Samstag, 26. Juli 2014

Schöne Haut #1 | Schnell Braun werden

Hallo ihr Lieben, 

ich dachte mir heute das ich passend zum wunderschönen Wetter eine kleine neue Reihe starte. Hierbei soll es um schöne gebräunte Haut gehen, ich werde ein paar Tipps von mir geben und ich hoffe das es euch gefällt! :-) Heute möchte ich euch ein paar Tipps geben wie ihr schnell braun werdet, ohne hoffentlich einen Sonnenbrand zu bekommen!

So mein erster Tipp, ist für euch wahrscheinlich nichts neues.. wie könnte es anders sein, SONNENCREMEEEE! Ganz ganz wichtig, ich kann es immer wieder nur wiederholen, wenn ihr ein etwas hellerer Hauttyp seit werdet ihr ohne Sonnencreme niemals braun sondern nur rot! Ich kann euch da die Sonnencreme von Balea empfehlen welche ich derzeit nutze, außerdem für die die  etwas BB-Cream oder ähnliches tragen wollen, da ihr eine besondere Feier habt aber es sehr warm wird, empfehle ich euch folgende. Auch diese hat einen LSF 30.


Nach dem ihr mit eurer Sonnencreme schön in der Sonne gelegen habt und schon ins schwitzen kommt braucht ihr wahrscheinlich eine Abkühlung. Viele Denken oh nein im Wasser werd ich dann nicht braun und so weiter. Aber es ist genau das Gegenteil, gerade im Wasser also im Freibad, Pool oder Meer werdet ihr besonders schnell braun da das Wasser reflektiert. Also gönnt euch zwischendurch eine Abkühlung, ich finde anders kann man es auch kaum aushalten. Ihr könnt auch eine Sprühflasche mit Wasser füllen und euch damit nass machen!

Ein weiterer Tipp  für die Mädels , welche schon vorgebräunt sind, und zwar geht es um Öle. Mit diesen ist allerdings auch nicht zu Spaßen da ich mir sicher bin das es den ganz hellen Häutchen nicht gerade gut tut. Auch so sollte man aufpassen, und sich nicht unbedingt in der Mittagssonne mit Öl eincremen. Natürlich solltet ihr drauf achten das dieses Öl einen LSF hat und euch am besten unter dem Öl noch mit Sonnencreme eincremen. Es gibt viele verschiedene Öle von Sun Dance, Garnier, Sun Ozon und so weiter. Mir haben diese Öle allerdings auch schon öfters geholfen, da die meisten eine sehr schöne und tiefe Bräune verleihen.

Mein nächster Tipp ist kein richtiger Tipp. Allerdings schafft es der Bronzer euch Brauner wirken zu lassen, natürlich macht er euch nicht brauner. Ich finde das man damit schon ganz schön viel schummeln und zaubern kann, gerade im Sommer kann man sich Bronzer dann auch mal auf das ganze Gesicht auftragen. 

Ein weiterer Tipp, für die älteren Mädels ist Solarium bzw Selbstbräuner. Ihr wisst ja ich liebe meine selbstbräunende Bodylotion von Dove allerdings finde ich nicht das es ein Selbstbräuner ist der deine Haut in einer Nacht extrem verändert. Auch das Solarium brauch seine Zeit. Allerdings finde ich diese Alternative passender im Winter wenn ihr dann mal eine Feier habt oder sonstiges wo ihr schön braun wirken möchtet. Doch jetzt im Sommer legt euch lieber schön in die Sonne :-)

Und als letzten und für mich fast wichtigsten Tipp, CREMEN CREMEN CREMEN!! Auch nach dem Sonnen brauch die Haut viel Feuchtigkeit, ansonsten hält eure Bräune nicht lang. Also denkt dran, jeden Tag eincremen, da reicht auch eine simple Bodylotion!


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

26 Kommentare:

  1. Sehr gute Tipps, macht direkt Lust auf's Sonnen :)

    Liebste Grüße,
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tipps :) Nur ich als "älteres Mädel" meide das Solarium, das ist mir einfach zu ungesund! :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) das ist eben die eigene Entscheidung, war selbst auch noch nicht oft dort!
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Du erklärst und schreibst alle wirklich Super !

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Super Toller Post - wirklich :)

    Ich werd immer relativ schnell braun und Sonnenbrand hab ich wenn nur einen Tag :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich gute tipps und gut geschrieben :)
    http://pueeb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Tipps :) hab so ziemlich die gleichen auf meinen Blog :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, die ganze Aufmachung gefällt mir total!:)
    Lisa von
    http://lifstylehouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tipps, aber ich bin so blass, ich werde auch mit Sonnencreme nur rot o.O

    AntwortenLöschen
  9. Gute Tipps, vorallem das Nachcremen ist so wichtig :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Tolle Tipps und super Beitrag! :)
    Da mein Bruder ja bald heiratet möchte ich unbedingt noch ein bisschen brauner werden :)
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Vielen Dank :-) dann drück ich die Daumen das du bis dahin noch Farbe bekommst!

      Löschen
  11. tolle tipps :-) im moment finde ich so wenig zeit mich zu bräunen. war erst einmal am strand und dann ging es auch. zum glück habe ich schon von natur ein wenig mehr bräune, damit gehts im sommer dann doch immer bisschen schneller :-) im winter verblasse ich auch immer

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gute Tipps! Tollen Schreibstil hast du!

    Liebste Grüße, Maria von http://neonfruity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥