Samstag, 6. September 2014

Dupe #3 | Thierry Mugler Alien

Hallo ihr Lieben,

ich bin heut mal wieder durch den DM geschlendert, da ich auch wirklich einige Sachen brauchte :D Ich wollte auch unbedingt die neuen Duschgels, Bodylotions und Deos von Balea schnuppern.
Und dann habe ich auf dieses Schätzchen getroffen, gekostet hat dies 0,85€.



Ich war wirklich geschockt, hat wirklich eine ganz ganz große Ähnlichkeit zum Alien Parfum. Klar ist der Duft nicht so intensiv, aber ist auch eben kein Parfum. Ich bin so glücklich und werde mir viele Backups zu legen. Ich habe auch das Alien zuhause und finde wirklich das die ganz ähnlich sind.
Ich habe es auch gleich meiner Freundin gezeigt und gefragt 'Na, nach was riecht das?' und sie sagt direkt 'ALIEN!!' wir sind im Himmel :D 
Werde aus auf jeden fall als Bodyspray nutzen, aber eher am Wochenende :-)



Ich hoffe das ich euch inspirieren konnte, wenn ihr das nächste mal bei DM seid müsst ihr auf jeden fall mal riechen. Aber denkt dran Geschmäcker sind unterschiedlich! :D 


Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

16 Kommentare:

  1. Werde das nächste mal auf jeden Fall mal dran riechen :)
    Liebe Grüße, Lena
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Alien hab ich bisher nicht wirklich gemocht weils mir viel zu intensiv riecht, aber wenn das dezenter ist werde ich mir das mal anschauen! :)

    http://strongandstylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Werd ich glaub ich mal testen :)
    Lg von http://devilreturnsprada.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich auch auf jeden Fall mal probe-schnuppern :)
    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  5. Spricht mich auf jeden Fall total an, bin schon oft daran vorbei gelaufen und habe überlegt es zu holen, aber jetzt werde ich es auf alle Fälle mal testen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einfach mal schnuppern, dann landet das schneller in deinem Körbchen als du schauen kannst :D

      Löschen
  6. Ich steh leider überhaupt nicht auf so duftendes Deo, das ist mir immer irgendwie zu viel. Gut find ich aber das es ohne Aluminiumsalze ist & Balea ist sowieso eine super Marke :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze es auch eher auf Bodyspray, ja das hast du recht :) Danke

      Löschen
  7. Werde ich bestimmt mal testen.
    Einen schönen Sonntag dir!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Kannte ich bisher noch nicht :p.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥