzt übrigens nicht, dass der Post nicht lesbar gewesen wäre, so gravierend war es nun wirklich nicht ;)

    Ich hoffe, du missverstehst mich nun nicht auch noch und wünsche dir noch ein schönes WE, ich lese deinen Blog gerne und finde, du kannst dich auch noch gut entwickeln ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von
    Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach 3 Streifen will ich noch nicht wirklich über die Streifen urteilen, sondern sie lieber nochmal testen :)
      ja mir ist das bewusst, vielleicht habe ich überreagiert. Ich habe mich nur angegriffen gefühlt, da niemand perfekt ist und ich schreibe eben das was ich gerade denke und natürlich kann das eben jedem mal passieren. Ich nehme mir das was du sagst zu herzen, da du mir das vernünftig sagst und darauf reagiere ich dann eben auch vernünftig drauf :)
      Dankeschön :-))

      Löschen
    2. Gerne! Danke, dass du mir hier geantwortet hast, finde ich super, Daumen hoch dafür ;) Man liest sich :)

      Löschen
  6. Solche Posts sind immer interessant :) Und es Sind anscheinend Gute Produkte dabei :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Post :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥