Freitag, 1. August 2014

Favoriten #2 | Juli 2014

Hallo ihr Lieben, 

es wird schon wieder Zeit für meine Favoriten, wahnsinn wie schnell der Monat rumging.. Naja aber das ist eben so, die Zeit rennt uns davon :)
Es haben doch wieder einige Produkte geschafft mein Herz zu erobern. Ich war letzten Monat öfters im Dm und Rossmann, habe euch allerdings keinen Haul gezeigt, aber ihr seht diese Produkte dann wahrscheinlich in anderen Posts wie zum Beispiel bei den Favoriten, Aufgebraucht und so weiter.


So mein erster Favorit an den heißen Tagen war auf jeden fall Kratzeis, ich habe es irgendwie wieder für mich entdeckt und liebe es! :-))



Diesen Monat habe ich mein Deo gewechselt und bin mehr als zufrieden! Und zwar habe ich ja vorher entweder den Nivea Stick Dry Comfort oder das Rexona Maximum Protection confidence (pink) verwendet. Für den Sommer brauchte ich eigentlich immer das Rexona, weil es wirklich etwas bringt, allerdings war ich sehr von dem Duft genervt, ich nutze das Deo seit über einem Jahr und konnte es einfach nicht mehr riechen. Dann habe ich mich, ich meine Ende Juni, getraut das Rexona Maximum Protection clean scent (blau) zu kaufen, da es bei Rossmann im Angebot war. Und Leute, ich muss sagen, ich liebe es!! Der Duft gefällt mir viel viel besser und von der Wirkung ist es genau so gut, wie das andere!



So, ein weiterer Favorit von mir diesen Monat ist die Fröhlicher Schabernack Handlotion von Balea. Diese ist aus der aktuellen LE von Balea, die sich Gartenparty oder so ähnlich nennt. Ich mag zum einen total den Pumspender und zum anderen ist der Duft ein Traum! Außerdem zieht sie bei mir ziemlich schnell ein, und der Duft hält auch eine Weile :-)



So und zu guter letzt, kommt für mich die größte Überraschung. In der letzten Zeit habe ich Lippgloss wieder total ins Herz geschlossen, und dann auch mal geschaut welche ich denn überhaupt so zuhause hab. Und dann hab ich dieses Schätzchen gefunden, den Max Factor Vibrant Curie Effect Lipgloss. Dieses Produkt war wahrscheinlich vor Ewigkeiten mal in einer Glossybox oder sonst was, aber benutzt habe ich diesen nie, wahrscheinlich hat die Farbe abgeschreckt. Aber seit ich den für mich entdeckt habe, nutze ich ihn jeden Tag, das Tragegefühl ist so schön und auch wie schön er auf den Lippen aussieht. Ich habe bisher kein einziges Max Factor Produkt, ich werde in nächster Zeit aber öfters mal vorbei schauen, weil ich hoffe, das diese noch mehr so tolle Produkte haben. Ich bin mir nicht sicher ob es diesen Gloss noch gibt, aber wahrscheinlich hat Max Factor schon noch bessere Produkte raus gebracht!


Und das war's von meinen Favoriten, heut hab ich nicht so viele Produkte gezeigt, wollt euch aber ein bisschen mehr dazu erklären.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*



30 Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Kratzeis ist echt super im Sommer! Ich mag es auch total!
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja das stimmt, es ist super :))

      Löschen
  2. Kratzeis ist wirklich der hammer! liebe es auch total :D

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Artikel, solche Posts sind super cool :)
    Toller Blog :)

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :)
    Die Handlotion von Balea werde ich mir auf jeden Fall auch mal kaufen!


    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :) ja mach das, die ist so toll!

      Löschen
  5. Tolle Favoriten! :) Kratzeis war und ist schon seit meiner Kindheit ein Favorit im Sommer, ich glaub das Deo muss ich auch mal ausprobiern ich kenne viele die gutes darüber sagen.
    LG
    Franziska
    http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja als Kind gab es im Freibad nichts besseres als Kratzeis :D Und ich finde das Deo ist einfach der Wahnsinn!

      Löschen
  6. Gefallen mir sehr gut deine Favoriten. Lustigerweise bin ich auch gerade von Nivea auf Rexona umgestiegen. Mag den Duft gerne.

    LG Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, ich liebe die Nivea Düfte auch aber den pinken Rexona nicht! :-)

      Löschen
  7. Die Handlotion von balea kenne ich noch gar nicht, sie klingt aber wirklich wahnsinnig interessant! Da muss ich dringend mal zu dm ;)

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du dir auf alle Fälle anschauen! :-)

      Löschen
  8. Hey hey!
    Tolle Produkte. Finde es auch total vorteilhaft, dass die Handcreme in einem Pumpspender ist. Habe ich vorher noch nie gesehen, wusste gar nicht, dass es das gibt. Richtig cool! :)
    Aller liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich danke dir :) musst du mal bei DM oder Rossmann vorbei schauen, die haben auch welche!

      Löschen
  9. oh ich liebe balea produkte!
    tolle sachen.
    schönen sonntag dir.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Kratzeis auch! Das errinnert mich an meine Kindheit :)
    Und das Rexona mag ich auch sehr gern!
    Liebst!

    AntwortenLöschen
  11. Es geht doch nichts über Kratzeis xD Was habe ich es geliebt in meiner Kindheit :)

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  12. Super Post und toller Blog :) ich lieeebe kratzeis :D
    Liebe Grüße
    Anna von http://annamaju.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Produkte! Der Lipgloss von Max Factor klingt toll.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  14. Kratzeis? Hab ich noch nie was gehört, hört sich aber gut an.
    Irgendwie kann ich mich mit Deorollern nicht anfreunden. Ich finde die immer so nass unter den Armen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt nicht ? Kratzeis hat meine Kindheit geprägt :D
      das ist kein Deo Roller eher eine Creme die eher trocken ist :)

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥