Sonntag, 10. August 2014

Review #2 | Nivea 2in1 express Shampoo & Pflegespülung

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem konnte man sich bei Nivea mal wieder für ein Produkttest bewerben, ich hatte das Glück und durfte neben 5.000 anderen Teilnehmern das Nivea 2in1 express Shampoo & Pflegespülung testen.
Ich habe mich für das Produkt total interessiert, denn mein erster Gedanke war direkt, man spart Zeit, Geld und Aufwand :D
Das Produkt kam vor ein paar Wochen bei mir an, habe da leider kein Foto von gemacht da ich nicht wusste das ich euch noch davon berichten werde. Auf jeden fall kam ein vollgepacktes Paket mit 3 Full-Size Größen des Produkts und 20 Produktproben zum weitergeben.

Was verspricht das Produkt?
 - Expresspflege mit Akazien-Extrakt und flüssigem Keratin
 - reinigt und pflegt das Haar in kürzester Zeit
 - erleuchtet die Kämmbarkeit der Haare
 - sorgt für gesunden Glanz und ein angenehmes Haargefühl

Fakten
 - aktuell im Handel erhältlich
 - kostet 2,49€ (250ml)

Manchmal muss es im Bad einfach schnell gehen, natürlich lieben wir es uns mal Zeit im Bad zu nehmen, aber manchmal hat man eben auch keine Zeit und kann sich keine Spülung und noch ne Kur die ewig einwirken muss auftragen. Ich finde gerade im Sommer wo ich täglich meine Haare wasche, sei es wegen Schwimmen, Sport oder sonstigem spar ich ohne Spülung bestimmt 2-5 Minuten und außerdem habe ich nur eine Flasche mit mir rum zu tragen, sollte ich wo anders duschen, wie im Schwimmbad.

Die Anwendung ist total einfach, ihr nutzt es eben wie ein normales Shampoo und könnt es auch nach kurzer Einwirkzeit direkt auswaschen. Außerdem ein großer Vorteil ist, das dieses Shampoo für alle Haartypen geeignet ist.
Der Duft von dem Shampoo ist sehr frisch und neutral, außerdem schäumt es sehr gut auf. Die Konsistenz erinnert auch eher an ein Shampoo als an eine Spülung, also eher flüssig.


Mein Fazit
Ich habe sehr langes und dickes Haar und mag dieses Shampoo sehr. Es fühlt sich top im Haar an und die Kämmbarkeit ist auch in Ordnung. Der Duft bleibt auch noch einige Zeit in den Haaren. Man spart definitiv Zeit und natürlich auch Platz auf Reisen oder beim Sport, weil man eben nur eine Flasche braucht. Ich bin super glücklich das ich dieses Produkt testen durfte und werde es mir nachkaufen :-)


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

22 Kommentare:

  1. Klingt super :) Ich habe früher auch immer die Nivea-Shampoos genommen.
    Vielleicht probier ich das auch mal aus :)
    Liebst, Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt gut an, das sollte ich wohl auch mal ausprobieren :)

    Liebe grüße :)

    evrythingiheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wie ein perfektes Shampoo für den Urlaub :) Danke für dein Review :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Also ich schamponiere immer nur den Ansatz und mache in die Spitzenn die Spülung rein. Von der Zeit her macht das bei mir also keinen Unterschied :)
    Die Methode funktioniert prima, solange man nicht viele Reste von Stylingprodukten hat :D
    Aber die idee ist auch jeden Fall gut. aufm festival ist das bestimmt praktisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so mache ich das auch mit den haaren, allerdings hintereinander und nicht gleichzeitig. Ist natürlich auch Geschmackssache :-)
      ja zuim Beispiel :D

      Löschen
  5. ein schönes informatives review :)
    und cooles produkt, oft habe ich viel zu viel produkte dabei :D

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) genau dann wäre es eine alternative :D

      Löschen
  6. Freut mich, dass du das Shampoo testen durftest. Mit Kämmbarkeit habe ich leider gar keine Probleme, da ich eher feines und dünnes Haar habe. Für mich wäre das Shampoo also eher weniger geeignet.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-) das Shampoo soll allerdings für alle Haartypen sein, vielleicht bringt es dir ja auch was. kann dazu nur leider nichts sagen! :-O
      Lieben Gruß :-)

      Löschen
  7. Schön dass es dir zusagt ist echt praktisch :)
    Leider komme ich mit den Haarprodukten von Nivea gar nicht klar...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. das gleiche Produkt benutze ich auch und find es nicht schlecht. Nivea hat eh tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  9. Nivea hat tolle Pflegeprodukte :))
    Ich benutze das selbe Shampoo :)
    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hört sich ziemlich gut an und nivea mag ich generell, werde ich mir auf jeden fall anschauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥