Sonntag, 31. August 2014

Favoriten #3 | August 2014

Hallo ihr Lieben, 

ohja es ist wirklich wieder so weit, der Monat ist wieder vorbei. Der Sommer geht vorbei und der Herbst kommt :) Ich wollt euch heut gern meine Favoriten des Monats August zeigen!

Beginnen möchte ich mit dem Balea Soft Öl Balsam, darüber hab ich schon viel gutes gehört. Aber irgendwie dachte ich mir immer "ach ne das brauchst du nicht" und bin dran vorbei gegangen, allerdings vor ca 2-3 Wochen hat mir meine Mama das dann mal mitgebracht. Seit dem nutze ich das nur noch, da ich an den Beinen und Armen im Moment zu trockener Haut neige. Die Pflegewirkung ist echt super und der Geruch ist sooo schön angenehm. Ich bin echt super glücklich, da sie sehr reichhaltig ist. Aus diesem Grund hab ich mir vor ein paar Tagen das Dusch-Soft-Öl Balsam gekauft und freunde mich jetzt auch mit diesem an. Der erste Eindruck ist auf jeden fall auch sehr positiv :-)


Diesen Monat habe ich ja ganz super aktuelle top Produkte für euch :D Auch erst seit ein paar Wochen habe ich die Essence Lash Princess Mascara gekauft. Ich find das Design sooo niedlich, allein deswegen musste ich sie haben! :D Aber auch die Bürste ist total interessant, man erreicht mit ihr echt alle Wimpern. Ich lege sehr viel Wert auf die Länge der Wimpern, diesen Zweck erfüllt die Wimperntusche für mich ausreichend :) Aber man kann sie auch echt gut schichten, um ein perfektes Ergebnis zu bekommen!


Auch lieben gelernt habe ich diesen Monat die Loom Bänder, mal ein etwas anderer Favorit. Und zwar bin ich durch meine kleinste Schwester erst darauf gekommen, und muss zugeben sie kann das auch viel besser als ich :D Allerdings finde ich das so süß, man kann so viel damit machen und es schaut echt schön aus :)



So und zu guter letzt zeige ich euch ein richtiges Herzensprodukt von mir :D ich bin mir total unsicher ob ich euch das schon gezeigt habe, aber ich liebe es sehr! Und zwar meine ich die Garnier Mirakel Skin Perfector BB Cream Matt-Effekt hell. Diese habe ich vor einiger einiger Zeit mal zugeschickt bekommen, weil ich bei irgendeinem Gewinnspiel oder ähnlichem teilgenommen habe. Ich glaube das ich mir die BB Cream selbst nicht gekauft hätte, da sie auch 9-10€ kostet. Allerdings würde ich sie mir immer wieder nachkaufen, da ich jetzt weiß wie gut sie mir gefällt. Die Cream ist sehr flüssig, lässt sich aber trotzdem sehr sehr gut auftragen und verblenden. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, aber perfekt für den Alltag und geschichtet auch abends schön tragbar. Ich trage in meinem Alltag keine BB Cream oder anderes Make up aber wenn ich mal was tragen möchte, dann genau die!


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

22 Kommentare:

  1. Ich glaube ich probier das Soft Öl Balsam auch mal aus :-)
    Dein Blog ist süß, ich folge dir nun <3 wenn du auch mal bei mir vorbeischaust würde ich mich auch freuen :-)

    Liebe Grüße, Kathie xx

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja probier das mal aus, das ist echt toll :) danke dir

      Löschen
  2. sehr schöne Favoriten hast du :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super Favoriten. Den Skin Perfector mag ich auch sehr gern :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Produkte.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Die Bändchen sind ja süß.
    Einen schönen Abend dir!
    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bodylotion möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren! Die soll ja wirklich gut sein.
    Liebe Grüße
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das auf jeden fall, ist wirklich toll :)

      Löschen
  7. schöner Post!:)
    über das Dusch Soft Balsam habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht.. ich bin aber wieder drüber hinweggekommen udn habe es nie gekauft obwohl ich das schon echt interessant finde. Vielleicht kaufe ich es doch :D
    Die Loom Bänder sind ja inreressant, was ist das für ein Material?
    Früher in der Schule hatten wir immer solche sogenannten "Scoobi Doo" Bänder, ist das so ähnlich?:)

    Bunte Grüße und Schönes Wochenende für dich!:)
    Lg, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) nimm es doch einfach mal mit, so teuer ist es gar nicht :)
      ja die Scoobi Doos kenne ich auch noch :-) vom Prinzip ist es ja ähnlich nur die loom sind noch dehnbarer und nicht so hart auch anders zu 'flechten' :-)
      Ganz lieben Gruß!

      Löschen
  8. die garnie bb cream besitze ich auch
    genau wie du sagst ist sie einfach perfekt für den alltag. sie gehört definitiv trotz der flüssigen konsistenz zu meinen favoriten :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich toll, lässt sich auch so super einarbeiten :) ich glaube die liebe ich für immer!! :D

      Löschen
  9. Die Garnier bb cream habe ich auch Find es aber schade das meine ständig ausläuft. Und die loom Bands find ich total süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da muss man manchmal aufpassen, obwohl ich die Konsistenz sehr mag!

      Löschen
  10. Hallo,

    das Öl Balsam liebe ich schon seid 'nem Jahr. Wirkt einfach Wunder.

    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wieder sehr schöne Sachen dabei. Die Garnier Miracle Skin Perfector Cream steht bei mir auch neu im Schrank und bin bisher recht zufrieden :)

    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥